PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FireFox 3.5 Problem



Mr. Greeni
07.08.2009, 13:31
Moin Leute,

ich hab ein kleines, aber nervendes Problem...

In letzter Zeit kommt es vermehrt vor, dass ich über die QuickReply Funktion eine Antwort schreiben möchte, mein FF mich aber nicht lässt...
Wenn ich versuche Test einzugeben, hängt er sich dann regelmäßig für ~20 Sekunden auf und danach erscheint dieses Bild:

Bild1:
http://img6.imageshack.us/img6/5752/fhende.jpg

Kurios ist weiterhin, dass ich den dort zu sehenden blauen Bereich wegscrollen kann, obwohl keine Scrollleiste am Rand zu sehen ist...

Dann dauert es weitere ~2 Minuten und es erscheint mein zuvor eingegebener Text, aber spiegelverkehrt^^

tsi guneg tla se bo ,gnunhA enieK

Na ja, und wenn ich Glück habe, kann ich dann den Text löschen und neu eingeben, wenn ich Pech habe geht das Ganze wieder von vorne los...

Addons hab ich einige, aber ich denke nicht, dass es an diesen liegt, denn ich hab sie testweise deaktiviert, der Fehler blieb trotzdem. Und es passiert ja nicht immer, sondern nur ab und an.

Ich habe den Verdacht, dass es daran liegt, dass FH ja nicht so gut erreichbar ist im Moment und daher (ich kenne mich da nicht wirklich aus, nur Vermutung) keine Antwort von dem Textfeld an meinen PC gesendet wird und daher FF rummeckert und das nicht verarbeiten kann...
Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem oder einen Tipp

Vielen Dank schonmal :)

Chico
07.08.2009, 14:03
Lösch mal die prefs.js in deinem Profile Ordner. Bei XP is der Pfad:

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla \Firefox\Profiles\deinprofil

Dort liegt die prefs.js, die einfach mal löschen. Dann is Firefox wieder auf Standarteinstellungen.

Chico