PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verdienstmöglichkeiten als Webmaster



Freak1936
11.08.2009, 21:20
Moin lieber leser ;)
ich hab da mal nen paar fragen an euch bezüglich Hostin und Werbung.

1. Was kann man so mit Adsense, layerads oder affilate kram real verdienen, loht es sich eine (oder nen paar) Homepages zu erstellen um werbegeld abzugreifen.
2. Auf was für hostern sollte man soetwas reallisieren, auf freehoster ja sicherlich nicht oder ?
3. Wo gibts die besten Prämien ?
4. In welchem zeitraum sollte man erfolge sehen/projekt abbrechen ?

Diese fragen könnte ich mir sicherlich auch mit hilfe von google selbst beantworten, aber ich frage lieber euch, weil ich mir denke ihr habt da sicherlich schon mehr ehrfahrungen auf diesem gebiet als ich und viell. iss jemand bereit mir nen paar tipps aus seiner ehrfahrung zu geben.

IRET
11.08.2009, 21:30
1. Das kommt auf die Zahl der Besucher an. Nein es lohnt sich ohne guter Vermarktung nicht.
2. Auf Freehostern ist dies verboten.
3. Kann ich leider nicht sagen doch Adsense zahlt finde ich ganz gut.
4. Das musst du mit deinen Geldbeutel besprechen.

Freak1936
11.08.2009, 22:32
Ok, danke schonmal für eure antworten :)
Ich werds mal trozdem versuchen ob ich damit nen bissel cash machen kann, aber wohl nur Hobbymässig.
Wie siehts den mit Lektüre/Links zu dem thema aus (Ich weiss GidF such aber gute informationen ohne mich durch zich seiten wälzen zu müssen) hab mir mal nee leseprobe von "der reiche sack reingezogen", scheint schon gut plan zu haben der typ obwohl genau das was oder wie er schreibt ja eigentlich auch nur verkaufstakticken sind.
Würde sich so eine anschaffung lohnen, oder hat jemand das komplettpaket und würde es mir zur verfügung stellen ?
Was haltet ihr denn so von Clickcommunitys, hab das mal als tipp von nem kollegen bekommen aber ob sich sowas bei 3€ bei 1000 klicks lohnt kliengt i.w. spanisch für mich, er meinte mit Google ads würde das schon lohnen. Oder gibts noch andere möglichkeiten um sich klicks zu sichern ?
Wie siehts den mit Trojanern/Bots/clickertools aus, damit könnt man doch seine klicks zusammen bekomen oder nicht ?

@-tmh- wie siehts den mit Layerads aus, werden die auch von ABP geblockt ?

IRET
11.08.2009, 23:14
Wie siehts den mit Lektüre/Links zu dem thema aus (Ich weiss GidF such aber gute informationen ohne mich durch zich seiten wälzen zu müssen) hab mir mal nee leseprobe von "der reiche sack reingezogen", scheint schon gut plan zu haben der typ obwohl genau das was oder wie er schreibt ja eigentlich auch nur verkaufstakticken sind.
Das ist nichts als fake.
Kein normaler Mensch verauft sowas.
Buchtipp von mir:
"Was würde Google tun?"

Wie siehts den mit Trojanern/Bots/clickertools aus, damit könnt man doch seine klicks zusammen bekomen oder nicht ?
Sehr gefährlich.
Abgesehen davon wirst du glaub ich bei einer Klickrate von 3% oder so gekickt.


@-tmh- wie siehts den mit Layerads aus, werden die auch von ABP geblockt ?
Ist zwar nicht an mich aber egal.
Wenn du es einstellst ja.