PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir was passieren? Ich habe ein Forum vollgespamt und jetzt drohen die Anzeige!!



Der Killer
12.08.2009, 16:33
Hallo, also ich habe mir da so in einem Forum ein Spam erlaubt und hab mich als andere ausgegeben und unendlich viele Nicks mit Fake Emails registriert. Und jetzt guckt euch mal dieses Thema an: http://forum.wetteronline.de/showthread.php?t=11517 Wenn ich mich da jetzt einfach nicht mehr einlogge und das Forum einfach in Ruhe lasse, kann mir was passieren? Oder passiert da nix ? Ich will kein Besuch von der Polizei bekommen, sonst würde es für mich PC Verbot bis ich 18 bin bedeuten und sehr großen Ärger mit weitere harten Strafen! Mit lieben Grüßen euer Killer.

M$A!
12.08.2009, 16:39
Hm.. also aus persönlicher Erfahrung: Ja dir kann was passieren.
Ich glaube aber das ist net so oft der Fall, meinen zumindest die anderen hier im Forum.

o_O
12.08.2009, 16:39
Hallo KillerBoxDennis (ich hoffe die Wölfe sind mitlerweile da),
schreibe ein Entschuldigungsschreiben und trolle hier nicht rum :X

Der Killer
12.08.2009, 16:44
Ich kann irgendwie keine Entschuldigung schreiben, denn:
1. Wenn man sich ein Nick registriert, der Admin hat so gemacht dass man keine PNs mehr schicken kann so lange man vom Admin nicht freigeschaltet wurde!
2. Ich kenne die Email Adresse von dem Admin nicht!
3. Man kann da auch keine Themen mehr schreiben so lange mann nicht freigeschaltet ist!
Ich brauche HILFE ich will keine Strafanzeige ..

Gamok
12.08.2009, 16:47
Es gibt sowas wie einen Support.

Es gibt sowas wie einen Support.

Der Killer
12.08.2009, 16:53
Wäre diese Email so okay ?

"Hallo liebe Admins,
es tut mir unendlich arg leid was ich getan habe. Ich weiß ganz genau was ich gemacht hab war falsch und das kommt nie mehr wieder vor. Der "Maik, Rostock (MV)" ist der letzte Namen den ich hier registriert habe, bitte löscht den und alle Spameinträge und ich werde das Forum einfach verlassen! Ich werde nicht mal mehr als Gast reinschauen! Aber bitte verzeiht mir und gibt mir noch eine aller letzte Chance. Ich habe jetzt selber sehr schlechtes Gewissen! Ich mach es einfach nicht mehr, ich verspreche es ganz fest hof und heilig. Ich werde mich nie wieder hier blicken lassen! Ich würde mich auf eine halbe letzte Chance sehr freuen und das BESTE draus machen! Bitte verzeiht mir, das beste was mir jetzt noch jee passieren kann ist wenn Ihr mir vergibt. Ich habe einfach große Fehler gemacht und dafür entschuldige ich mich auch (für die Sünden hier).
Ich heule schon =( Bitte verzeiht mir, ich bete auch zum lieben Gott dass dies hoffentlich geschieht. Ich würde mich auf eine "verzeihte Antwort" sehr freuen! Und wenn Sie wollen, könnten Sie auch meine Email im Forum veröffentlichen damit die anderen es auch wissen falls noch mal sowas passiert dass ich NIX mehr damit zu tun habe. Aber ich sage es nochmal : Es kommt einfach nicht mehr vor und fertig. Das schwöre ich!

Mit Hoffnungsvollen Grüßen
Euer Dennis."

Oder soll ich noch etwas dazufügen ?

cl9wn
12.08.2009, 16:55
LOL :D Sry aber made my day.

CrazyBoris
12.08.2009, 16:59
omq.. zu erst alles voll sauen und dann:

MIMIMIMIMI -.-*

Sowas verstehe ich nicht!

Gamok
12.08.2009, 17:00
Mir wuerde es ja gefallen wenn du dich hier auch nicht mehr blicken laesst..

juRiii
12.08.2009, 17:01
ich freu mich schon das der admin von dem forum zur polizei geht und sagt "da hat son typ mein forum gespammt.. anzeige, thx"

mach dir mal nicht in die hosen :D und wen du ne anzeige bekommst, wayne, ausserdem bekommst du nur nen brief nach hause, was du vor deiner mutter oder vater in die hände bekommen solltest =)

Z o D
12.08.2009, 17:02
ich weiß nicht in welchem bundesland du lebst, aber in den meisten steht auf spaming die todesstrafe..

TamCore
12.08.2009, 17:03
Wieder des Typische Kiddy. Erst Scheiße bauen und wenns dann ernst wird heulend nach Hilfe suchen.
Hoffentlich gibts genug Ärger! Und am besten lebenslanges Computer Verbot...

CrazyBoris
12.08.2009, 17:10
MIMIMmi (http://www.acapela.tv/Cartoon-67053836_bebfc5282f3e8-67053853_bebfc52c6668f-67053857_bebfc52e94faa-7-4-5)

Morchl^2oo7
12.08.2009, 17:11
Vielleicht tut es dir gut mal für so einen Scheiß grade stehen zu müssen.
Wie kommt man überhaupt auf so eine Idee?
Du hättest wenigstens einen Proxy/VPN benutzen können :/
Aber da wird rechtlich nichts passieren, evtl. kriegen sie zwar deine Daten raus, aber mehr als mit deinen Eltern reden oder einen Brief schicken werden sie wohl nicht machen.
Überleg das nächste mal lieber, das Internet ist keine öffentliche Toilette wo jeder Hinkacken kann..

Der Killer
12.08.2009, 17:15
Also gibt es kein Gericht oder keine Geldstrafe ? Also ich wohne in Baden-Württemberg. Ich habe die Email abgeschickt und warte jetzt auf Antwort. Was denkt ihr, kann ich noch eine Chance bekommen?

o_O
12.08.2009, 17:17
Auf deinen Berg kommt keiner :X

CurRy
12.08.2009, 17:24
Sowas wohnt bei mir in der Nähe ich zieh um ...

Warum ist denn dieser Thread noch auf, dass ist doch wieder völlig langweilig. Es ist nicht mehr witzig Dennis?

Sowas wohnt bei mir in der Nähe ich zieh um ...

Warum ist denn dieser Thread noch auf, dass ist doch wieder völlig langweilig. Es ist nicht mehr witzig Dennis!

Blacksummer
12.08.2009, 17:28
Lächerlich. Du musst dafür gerade stehen und ich hoffe dass es Konsequenzen für dich gibt, denn so etwas ist unter aller Sau' und so was von Niveaulos. Entschuldige Dich, aber wenn ich der Foren Betreiber wäre, hättest du es mit einigen Anzeigen zu tun.

Z o D
12.08.2009, 17:33
Also ich wohne in Baden-Württemberg.

da hast du wohl ein ziemlich schlechtes los gezogen..in BW gibts noch den elektrischen stuhl!

Fox-Jet
12.08.2009, 17:35
Nein wiso soll dir was passieren,

Das ist ja ihr Forum, das einzige was dir passieren kann, ist das sie dich sperren (deinen Account)

nrxpro
12.08.2009, 17:37
Mir wuerde es ja gefallen wenn du dich hier auch nicht mehr blicken laesst..
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOORD!!!!
so langsam wirds echt peinlich was du abziehst mit deinen ganzen nicks auf freehack b2w vote 4 bann -.-