PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camping Platz hacken?



Kopfi
11.08.2009, 19:23
Hallo Leute,

Ich habe keinen passenden bereich gefunden deshalb poste ich es jetzt einfach mal hier.

Und zwar fahr ich jedes jahr nach italien in den urlaub an einen Camping Platz.Da darf man in der rezeption gratis ins internet (oft wird man vor dem pc alleine gelassen).Und die verwalten den ganzen camping platz über den pc (irg. so ein programm).Das heißt die schalten alle lichter über den pc ein und aus,die lautsprecherdurchsagen machen sie über den pc,die schranken beim eingang lassen sie über den pc hoch und runter etc....
Was haltet ihr von der idee,ein trojaner zu erstellen,irgendwo uploaden und beim nächsten urlaub an den pc zu gehen und den trojaner downloaden (sie haben kaspersky als avp).

Was haltet ihr davon?Das wärs doch,ein campingplatz (ein riesiger mit über 200 plätzen etc...). zu hacken.


greetz

Rapter
11.08.2009, 19:43
Boah dann bist du so 1337..
Du hackst sie alle!

Hunter
11.08.2009, 19:52
.

Rec.127
16.08.2009, 15:57
er will die weltherrschaft an sich reisen was sonst? xD tut mir leid aber der bereich "serious discussions" passt nicht ganz allein der titel ist alles andere als seriös " Camping Platz hacken? " :D