PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schweinegrippe - Mutation ?



Wallenstein
07.08.2009, 00:56
Nabeeeer :)


Also ich hab mich gefragt ob sich das Virus mutieren kann ..

Also wie in "I am Legend or Resident Evil" .

Hat nicht Nostradamus sowas ähnliches vorhergesagt das die Menschen an Kanibalismus sterben oder so?

-------------

Achja und da steckt sehr viel Geld hinter dabei .. Ich glaube das das Virus sogar im Labor hergestellt wurde.

Und die Leute die den Impfstoff haben werden jetzt eine Menge Cash damit machen oder nicht ?


LG YAZZN

inmate
07.08.2009, 00:59
Guckst du Nachrichten ? :D

Es haben doch alle Angst das der Erreger mutiert , der jetztige ist nicht schlimm doch es kann wie gesagt mutieren und dann tödlich werden.
Deswegen machen sich auch alle sorgen ;)

NSK
07.08.2009, 01:02
Ja, kann mutieren.
Man sollte doch alle bestrafen, die Schweinegrippe-Party feiern.
Ich denke nicht das es schlimm ausgeht.
Wenn wir Infiziert werden folgt der Suizid xD :D

DaiMoi
07.08.2009, 01:09
Achja und da steckt sehr viel Geld hinter dabei .. Ich glaube das das Virus sogar im Labor hergestellt wurde.

Und die Leute die den Impfstoff haben werden jetzt eine Menge Cash damit machen oder nicht ?


LG YAZZN

Nein, wieso auch? Es ist schon lange bekannt dass das selbe Medikament das gegen das Vogelgrippe Virus ist auch gegen die Schweine Grippe wirkt (ich glaube aber mit eventuellen Nebenwirkungen). Ob das Mutieren kann weiß ich aber nicht.

Ich glaube aber AIDS wurde im Labor hergestellt. Wie würde man denn den Virus am besten tarnen? Genau, indem man die Leute glauben lässt dass die Menschen an irgendetwas anderem sterben. Und genau deshalb haben sie auch ein Virus entwickelt das das Imunsstem lahm legt, dadurch sterben die Leute nicht am Virus selbst sondern an etwas anderem. Die Idee hat aber nicht geklappt, das Virus wurde entdeckt und auf das Gegenmittel wartet man immernoch vergeblich. Nun bleibt noch die Frage warum das Virus entwickelt wurde? Soll nicht rassistisch sein, aber ich glaube das haben die Amis entwickelt um die Anzahl an Afrikanern in Afrika etwas zu verkleinern, weil die sich sehr schnell vermehren und das Land sehr arm ist. Und das Virus kam dann per Flugzeug auf die ganze Welt. Achja, und weil die sich ja so viel Sex haben, verbreitet sich das Virus auch eben durch Sex.

Tja, das ist meine Theorie :) Glaubts oder glaubts nicht, aber das Muster passt perfekt.

Wallenstein
07.08.2009, 01:12
Ich guck gar nicht Nachrichten..

Halte nix davon nennst du es Nachrichten wenn RTL 2 um 20 Uhr Nachrichten zeigt wo es um BMX Tuniere geht .. ? Muss das Deutschland wissen oder was xD

Alles verarsche ..

Nostradamus Prophezeiung 2010 :

iner Interpretation zur Prophezeiung von Nostradamus zum 3. Weltkrieg habe ich gehört, dass es so verheerend sein wird, so dass Menschen nicht mehr ihre Lebensgrundbedürfnisse versorgen werden können.
Kannibalismus und Schrecken soll herrschen.
An sich hat der 3. Weltkrieg meiner Meinung nach schon begonnen.

Die Frage ist jetzt nur, wann sich die Situation verschlimmern wird, wenn man Nostradamus' Prophezeiungen glaubt.

NSK
07.08.2009, 01:13
Ich glaube aber AIDS wurde im Labor hergestellt. Wie würde man denn den Virus am besten tarnen? Genau, indem man die Leute glauben lässt dass die Menschen an irgendetwas anderem sterben. Und genau deshalb haben sie auch ein Virus entwickelt das das Imunsstem lahm legt, dadurch sterben die Leute nicht am Virus selbst sondern an etwas anderem. Die Idee hat aber nicht geklappt, das Virus wurde entdeckt und auf das Gegenmittel wartet man immernoch vergeblich. Nun bleibt noch die Frage warum das Virus entwickelt wurde? Soll nicht rassistisch sein, aber ich glaube das haben die Amis entwickelt um die Anzahl an Afrikanern in Afrika etwas zu verkleinern, weil die sich sehr schnell vermehren und das Land sehr arm ist. Und das Virus kam dann per Flugzeug auf die ganze Welt. Achja, und weil die sich ja so viel Sex haben, verbreitet sich das Virus auch eben durch Sex.



Word! Das wäre doch wirklich typisch für die Amerikaner.
Auch wenn ich nichts gegen alle Amerikaner habe, sind die
meisten Skrupellos und irgendwie zurückgeblieben!!

Wallenstein
07.08.2009, 01:14
@ DAI MOI pls. zur Schweinegrippe aber dein Post hat mir gefallen ..

Ist gibt auch schon längst ein mittel gegen Krebs .

Ich kenn soviele Sachen ..

z.B. das Marlobo - KKK gehört .. die haben 3 K´s auf ihrer Verpackung .

Lucky Strike .. Japan ..

NSK
07.08.2009, 01:17
[QUOTE=y a Z z N;365338

z.B. das Marlobo - KKK gehört .. die haben 3 K´s auf ihrer Verpackung .

Lucky Strike .. Japan ..[/QUOTE]

Das mit Marlboro íst ein Fake. Wenn man sich mal überlegt das Philip Morris Aktien verkauft und die Aktien werden wohl kaum nur Personen vom KKK besitzen.
Lucky Strike JAPAN? Nie gehört xD

Wallenstein
07.08.2009, 01:19
Doch wirklich mit den Bombem bla bla ..

Aber lasst weiter über Schweinegrippe reden :D

NSK
07.08.2009, 01:22
Wisst ihr was Schweinegrippe-Partys sind?

Wenn Ja, findet ihr das auch völligen Schwachsinn?

Wenn Nein:
Schweinegrippe-Partys:
Werden von Leuten veranstalltet die Schweinegrippe haben .
Dorthin kommen nur Leute, die es auch haben wollen.
Nicht weil sie sich töten wollen oder Schmerzen wolle,
sondern weil sie denken, das sie dann die
[falls sie Mutiert]mutierte Schweinegrippe nicht bekommen
und/oder das,dass Immunsystem darauf vorbereitet ist

DaiMoi
07.08.2009, 01:26
Ist gibt auch schon längst ein mittel gegen Krebs .

Sorry wenn du nicht willst dass hier noch ein mehr oder weniger Offtopic Post kommt aber das muss sein:
Wenn es ein Gegenmittel gibt, wieso haben die dann nicht verhindert dass ein Professor einen Schutz vor Gebärmutterhalzkrebs erstellt? Das gibt es jetzt überall und er hat sogar einen Preis dafür bekommen. Ich glaube Krebs kommt von etwas anderem wie diesen ganzen künstlichen Scheiß der im Essen eingemischt wird. Letztens haben die sogar gezeigt dass Fleisch mit Wasser vollgepumpt wird nur damit es voller aussieht :mad:

Ahja ich habe auch mal gehört dass es eine Dokumentation gab über einen Russen der einpaar Gefangene genommen hat und sie irgendwie von Aids geheilt hat. Damit hat er dann bewiesen dass er ein Gegenmittel gegen Aids entwickelt hat. Kurze Zeit später verschwand er. Spurlos. Ob es stimmt, k.A. aber klingt mysteriös und würde auch ins Bild passen ^^

Und dann gibts auchnoch diesen Basketball spieler der sich mit Aids angesteckt haben soll und bis heute lebt, angeblicht konnte er sich das Gegenmittel leisten. :rolleyes:

Naja, genug Offtopic ;)


@NSK: Ist zwar unwahrscheinlich dass das klappt, aber stell dir vor die Idioten überleben dann als einzige und alle anderen sterben dann am mutierten Virus ^^
Das ist ja wirklich so dass das Imunsystem dann diese Viren erkannt und ausschaltet. Deshalb muss das nicht unbedingt falsch sein, bin aber kein Mediziener....

Wallenstein
07.08.2009, 01:31
Jojo ..

Aber zurück zur Schweinegrippe was meint ihr ?

Also sowas wie I am Legend oder Resident Evil ..

Resident Evil 4 im spiel geht es ja auch im Illuminaden .. auch schon krass .

Jaro
07.08.2009, 02:02
Au weia! :D

Also noch kurz zur AIDS Debatte, ihr solltet euch mal den Unterschied zwischen AIDS (http://de.wikipedia.org/wiki/AIDS) und HIV (http://de.wikipedia.org/wiki/Humanes_Immundefizienz-Virus) anschauen!

HIV != AIDS

Der Unterschied in der Medikation liegt darin, dass HIV, im Gegensatz zu AIDS (besser) behandelt werden kann! Es kann zwar nicht vollständig geheilt werden, aber man kann den Krankheitsverlauf "einfrieren"!


Und dann gibts auchnoch diesen Basketball spieler der sich mit Aids angesteckt haben soll und bis heute lebt, angeblicht konnte er sich das Gegenmittel leisten. :rolleyes:

Wahrscheinlicher, dass er HIV positiv war, als dass er AIDS hatte, oder?

Natürlich kommt die Frage auf, wenn es (teilweise) Medikamente gibt, woher kommt dann das Massensterben in der dritten Welt? Und das ganze hat einen simplen Grund: die Medikamente sind zu teuer!

Die Theorie AIDS wäre absichtlich erzeugt worden halte ich für Blödsinn! Wer soll es gemacht haben? Und mit welchem Interesse und welchen Mitteln?
Dass eine Regierung bzw. Amerika das ganze gemacht haben soll, um die dritte Welt zu vernichten find ich lächerlich, denn jeder noch so geistig-zurückgebliebene Idiot könnte im Vorhinein absehen, dass eine solche Krankheit nicht punktuell "einsetzbar" wäre!

Dass der AIDS Virus so floriert liegt meiner Meinung nach daran, dass er die Menschen an einer ihrer schwächsten Stellen trifft! Sex ist ein menschliches Bedürfniss, genau wie die Suche nach dem Sinn des Lebens!

Was die Schweinegrippe angeht, denk ich mir, ist es jetzt eh zu spät! Jeden Tag, jede Minute reisen tausende Menschen rund um den Globus, da ist eine solche Krankheit nicht eindämmbar! Man kann nur hoffen, dass es zu keinen Mutationen kommt, die "normale" Schweinegrippe verläuft ja zum Glück recht harmlos!
Sollte es doch zu Mutationen kommen, kann man nur noch hoffen, dass Tamiflur weiterhin wirkt, oder ein anderes Mittel bis dahin fertig entwickelt ist, ansonsten sieht es nicht gut aus..

Wallenstein
07.08.2009, 02:08
Joa seh ich genau so .

Ich glaub in Schwimmbädern ist das Risiko auch ziemlich hoch ..

Ich glaube sowieso das in 50 Jahren oder so einmal eine richtig Fette Krankheit rauskommt wo viele Menschen sterben.

NSK
07.08.2009, 02:11
Ganz erlich, irgendwann wird der 3. Weltkrieg wirklich ausberechen.
Da bin ich mir ziemlich sicher und der großteil der Menschheit
wird sterben!

DaiMoi
07.08.2009, 02:15
Die Theorie AIDS wäre absichtlich erzeugt worden halte ich für Blödsinn! Wer soll es gemacht haben? Und mit welchem Interesse und welchen Mitteln?
Dass eine Regierung bzw. Amerika das ganze gemacht haben soll, um die dritte Welt zu vernichten find ich lächerlich, denn jeder noch so geistig-zurückgebliebene Idiot könnte im Vorhinein absehen, dass eine solche Krankheit nicht punktuell "einsetzbar" wäre!
Ich weiß dass HIV und AIDS zwei unterschiedliche Dinge sind, hatte aber keine Lust nachzusehen wo der Unterschied ist. Läuft schließlich beides aufs selbe hinaus und hat den selben Übeltäter. Es interessiert sie doch garnicht ob es nur im Einsatzgebiet bleibt oder sich weiter verteilt, das ist

sowieso nicht möglich bei einem Virus. Es ist halt einfach und effektiv, da ist es egal was in den anderen Ländern geschieht. Ich mein denen war es auch egal ob beim 11 September Menschen draufgehen. Ausserdem war denen eh klar dass es ein Temporär-wirkungsvolles Mittel in den Industrieländern geben wird, somit ist das Virus dort nicht so verheerend. Und dass man danach denkt es sei dort weiter verbreitet weil die Leute sich dort das Medikament nicht leisten können gehörte ebenfalls zum Vertuschungsplan. Das Virus ist doch perfekt um Menschen umzubringen, sowas kommt doch nicht von der Natur? Und irgendwo muss es ja herkommen, ist schließlich keine "normale" Krankheit die einfachso kommt sondern ein Virus.

Und dass wir irgendwann mal alle sterben wegen Weltkrieg o.Ä. halte ich für unwahrscheinlich. Das kommt wohl von den ganzen Filmen die ihr so guckt ^^ Ich wette die Menschheit wird auch in 2 Millionen Jahren noch existieren...

n0sk1ll
07.08.2009, 08:58
Meiner Meinung nach ist das mit der Schweinegrippe wie damals bei der Vogelgrippe,
wo wir auch schon alle sterben sollten...
Wird halt von Medien usw. gepusht damit sich die Impfstoffe gut verkaufen.
Und wer verdient dran? http://www.zeit.de/online/2006/11/tamiflu_rumsfeld :rolleyes:

Nec
07.08.2009, 09:23
Also es war schon immer so das mit sachen die Menschen Angst machen verdammt viel geld gemacht wird.

Desweitern ist das eine SchweineGRIPPE also wenn ihr schon mal die Grippe hattet habt ihr schon einen kleinen Selbstschutz.

Mal eine kleine Tabbele von Wiki:
http://de.wikipedia.org/wiki/Influenza-Pandemie_2009#Europa

Ich glaube nicht das das Ende der Erde wie ein Spiel aussieht.
Was Nostradamus angeht sehe ich das wie bei anderen Hellsehern.
Die Leute haben so viele vorhersagen gemacht und von diesen stimmt gerade mal ein.

3.Weltkrieg
Ich glaube nicht das noch ein Weltkireg kommt aber natürlich noch kleine Kriege gegen Terroristische Gruppen.
Oder einen Krieg gegen Aliens.

trisn
07.08.2009, 09:39
Was verstehst du unter Mutieren ? Ich persönlich denke das dieser noch Agressiver werden kann, und je nach dem welche neuen Stoffe in der noch nicht getesteten Impf Version ist , kann dies vielleicht noch schlimmer werden.

Diarys of the Dead oder The Day of the Dead , 28 Days Later usw , jawoll :D:D:D

nächster krieg wird über Internet und Bio Waffen wie Multiple Viren etc vorangehen.

Milzbrand wäre eine alternative waffe

w33fre$h
07.08.2009, 09:56
Ihr macht euch hier gedanken!

Was wenn ihr jetz wüsstet wann ihr sterben würdet hättet ihr dann noch lust zu leben? Ihr redet hier von krieg und mutationen und sterbende leute. Sind das hier die nachrichten um die leute wieder auf zu geilen?? Manche vergleichen es sogar mit spielen ihr Lebt in der realen welt und sowas wie nemesis und zombies wird es nicht geben xD. Hab noch nicht geschlafen und ihr macht mich wach bin ganze zeit am lachen nichts gegen euch aber das ist blödsin was manche hier schreiben

MFG eLan

YannicK
07.08.2009, 10:12
AIDS kommt doch von Sex mit Tieren hab ich glaub ich mal gehört^^

Und kack auf Nostradamus keiner kann die Zukunft voraussehen o,O

Die meisten vorhersagen entstehen ja dadurch das die Hellseher einfach Sachen aus der vergangenheit wiederholen.
Bei der unendlichkeit des Universums könnte man sagen das eine Situation zu 100% IMMER zutrifft.

Aristoteles
07.08.2009, 10:24
Im Mai 2005 gelang einem internationalen Forscherteam erstmals der Nachweis, dass der Ursprung von HIV beim Affen liegt. Das Forscherteam nahm dazu in der Wildnis des zentralafrikanischen Kamerun 446 Kotproben freilebender Schimpansen. Etliche Proben wiesen Antikörper gegen Simianes Immundefizienz-Virus (kurz SIV; engl. Simian Immunodeficiency Virus) auf, die Schimpansenversion des HI-Virus, wie das Team im US-Fachjournal Science veröffentlichte. Zwölf Proben waren fast identisch mit dem HIV-1 bei Menschen.

@YannicK, das Universum ist außerdem nicht "unendlich" groß, sondern expandiert ständig.

inmate
07.08.2009, 11:06
Jojo ..

Aber zurück zur Schweinegrippe was meint ihr ?

Also sowas wie I am Legend oder Resident Evil ..

Resident Evil 4 im spiel geht es ja auch im Illuminaden .. auch schon krass .

Was redest du da von Resident Evil ? :D
Die Schweinegrippe ist im RL und nicht in irgendeinen Game :D

Alle Welt spricht davon das sie mutieren kann und wenn sie zu einem gefährlichen Erreger mutiert, dass sie dann sehr gefährlich werden kann.
Was denkst du warum alle Leute ausser die Engländer die Grippe soweit eindämmen wollen ?

~inmate

DoS
07.08.2009, 11:10
Genau das wollte ich auch gerade schreiben.... ;) HIV ist nachweißlich bei manchen Affenarten festgestellt worden.

Wie ist das auf den Menschen gekommen? Manche Menschen in Afrika oder sonst wo essen Affengehirne. Klingt komisch, ist aber so. Dadurch haben die es dann auch bekommen und so wurde das weitergeleitet.

Andere Frage: Warum sind dann nicht so viele Affen tot? Weil das HIV Virus bei den Affenarten nicht tödlich wirkt. Gerade hier arbeiten auch die Forscher, sie versuchen herauszufinden, wieso das nicht auf Affen tödlich (bzw. indirekt tödlich) wirkt und somit eine Lösung zu finden.

Noch mal zu Schweinegrippe:

Es ist geschichtlich erwiesen, dass es verschiedene Zeiträume gibt und dass ungefähr jede 60 Jahre (weiß nicht mehr ob die Zahl ganz korrekt ist) eine verherende Epedemie ausbricht. Das letzte mal war es i-wann nach dem 2. Weltkrieg. Also müsste es reinlogisch jetzt demnächst sein (also die nächste Epedimie).

Jetzt wo das auch von mehren Leuten mit dem Mutieren geklärt wurde mal eine andere Frage:

Geht ihr euch sofort Impfen, wenn im November oder wann das Gegenmittel da ist?
(Man merke: Nebenwirkungen können wegen dem Zeitdruck nicht gänzlich ausgeschlossen werden)


Mit freundlichen Grüßen -DoS

HoOly
07.08.2009, 11:34
Ich sag mal was, was nicht OT ist ^^:

Also zur Mutation: Du bringst ja ständig RE und I am Legend. Ich denke mal nicht, dass es in die Richtung mutiert. Aber, dass es mutiert, steht für mich ausser Frage und daran ist unter anderem der Mensch selber mit Schuld.

Schonmal was von resistenten Keimen/Viren gehört? Dadurch, dass die wunderbar panische Weltbevölkerung sich nun mit Tamiflu vollpumpt, nur weil sie denken, dass würde sie schützen, wird das Virus irgendwann auch dagegen Immun. Das ist dann eine Veränderung innerhalb des Virus und zack, hat man eine Mutation. ^^

Ausserdem gibts dann ja noch die rein naturelle Mutation, die einfach so auftreten kann. Aber gut, dass können andere Leute sehr wahrscheinlich besser erklären, als ich Bio-Niete. :D

OT:
Irgendjemand fragte, was es mit Lucky Strike auf sich hat: Die Japanische Flagge ist ein roter Kreis auf weißem Grund. Nun vergleich mal das Lucky Strike Layout mit der Flagge. =) Und dann ließ den Satz, der auf Lucky Schachtel unterhalb des Schriftzugs steht. Dieser lautet:

It´s toasted!

Und nun dürft ihr mich alle flamen, weil sehr wahrscheinlich irgendwo Unsinn im Post steht. :D

slaystation
07.08.2009, 11:37
http://www.nuoviso.tv/medizin/der-wahre-ursprung-von-aids.html sollte man sich anschauen, zum Thema Aids.

inmate
07.08.2009, 11:43
Ich geh mich nicht Impfen.Ich lass mich doch von sonner Schweinegrippe nicht töten :D.Ausserdem hört sich das eh voll scheisse an wenn einer fragt:"Woran ist er denn gestorben ? " "An Schweinegrippe..." :D
Das ist eh alles viel zu übertrieben gemacht, die GRippe an sich ist harmlos.

SUNZ
07.08.2009, 13:24
ich habe mal so ein frage antwort dingens1. Frage: Wieso soll es den au einem labor kommen die schweinegrippe (incl. aids und vogel)Antwort: GEBURTENKONTROLLE. seit jahren ist es bekannt das die erde kleiner wird und bald die nahrung knapp wird. was macht man? menschen sterben lassen damit die zukunft gesichert ist.2. Frage: Wie soll ein Type mit sand und stein die zukunft vorher sagen können wenn wir nicht mal schwebene autos haben?Antwort und erläuterung: Wir selber können nicht mal autos schweben lassen weil wir die technik nicht haben. aber ein type mit sand stein und gras kann die zukunft vorher sagen? komische sachen und unrealistisch. aber naja volksverdümmung ist ja zur zeit im trend.3. Frage: Wird die schweinegrippe mutieren?Antwort: Ja verdammt nochmal. Wenn ich recht habe mit der züchtung im labor dan werden die bestimmt versuchen den virus weiter zu entwickeln weil sie dafür geld bekommenP.S.: free-hack hat mein ersten post nicht übernommen deswegen musste ich alles nochmal schreiebn. dem entsprechend ist es kürzer und langweiliger

Mandorra
07.08.2009, 14:06
Habe nicht viel zu sagen,

es starben doch schon soviele menschen in Mexiko stimmts ?
Wiviele starben schon in De ?
Die Mexikaner haben doch so ein verf***** lbene sodass die meisten
schon an schnupfen sterben (bissel übertrieben aber so ähnlich)

gr33tz.

Habe nicht viel zu sagen,

es starben doch schon soviele menschen in Mexiko stimmts ?
Wiviele starben schon in De ?
Die Mexikaner haben doch so ein verf***** leben sodass die meisten
schon an schnupfen sterben (bissel übertrieben aber so ähnlich)

gr33tz.

PHAese²
07.08.2009, 15:23
Wie ist das auf den Menschen gekommen? Manche Menschen in Afrika oder sonst wo essen Affengehirne. Klingt komisch, ist aber so. Dadurch haben die es dann auch bekommen und so wurde das weitergeleitet.

aids ist soweit ich weis nicht über die nahrung übertragbar...

AsterixVSWorld
08.08.2009, 03:30
n0sk1ll (http://free-hack.com/member.php?u=60397): Du kannst die "Vogelgrippe" und die "Schweinegrippe" meiner meinung nach garnich miteinander vergleiche da die "Schweinegrippe" ansich nichts mit schweinen zu tun hat!

Mandorra (http://free-hack.com/member.php?u=59994): Soooo viele sterben auch nicht! bei einer gewöhnlichen grippewelle sterben viel mehr leute!

Die ungewöhnlich starke Grippewelle des vergangenen Winters hat in Deutschland rund 16.000 Menschen das Leben gekostet. Damit lag die Zahl weit über dem Durchschnitt von 5000 bis 8000 Grippetoten pro Jahr, teilte das Robert Koch-Institut (RKI) in Berlin mit.

Lasst euch auch mal die Namensgebungen durch den kopf gehen!

BSE aka Rinderwahn
Während BSE aktuell war sind die preise für Rindfleisch rasch gefallen und die für Geflügel und schwein gestigen!

Vogelgrippe
Während der Vogelgrippe sind die preise für Geflügel. rasch gefallen und die für rind und schwein gestigen!

Schweinegrippe

Während der Schweinegrippe sind die preise für Schwein rasch gefallen und die für rind und geflügel gestigen!

Momentan ist es nicht so spürbar wie bei den vorherigen geschichten weil es lediglich um cents bei den schlachtpreisen geht! Es muss berücksichtigt werden wieviele menschen aus angst und unwissenheit nun auf schwein verzichten und um welchem mengen es sich dabei handelt

MfG AsterixVSWorld:)


EDIT: Zum thema Mutation: Fall es so sein sollte könnt ihr ehe nichts dran ändern und auserdem haben Krankeiten, Katastrophen, Massenmorde etc. underanderem dafür gesorgt das unsere Erde noch nich überbefölkert ist

DoS
17.08.2009, 17:34
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier immer das Gleiche gesagt wird:

"Die Scheinegrippe mutiert", "Checkt ihr es denn nicht: Die Schweinegrippe wird mutieren" und ähnliche Beiträge ( sinngemäß).

>"das die erde kleiner wird und bald die nahrung knapp wird"

Erstmal was zu diesem Beitrag: Es werden jährlich mehrere 1000de Äpfel (mehr) und sehr viel Milch zerstört, damit die die preisliche Lage im Markt nicht zu sehr nach unten steigt und du willst mir erzählen, dass wir zu wenig zu essen haben (,du Witzbold)?

Wir sind nicht mehr im Mittelalter.

Und jetzt bitte nicht so ein Kommentar, wie etwa: "Vllt sind wir bald wieder im Mittelalter". Falsch, ihr wisst wahrscheinlich noch nicht mal, wie es im Mittelalter ausgesehen/sich verhalten hat, da die meisten kaum Geschichtskenntnisse vorweisen können (Ich übrigens auch nicht viel, obwohl es bestimmt sehr interessant sein kann, wenn an das Thema systematisch ran gegangen wird. Aber ich akzeptiere diese Erkenntniss).

Außerdem hört auf solche Verschwörungstheroien anzustellen, die im 90%igen Fall eh nicht stimmen!

Und ich glaube es wäre gut, wenn jemand dieses Thema mal closen könnte.

Nicht fragen: "Wieso, du hast das doch wieder angestachelt?!" . Ja, weil ich einige Sachen klar stellen wollte.

MfG. -DoS

keyfraster
20.08.2009, 19:28
~ Closed



xDD

zug404
21.08.2009, 00:49
Kaum jemand erinnert sich heute noch daran:

QUELLE (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/07/schweinegrippe-1976-propaganda-und-die.html)


Die Geschichte wiederholt sich: 1976 gab es bereits eine Schweinegrippehysterie in den USA, eine staatliche Propagandakampagne nötigte die Amerikaner eine Impfung zu nehmen, was über 46 Millionen taten. Daraus resultierten zahlreiche Opfer von Impfschäden, die unter Anderem Lähmungen erlebten, bis hin zur völligen Paralyse, und sogar Todesfälle. Die Dunkelziffer ist sehr groß, denn das Gesundheitssystem vertuschte die tatsächliche Opferzahl und leugnete den Zusammenhang.

Natürlich musste man den damals noch sehr freiheitsliebenden Amerikanern so eine Pflicht zum Impfen irgendwie nahebringen - und dafür eigneten sich am besten bekannte Größen aus Film und Fernsehen:


Die US-Gesundheitsbehörde benutze die Namen von bekannten VIPs, TV und Filmgrößen und sagte in Inseraten, sie hätten als gutes Beispiel bereits die Grippeimpfung genommen, um die Amerikaner zu überzeugen.


Doch dann...


Später stellte sich heraus, diese Behauptung war eine Lüge, die Prominenten haben weder der Namensnutzung zugestimmt noch die Impfung genommen.

Wer hätte denn das gedacht? Leistungsträger und Eliten belügen den einfachen Bürger - wo gerade sie doch Vorbildcharakter haben sollten...


... und weiter im Text:


Diese kritische Reportage von CBS "60 MINUTES" über die Schweinegrippe 1976 und die Folgeschäden wurde nur einmal gesendet und verschwand dann im Archiv. Darin wird gezeigt, der verwendete Impfstoff um Millionen zu impfen wurde nie vorher getestet, nicht auf seine Nebenwirkungen geprüft. Mindestens 4'000 Personen sind durch die Impfung damals geschädigt worden, 300 davon starben, und es wurden Schadensersatzklagen in Höhe von 3,5 Milliarden Dollar gegen den Staat eingereicht.

Die angesprochene Reportage findet Ihr hier als Video:
Swine-FLU-1976 (http://www.dailymotion.com/swf/x9mh9f_swine-flu-1976-propaganda_webcam)

Weiter:


Wir haben die gleiche Situation jetzt, in dem nach den Worten von WHO-Direktorin Margaret Chan die ersten Spritzen für den "Pandemic H1N1 09 Virus" im August dieses Jahres fertig sind, um dann an Probanten getestet zu werden, aber bereits das Impfprogramm weltweit ab September starten soll. In dieser kurzen Zeit soll nachgewiesen werden, das der Impfstoff sicher und wirkungsvoll ist? Wie verantwortungslos ist das denn?


Höchst unverantwortlich, davon bin ich überzeugt.

Es ist nämlich so, dass die Gesundheitsbehörden mehrerer Länder mit dem US-Pharmahersteller Baxter Vereinbarungen über Bestellungen von H1N1-Impfstoff getroffen haben.

Baxter ?!? :confused:


Oh ja, da war doch was...:eek:

Grippeimpfung durch Killervirus verseucht (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/03/grippeimpfung-durch-killervirus.html)

... und hier noch eine andere Quelle:

Baxter: Product contained live bird flu virus (http://www.torontosun.com/news/canada/2009/02/27/8560781.html)

Na dann - herzlichen Glückwunsch, wenn wir alle im Herbst unsere behördliche Aufforderung zur Zweifach-"Schutzimpfung" per Einschreiben im Briefkasten haben werden.

MFG zug

(http://www.torontosun.com/news/canada/2009/02/27/8560781.html)
(http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/03/grippeimpfung-durch-killervirus.html)

cLiX
01.09.2009, 08:54
Jungs verschwendet nicht eure gedanken an sowas

Macht eure Schule & Ausbildung und gut ist xD