PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenloses WebHosting - Wir respektieren ihre Meinungsfreiheit!



Sebo
08.08.2009, 20:03
Wir sind einer der führenden Anbieter für kostenloses persönliches Website-Hosting und bieten Ihnen unseres zuverlässige Webhosting an. Unseres voll ausgestattete Hosting bietet viel mehr als die meisten anderen kostenlosen Hoster. Wir sind stolz darauf, dass wir ihnen ein absolut kostenloses Webhosting bieten können.

All unsere Accounts beinhalten ein leicht zu bedienendes Control-Panel, in dem sie sehr einfach ihre Webseite und Dateien verwalten können. Ihr kostenloser Account ist ausgestattet mit FTP, PHP, mehreren MySQL Datenbanken, 5GB Speicherplatz, 100GB Traffic und noch viel mehr.

Sie bekommen von uns eine kostenlose Subdomain, oder können auch ihre eigene Domain bei uns hosten. Es liegt ganz bei ihnen. Und denken sie daran, dass SynHost einer der führenden kostenlosen WebHoster ist.

Unser Service ist sehr zuverlässig, da wir nur Qualitäts Server einsetzen, die 24 Stunden am Tag überwacht werden, um sicherzustellen, dass ihre Webseite immer erreichbar ist. Wir bieten ihnen auch kostenlosen Support an, wenn sie mal ein Problem mit ihrer Webspace haben.

www.SynHost.eu (http://www.SynHost.eu)


Bei Sprachproblemen bitte mir eine PM.
Danke.

RaZz0r
14.08.2009, 23:43
Was ist mit der Seite los, bei mir geht sie nicht?

CurRy
14.08.2009, 23:45
Bei mir übrigens auch nicht, Projekt ist doch noch nicht tot, oder? Was ist mit 425mb.com ?

TamCore
15.08.2009, 00:08
Wir sind einer der führenden Anbieter für kostenloses persönliches Website-Hosting und bieten Ihnen unseres zuverlässige Webhosting an.Hmm. Führend?


Und denken sie daran, dass SynHost einer der führenden kostenlosen WebHoster ist.Schon klar :rolleyes:


Unser Service ist sehr zuverlässig, da wir nur Qualitäts Server einsetzen, die 24 Stunden am Tag überwacht werden, um sicherzustellen, dass ihre Webseite immer erreichbar ist. Wir bieten ihnen auch kostenlosen Support an, wenn sie mal ein Problem mit ihrer Webspace haben.Ihr/du wollt/willst sicherstellen, dass der Webspace immer erreichbar ist? Bei deine/eurer Hauptseite schaffts ihr/du ja nichtmal.

Sorry, aber da is man bei Funpic, Ohost, Bplaced oder was weiß ich wo warscheinlich besser aufgehoben.

CurRy
15.08.2009, 00:32
Vergiss nicht, dass er Früher Leiter von 425mb war. Und dieser Dienst eigentlich sehr gut war ;)

Bin mal gespannt was daraus wird.

TamCore
15.08.2009, 00:56
@CurRy: Wer er is oder mal war is mir wurscht. 425mb.com hat beim Web of Trust genau so ne schlechte Gesamtwertung wie die 1337-crew.

http://www.mywot.com/de/scorecard/1337-crew.to
http://www.mywot.com/de/scorecard/425mb.com

Die Bewertungen werden ihre Gründe haben.

dagoberta
15.08.2009, 00:58
was man aus der vergangenheit in das heute interpretiert, ist wohl jedem selbst überlassen, jedoch sagt die vergangene woche auch was über zuverlässigen service, die art von qualitäts servern und das was einen führenden anbieter auszeichnet......aus. vllt sollte man sie ihren agb's entsprechend über die situation, an abuse@Synhost.eu. informieren.

Eldra
16.08.2009, 16:18
Als 425mb noch lief hatte ich echt keine Probleme damit. Einziges Manko ist allerdings, dass komplett alle meine Daten auf dem Space futsch sind, nachdem der Hoster down gegangen ist...

kalachnikov
16.08.2009, 16:48
Die von Ihnen eingegebene Internetadresse
www.synhost.eu konnte nicht gefunden werden.

vllt. sunhost.de?
hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

CurRy
25.08.2009, 00:59
Immer noch nichts neues hier? Echt schade! 425 und diese Seite nicht erreichbar.

Was los? Statement pls?

Boarder
25.08.2009, 10:27
@CurRy: Wer er is oder mal war is mir wurscht. 425mb.com hat beim Web of Trust genau so ne schlechte Gesamtwertung wie die 1337-crew.

Web of Trust ist der größte scheiß den es gibt. Erstellst dir ein paar Accounts und werdest die Seite einfach ab...
Und bei den ganzen Neidern im I-net kein Wunder. 425mb.com war gut und den Scheiß auf WOT braucht man keine Beachtung schenken.

Ps.: Außerdem sagt das nix über den dienst aus, da brauch nur mal ein paar Phishingseite(und so ähnliches) drauf gewesen sein und schon bekommt man schlechte Bewertung.