PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [VB.NET] Framework Version und andere Fragen



Hu5eL
12.08.2009, 16:42
Hallo,
wie finde ich herraus welche Framework Version ein / mein Programm benötigt?
Ist es beim Visual Studio: FIle -> New Projekt -> oben das DropDown Menü mit Framework 2.0,3.03,5?
Läuft ein Programm das ich für 2.0 gemacht hab mit 3.5 genauso?


Lohnt es sich Keylogger in VB.Net zu coden? ist zum ersten ja relativ einfach und immer mehr computer besitzen .net framework ja von anfang an...

Falls es sich lohnt, was wäre ein Preis für FUD FTP-Keylogger mit UpdateFuntion und bissl drum herum?

Danke für Die Sinnvollen Antworten

inmate
12.08.2009, 17:34
Also du brauchst das .net framework ab der Version 2.0 alles dadrüber geht auch ;) Es lohnt sich da fast jeder heutzutage das .net framework hat. Und nen FUD Keylogger der alle Tasten loggt , Fensternahmen notiert und n´ paar Funktionen hat vllt 5 - 10 Euro.

~inmate

hackerking
12.08.2009, 17:34
Preis: Musst du selber alles wissen, so ist das nicht ich mach mal schnell nen KeyLogger und verkauf denn :P Ausserdem ist das nicht wirklich schwer einen KeyLogger in VB.NET zu machen (Maximal 5 Minuten...)

Zum Framework: Du doppelklickst beim Projektmappen Explorer deinen Projektnamen, dann auf das erste udn da guckste... (habs jetz aus'm kopf geschrieben die teile können auch bissel anders heißen)

Hu5eL
12.08.2009, 18:55
ok gut thx.
mal so schnell geht garnix.
hab jetzt 5-6 stunden und halt nen ftp-keylogger mit update und ner execute function + autostart visa/xp etc...

vllt tauscht ja einer gegen nen 3dl.am invite code :D

gibts nen tutorial wie man relativ einfach ne "installation" in vb erstellt?