PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die kacke is mal richtig am Dampfen:(



xtheGamer
11.08.2009, 22:46
Abend,so mein erster Post hir:) ich habe ein richtig dicke Proplem vieleicht kann mir da ein Helfen.. so ich fang mal an,habe mir heute was runter gelade.is ja mal egal was..aber es waren vermutlich viren drin.. nicht bösses da bei gedacht ne runde css gezock und auf ein mal dicken BlueScreen Gebietsschema-ID: 1031, ok kam ja schon mal vor wollte neu starten und ging aber nichts mehr..habe dann versucht über wiederherstellen ect.es wieder hin zu bekommen aber es ging leider nicht bzw.hatt alles gelade bis da hin wo eigentlich die Anmelde seite komm und da kommt dann ein fehler der geht so schnell weg das ich es nicht lesen konnte.jetzt kann ich euch nur schreiben da ich im abgesicherten mods bin da er sonst ganrichs macht...naja mein vermutung is das irgent welche dll gelösch wurde aber nicht weiß wälche.... ich hoffe ihr versteht was ich meine:)ach ja habe vista32x und vieleicht kann mir ein Helfen PS:Nicht so auf die Rechtschreibung achten:):)

IRET
11.08.2009, 22:48
Da hilft nur mehr Festplatte an anderen PC anschliesen und alle wichtigen Daten rüberladen.
Danach formatieren.
Dürfte ein Sysfucker gewesen sein ,der ein paar Systemdatein gelöscht hat.

Gamok
11.08.2009, 22:51
Kann man nach der Ausfuehrung eines Sysfuckers ueberhaupt noch in den abgesicherten Modus?

IRET
11.08.2009, 22:53
Kann man nach der Ausfuehrung eines Sysfuckers ueberhaupt noch in den abgesicherten Modus?
Kommt auf den Sysfucker an.
Normalerweise nicht

hAgBaRd2ooo
11.08.2009, 22:54
Hatte ich auch schon mal, wusste auch nicht was das sein sollte :(
Wie mein Vorredner schon gesagt hat Daten sichern und formatieren.
Wird wohl zu großer Wahrscheinlichkeit nach ein Sysfucker gewesen sein :(
Habe mich damals auch total geaergert :(

xtheGamer
11.08.2009, 23:00
wie gesagt wundet mich auch weil kann ja ins i-net und aber halt im AB-Modus

und es wurde ja auch nichts ausgefüht:) wenn ich rausfinde könnte was gelösch wurde oder beschädigt ist wär ich schon glücklich..habe es auch schon mal bis auf denn Normal destop geschaft aber..dann kack alles ab kommt nur noch Exploren hatt fehler fest.....palpal aber echt alles:(
und das dann auch nur wenn ich 4-5 mal neu Starte allso kann das Proplem auch nicht soooo groß sein.

odin
11.08.2009, 23:29
vielleicht wars au nen trojaner un einer hat manuel paar sys-daten gelöscht !?

xtheGamer
11.08.2009, 23:33
ok so wie ich jetzt rausfind konnte sind es 2 dll die defekt sind...ich braucht dann nur ein tool das mir anzeigt was für dll am Arsch sind zeigt...wie runteladen kann man die alle muss halt wissen wälche...naja habe googel jetzt schon 2 Stunden nach so ein tool geh einer von euch eins??????

0nk3lz
11.08.2009, 23:58
Einmal wird es garantiert die hal.dll sein, die gelöscht/zerstört wurde!
Aber die andere .dll kannst du nur ausfindig machen, wenn er beim Booten anzeigt, was beschädigt ist.
Wie schon die anderen sagten, sichere deine Daten und formatiere!