PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ts2 Geaddet?



xaaser
08.08.2009, 04:25
Hallo. Undzwar ich habe eben in ein Paar Ts channels rumgeguckt... Plötzlich sagt einer ich habe euer ip von nocheinem aus dem Ts, darauf habe ich gesagt ja kiddy like jeder kann sniffen, 2 min dannach addet mich einer in icq er war es und meinte ist das immernoch Kiddylike ? Das ganze ist schonmal passiert. Wie kann sowas sein? Und den Typen kenne ich 100% nicht Mfg

unna456654
08.08.2009, 05:26
Manche Ts Server sind eigentlich nur für Foren..Kann es sein das du dich in irgenteinem Forum angemeldet hast und dann mal zum Ts Server gegangen bist mit dem gleichen Namen den du auch im Forum benutzt? Und das du vielleicht im Forum dann deine Icq Preis gegeben hast..

mfg KugelOli

100
08.08.2009, 10:37
Oder du hast nen Trojaner drauf und jemand macht sich über dich lustig :D

BTW kann man als U nicht die IP eines Users sehen oder hab ich was verpasst.. wird eig nicht gesendet, da sie vom Client auch nicht benötigt wird..

deca
08.08.2009, 10:43
Die Theorie von unna456654 (http://free-hack.com/member.php?u=50141) erscheint mir doch am plausibelsten

Gh0st1811
08.08.2009, 10:44
als SA sieht man alles :) sag ich mal dein pc is ownd xP ne lass ma antivir durchlaufen ;I)

AsterixVSWorld
08.08.2009, 12:55
xaaser (http://free-hack.com/member.php?u=44479): Ich vermute das es nichts mit trojas, hacks etc. zu tun hat sondern das er einfach deine ICQ in google oder wie von unna gesagt in einem forum gefunden hat und dich geaddet hat...
Ist nochwas passiert auser das er dich geaddet hat?

_c0de_
08.08.2009, 13:10
Lass einfach Kaspersky & Malwarebytes drüberlaufen dann kannst du dich schon ein bisschen sicherer fühlen.
Benutzt du überall den gleichen Nick?

jojox
08.08.2009, 13:25
haste vll auch den gleichen name in ts wie in icq?

xaaser
08.08.2009, 14:03
Hallo Leute also das komische ist es war ein server den ich in der Server liste von Teamspeak gefunden habe. Ja undTrojaner oder sonstiges kannes ja nicht sein weil habt ihr schonmal ne Person gesehen in nem zufalls ts der ihr nenn server geschickt habt? Da is im Lotto gewinnen ja nochwahrscheinlicher. Und ich hatte nicht den Selben namen ich hieß in Ts Guest2... Das ganze ist schonmal passiert desshalb sehr merkwürdig, der 1 vVorfall ist jetzt 1 Jahr her und ich habe meinen Rechner seiddem ungefähr 20 mal Formatiert. Mfg

Hallo Leute also das komische ist es war ein server den ich in der Server liste von Teamspeak gefunden habe.

Ja undTrojaner oder sonstiges kannes ja nicht sein weil habt ihr schonmal ne Person gesehen in nem zufalls ts der ihr nenn server geschickt habt?

Da is im Lotto gewinnen ja nochwahrscheinlicher.

Und ich hatte nicht den Selben namen ich hieß in Ts Guest2...

Das ganze ist schonmal passiert desshalb sehr merkwürdig, der 1 vVorfall ist jetzt 1 Jahr her und ich habe meinen Rechner seiddem ungefähr 20 mal Formatiert.


Mfg

AsterixVSWorld
08.08.2009, 14:06
Und den Typen kenne ich 100% nicht Mfg

Da du den typen kennst ist es für ihn wohl nicht schwer nach dir zu suchen oder? ;-)

xaaser
08.08.2009, 14:17
Verlesen Asterix... Und den Typen kenne ich 100% >Nicht< Mfg

100
08.08.2009, 14:56
Ja undTrojaner oder sonstiges kannes ja nicht sein weil habt ihr schonmal ne Person gesehen in nem zufalls ts der ihr nenn server geschickt habt? Da is im Lotto gewinnen ja nochwahrscheinlicher.

Ehm... du hast eine Sache nicht bedacht:

Wenn ich ein Trojaner auf deinem Rechner habe, kann ich ohne Probleme den Server herausfinden, auf dem du dich gerade befindest :)

xaaser
08.08.2009, 15:02
Ehm... du hast eine Sache nicht bedacht:

Wenn ich ein Trojaner auf deinem Rechner habe, kann ich ohne Probleme den Server herausfinden, auf dem du dich gerade befindest :)

Doch das habe ich bedacht .. Als ich zufällig auf den Server gekommen bin war die Person bereits auf dem Ts server und in der Zeit ist keiner dazu gekommen.

Mfg

100
08.08.2009, 15:30
Naja aber überleg doch mal... mit einer IP kannst du nicht die ICQ Nummer herausfinden.

D.h. theoretisch gehts natürlich schon wenn du dich in die ICQ Server hackst undso :P

Volumen
08.08.2009, 15:36
Dein TS Name wird dich verraten haben. Mit Google findet man fast alles ;)

xaaser
08.08.2009, 15:39
Und ich hatte nicht den Selben namen ich hieß in Ts Guest2...

In Icq heisse ich Skilled :S

Naja es bleibt mir ein Rätsel ich habe zuerst auf Verbindungs sniff getippt
weiss ja nicht ob es möglich ist eine verbindung zu Sniffen und dann aus iergendeinem
Packet die icq nummer zu nehmen xD..

Wisst ihr was?

Ich nehme mal Kontakt zu ihm auf und frage ihn.

In meiner icq liste ist er ja eh schon :S

Werde euch darüber berichten.

Mfg

100
08.08.2009, 16:07
Du kannst nicht so einfach den Datenverkehr von einem Router mitsniffen, nur wenn du die IP kennst.

juRiii
08.08.2009, 16:19
Und ich hatte nicht den Selben namen ich hieß in Ts Guest2...In Icq heisse ich Skilled :S

Naja es bleibt mir ein Rätsel ich habe zuerst auf Verbindungs sniff getippt
weiss ja nicht ob es möglich ist eine verbindung zu Sniffen und dann aus iergendeinem
Packet die icq nummer zu nehmen xD..

Wisst ihr was?

Ich nehme mal Kontakt zu ihm auf und frage ihn.

In meiner icq liste ist er ja eh schon :S

Werde euch darüber berichten.

Mfg

die frage ist wohl eher wie du dich im ts genannt hast und nicht in icq ô.ô

wen auch xaaser, dan weis jeder nach paar min's alles über dich. gibt nicht viele die sich xaaser im inet nennen (:

100
08.08.2009, 20:16
Generell sollte man erst posten, wenn man das Thema komplett gelesen hat.


Und ich hatte nicht den Selben namen ich hieß in Ts Guest2...