PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Tutorial



Naji
11.08.2009, 20:13
Hallo,

ich möchte gerne VB.NET lernen. habe mir vielen tuts angefangen (RadioStream,Login,AccChecker,MusicPlayer) Nun möchte ich mehr lernen da ich keine andren Board kenne wo mal ein Paar mehr VB.NET tuts vorhanden sind frage ich hier. Ich haben folgendes vor. Ich möchte eine Form haben mit einer Textbox wo ich reinschreiben kann und dies z.b als .txt abspeichern kann. Oder ein Chat Spammer oder halt sowas hat einer dazu ein Tutorial oder hat luts eins zu machen?

IRET
11.08.2009, 20:19
1. Ich würde dir ein Buch empfehlen( http://www.galileocomputing.de/katalog/buecher/titel/gp/titelID-1780?GalileoSession=72670760A4I85wwKa-Y ).
2. Hier
http://tinyurl.com/mjxa64
Oha da kommt ja was *ironie*

Naji
11.08.2009, 20:21
ich würd einfach gerne lernen wie man z.b mit IO umgeht etc. darfür möchte ich kein buch lesen und in nem Buch geht es nicht um hacken

Sawyer
11.08.2009, 20:45
Mal ehrlich , jeder fängt mal von Grund auf an , und da führt kein weg an einem richtigen Buch vorbei.

Bücher , Ebooks zum Thema Szene-Tools Coding wirst du nicht finden , und das aus gutem Grund ;)
Solches wissen muss sich in den meisten fällen selbst erarbeitet werden , da es nur sehr begrenzte Informationen dazu im Netz gibt , vor allem wenn es komplexere Sachen sind.

Also wenn du ernsthaft Coden Lernen willst , führt kein weg an einem richtigen Buch vorbei ;)

MfG , ThePapst

blackberry
11.08.2009, 20:52
Wie wär's mal mit einem Bücher Sammelthread? ;)

IRET
11.08.2009, 20:53
ich würd einfach gerne lernen wie man z.b mit IO umgeht etc. darfür möchte ich kein buch lesen und in nem Buch geht es nicht um hacken
Mit diesen Ziel wirst du es nicht schaffen.
Du solltest das Ziel Coden zu können vor Augen haben und nicht Trojaner coden zu können.
Und wie Papa schon gesagt hat.
Wenn du coden lernen willst wirst du 1-2 Bücher brauchen.

PS:
@ThePapst:
Ich hoffe es is OK dass dich Papa nenne(find das iwie passend haha)

Sawyer
11.08.2009, 20:55
PS:
@ThePapst:
Ich hoffe es is OK dass dich Papa nenne(find das iwie passend haha) Wie du willst :p


Wie wär's mal mit einem Bücher Sammelthread? ;)Werde ich morgen mal machen , heute keinen bock mehr dazu ;)

MfG

Naji
11.08.2009, 21:36
vielen dank dann werde ich dies mal tun ^^