PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SceneProxy + Bifrost



deca
08.08.2009, 10:12
Hallo an alle,
Also habe mir soeben einen Socks5 von SceneProxy geholt und zum Surfen etc. ist das echt genial - ausser, dass Free-Hack.com sagt, dass die Ip Adresse gesperrt sei ;(

Nur was ich bissl verpeilt habe ist, dass ich da ja gar keine Ip bekomme, sondern nur diese Batchdatei, die sich dann irgendwie über Putty auf dem Server von denen anmeldet und ich dann via Proxifier auf localhost connecte.

Soweit so gut - nur kann ich ja bei Bifrost die Ip garnicht in den Server eintragen ? Connecten die Vics denn auch, wenn ich das Teil auf diese Weise aktiviert habe, bzw. werden die dann über den Socks umgeleitet oder steht hinterm dyndns doch meine normale ip ?


gruß deca

Chico
08.08.2009, 10:20
In den Victims stellst du deine No-IP ein, damit falls der Sceneproxy abläuft nicht deine Vics wegsind. Und bei No-IP trägst du dann die IP von deinem Sceneproxy ein(wieistmeineip.de). Dann musst du noch den Support bei Sceneproxy bitten das er dir hilft bei deinem SSH-Socks Portforwarding für deinen Bifi Port einzurichten(easy).

'Victim' -> 'No-IP = Ip vom Proxy' -> 'Du'


Chico

deca
08.08.2009, 10:36
k top, danke !

Sirect
08.08.2009, 11:15
Geht doch nicht, oder?
Virtuelles Port-Forwarding ist doch Deaktiviert?
Also klar, die IP vom Proxy müsstest du eintragen, aber ist der Port überhaupt offen? :)

deca
08.08.2009, 11:24
wem darf ich jetzt glauben :D

Chico
08.08.2009, 11:27
Ja ne aber kannst dir beim Support 'Portforwarding' einrichten lassen. Geht ganz easy, hab ich für mein PI selber gemacht. Da muss man nur was in der Batch editieren.

deca
08.08.2009, 11:56
jo einer ausm Support hat mir grad geholfen, man muss nur nen Parameter -PORT:localhost:PORT in der Batch ergänzen

EDIT: Server connected - geil - die Hürde wäre gemeistert ;)