PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bplaced gesperrt.



Kaspersky
12.08.2009, 00:18
Hey,

Mein bplaced webspace wurde gerade wegen meiner spamming tools etc gesperrt.
Frage ist jetzt noch, kann ich ein backup der seite verlangen?
Ich habe keinerlei zugriff mehr, und die leute im support sind totale flaschen.
"Wir möchten nicht solche sachen auf unseren webspace's"

Ehh gay? die tools sind nich illegal sondern sie "möchten" nicht, wieso steht das nicht in ihren AGB's?

Grüße

Blacksummer
12.08.2009, 00:23
Es muss nicht in der AGB stehen. Nein du hast kein recht auf ein Backup,ließ dir die AGB durch, es müsste irgendwo stehen, dass so etwas nicht erlaubt ist und du keine Ansprüche auf Schadensersatz hast. Außerdem verstehe ich nicht warum man "Spamming Tools" auf einen Webspace hoch ladet, hat doch gar keinen Sinn.

CurRy
12.08.2009, 00:29
Denke nicht, dass du ein Backup bekommst, ist denen doch egal ;)
Hol dir doch ein Space bei 425mb.com ;)

Kaspersky
12.08.2009, 00:31
Nein es geht überhaupt darum das auf der seite dieses thema behandelt wurde...
Brauche echt dieses backup.

EDIT//
Hab das backup bekommen, steige jetzt einfach um obwohl ich probleme habe die sql datei zu importieren....

gORDon_vdLg
12.08.2009, 03:20
du hast n backup bekommen?! bei mir waren die stur obwohl ich den erklärt hatte dass meine werke was die "hackertools" nannten nicht illegal waren und auch nicht für illegales missbraucht werden können... war den wurscht die ham mir lieber mit ner anzeige gedroht. da hilft nur regelmäßig backups machen, meins letztes war zwar relativ aktuell aber hab trotzdem gefragt aber die waren richtig unfreundlich geworden^^

kriw
12.08.2009, 07:24
Hab das backup bekommen,

Schwein gehabt, bei mir war es nicht so leicht ;)

Kaspersky
12.08.2009, 10:03
Ja kann sein, hab die flasche vom support gaaanz lieb gefragt^^
Der hat mir dann etwa 6 stunden zugang gegeben, hab dann fix ein backup gemacht und die seite läuft jetzt auf einem anderen hoster (aber scheiss lahm, bplaced is einfach geil) xD