PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Readme-or-die



S-Zer0
13.08.2009, 01:23
So ich habs satt die scheisse zu verschweigen und lass es mal hier im Forum raus und mal schauen was ihr von meinem Blog haltet..



Dieses Leben ist nichts mehr Wert, im Osten sterben täglich Menschen und hier sterben täglich Gehirne. Man steht auf und geht arbeiten, bis man irgendwann entweder einsam stirbt oder dass Leben mit irgendeiner Hure teilen muss und merkt dass auch die Kinder die aus dem eigenen Samen entstammen in der Gesellschaft verblöden und angepasst werden.Das einzige dass noch bleibt ist warten bis wir sterben.
Jeder fragt sich noch dabei wieso die KOMPLETTE Gesellschaft depressiv ist und warum Jugendlichen Amok laufen oder sich Menschen umbringen. Die ganze Welt leidet unter zyklischen Depressionen, die Jugendlichen werden ''Emos'' und die ''Erwachsenen'' brauchen immer mehr Psychologen, obwohl diese einem nicht helfen sondern nur das Problem schildern.
Es ist überall, man ist nicht nur depressiv weil das Leben einfach nur sinnlos erscheint, sondern auch weil es überall reingedrückt wird. In den Filmen, in der Musikindustrie, in den Magazinen und in den Medien, ständig diese depressiven Nachrichten. Früher gabs wenigstens noch ETWAS dass einen stark machte, aber heutzutage muss man schauen dass man sich am Ende nicht die Kugel gibt. Die Menschen hoffen immer noch auf eine schönere Welt welche durch tägliches beten möglich sei weil sie einfach dem scheiss entfliehen wollen und ihre Verzweiflung ist so stark dass sie sogar diese Lüge und SINNLOSEN Glauben entgegennehmen. Aber anstatt mal sich Gedanken über die Welt zu machen und sich selber wird noch mehr scheisse erfunden. All die Feiertage und all die scheiss Fasnachtstage, man sauft und sauft, gibt sich die Kante, wichtig ist nur noch wer als erstes eine Alkoholvergiftung hatte und zum ersten mal high war. Wer nicht mitmacht bei all den SOZIALEN FEIERTAGEN wird als ''asozial'' oder gar ''anormal'' beschimpft.

Die ganze verdammte Welt ist anormal, wir Menschen SIND eigentlich Individuen, und wir sind alle ein Unikat, aber wir machen das Gegenteil, alle machen das gleiche zur gleichen Zeit. Ist doch schwachsinn und hirnverbrannt. Jeden Tag sterben Kinder und andere kümmert es ob die Aktien gerade fallen, es geht hier nicht darum dass Menschen in Nationen oder Kulturen eingeteilt werden, dass führte immer nur und wird auch immer nur zu Krieg und Konflikt führen, wir sind alle Weltbürger und sollten uns um die GROSSEN Probleme der WELT kümmern und nicht um die kleinen Probleme unserer Nation, täglich sterben ganze Dörfer aber ihr schliesst die Augen, die Medien schliessen die Augen, unsere Politiker schliessen die Augen. Sie kaufen sich Autos und zerstören es und zeigen es im Fernsehen um zu zeigen wie reich und blöd man werden kann. Mit dem Auto dass ihr gerade zerstört und den Einschaltquoten könnte man auch etwas weit sinnvolleres machen, aber alle streben nach Unterhaltung weil ihnen langweilig ist, die ganze Kugel ist langweilig und überall im Internet entstehen sogenannte '' Sozialenetzwerke'' und merken dabei nicht dass diese nur dazu ausgenutzt werden um Informationen zu finden und Überwachung zu erzeugen. Wenn interessiert es bitteschön ob ich gerade etwas esse oder ob ich raus gehe?! Wolen meine Freunde es wirklich wissen wenn ich furze oder was ich gerade trinke.
Was ist los mit der Welt ?

Die ganze Welt stirbt so langsam ab, mit all den Bomben die wir bauen jagen wir uns irgendwann selber in die Luft, es ist alles nur noch ein Spiel, ein Legospiel mit 3 Kindern ( USA, China, Russland ). Wer die meisten Steine ( Nationen, Rohstoffe, Waffen und Macht ) einsammelt und die grössten Türme baut um diese am Ende zu zerstören und zu entscheiden wer gewonnen hat.

IST DOCH KLAR DAS WIR AM ENDE ALLE DEPRESSIV SIND, KRIMINELL, ASOZIAL, PERVERS UND PSYCHOPATHEN WERDEN. Es gibt praktisch gar keinen Ausweg, und sie nutzen es aus um uns noch eins auszuwischen, und ihr merkt diesen scheiss immer noch nicht. WIR SOLLTEN ANSTATT UNS GEGENSEITIG ZU TÖTEN, mal überlegen wieso wir das machen und ob dahinter nicht was ganz anderes steckt, wir dürfen nicht so depressiv bleiben und das Leben einfach leben, ich kann bestätigen wie schlimm es sein kann, und trotzdem hab ich es geschafft.








'' We gotta make a change... It's time for us as a people to start makin' some changes. Let's change the way we eat, let's change the way we live and let's change the way we treat each other. You see the old way wasn't working so it's on us to do what we gotta do, to survive. Keep your head up... '' -2Pac, R.I.P.

Blacksummer
13.08.2009, 07:54
Wirres Zeug, was du dir da zusammen schreibst. Ich muss dir zwar in 1 bis 2 Punkten Recht geben, aber sonst verstehe ich nicht was du uns damit sagen willst. Wäre es wenigstens ein Text der einigermaßen normal geschrieben wäre, könnte ich nun mehr sagen.

Den Punkt in dem du schilderst, dass Dörfer und Menschen in Afrika o.a. Ländern sterben finde ich Amüsant. Wie du schon selbst sagtest sorgt sich (fast) jeder um Sein Land und das verstehe ich vollkommen. Ich mein, es sterben täglich Leute und es ist ziemlich vielen Egal, dass ist der Zyklus des Lebens. Und ob das Leben einen Sinn hat, darüber sollten wir garnicht erst diskutieren.

Den ersten Abschnitt hast du dir Komplett zusammengereimt, du beschreibst nur wie du die Welt hasst und das Feiertage scheiße sind. Es zählen nicht die Momente in denen man Atmet, sondern die, die den Atem rauben. Naja, ich schreibe auch im Momente wirres Zeug's, denn das liegt daran, dass ich nicht verstehe was du uns mit deinem Text verdeutlichen willst.


Die ganze Welt stirbt so langsam ab, mit all den Bomben die wir bauen jagen wir uns irgendwann selber in die Luft, es ist alles nur noch ein Spiel, ein Legospiel mit 3 Kindern ( USA, China, Russland ). Wer die meisten Steine ( Nationen, Rohstoffe, Waffen und Macht ) einsammelt und die grössten Türme baut um diese am Ende zu zerstören und zu entscheiden wer gewonnen hat.


Natürlich war doch schon immer so. Menschen Leben um zu töten. Und die Erde wird eh in Abständen von Millionen Jahren zerstört und wieder "neu" erschaffen, ergo ist es Egal. Man sollte die Zeit genießen die einem bleibt und nicht über so etwas Nachdenken, solange niemand von uns die Macht hat, dass zu ändern, können wir nur zu schauen.


WIR SOLLTEN ANSTATT UNS GEGENSEITIG ZU TÖTEN, mal überlegen wieso wir das machen und ob dahinter nicht was ganz anderes steckt, wir dürfen nicht so depressiv bleiben und das Leben einfach leben, ich kann bestätigen wie schlimm es sein kann, und trotzdem hab ich es geschafft.
Menschen sind wie Tiere, sie müssen töten, daran führt kein Weg vorbei. Depressiv? Ich verstehe es nicht, warum kommst du immer auf Depressiv? Vielleicht ist das bei dir so, aber einige können das Leben in voller Pracht genießen und überlegen sich nicht so etwas. Was kannst du bestätigen? Dass du es geschafft hast, so einen Text zu schreiben, in dem du deinen Hass beschreibst? Applaus.

KAS
13.08.2009, 12:17
ich find dein text einfach nur scheisse denn die schwarzen machen selber in afria 1000000000000000000000000000000000000000 von kinder also sollen die selber gucken wo sie bleiben jede nation hat ihre probleme und solange die eigenen nicht gelöst is sollte man auf die da scheissen ey...

boehser enkel
13.08.2009, 12:25
sehe ich auch so...


Die ganze verdammte Welt ist anormal, wir Menschen SIND eigentlich Individuen, und wir sind alle ein Unikat, aber wir machen das Gegenteil, alle machen das gleiche zur gleichen Zeit. Ist doch schwachsinn und hirnverbrannt. Jeden Tag sterben Kinder und andere kümmert es ob die Aktien gerade fallen, es geht hier nicht darum dass Menschen in Nationen oder Kulturen eingeteilt werden, dass führte immer nur und wird auch immer nur zu Krieg und Konflikt führen, wir sind alle Weltbürger und sollten uns um die GROSSEN Probleme der WELT kümmern und nicht um die kleinen Probleme unserer Nation

Meiner Meinung nach falsch. Man sollte von innen nach außen gehen. Erst wenn die einzelnen Nationen funktionieren sind sie fähig die großen Probleme der Welt anzupacken.

Ein bisschen übertrieben und pessimistisch dein Text, aber mit einem kleinen Funken Wahrheit.

Hunter
13.08.2009, 13:15
.

S-Zer0
13.08.2009, 14:41
ich find dein text einfach nur scheisse denn die schwarzen machen selber in afria 1000000000000000000000000000000000000000 von kinder also sollen die selber gucken wo sie bleiben jede nation hat ihre probleme und solange die eigenen nicht gelöst is sollte man auf die da scheissen ey...

es ist also normal das menschen täglich sterben, gut dass menschen sterben DAS ist normal, aber durch opfer von dem weltweiten kapitalismus, oder bist du etwa schon psychisch so sehr abgstumpft weil du schon zuviel davon gesehen hast ?!

wie kann so etwas zur gewohnheit werden wenn man in der zeitung lesen muss das wieder irgendwelche menschen durch einen sinnlosen bombenteppich starben und die etwa gleiche nachricht morgen, übermorgen, die ganze nächste woche und sehr wahrscheinlich auch die nächsten 10 jahren weiter so erscheinen werden...
ist doch zum kotzen, schon wie die scheisse hier ignoriert wird,
vielleicht bin ich auch hasserfüllt, schön.
hat aber nicht mit mir zu tun, menschen werden nicht einfach böse, die gesellschaft brennt einen ab.
aber anstatt sich um diese probleme zu kümmern versucht ihr möglichst euren MATERIALISMUS zu vergrössern.

KrimiX
13.08.2009, 17:49
Wirres Zeug, was du dir da zusammen schreibst. Ich muss dir zwar in 1 bis 2 Punkten Recht geben, aber sonst verstehe ich nicht was du uns damit sagen willst. Wäre es wenigstens ein Text der einigermaßen normal geschrieben wäre, könnte ich nun mehr sagen.

Den Punkt in dem du schilderst, dass Dörfer und Menschen in Afrika o.a. Ländern sterben finde ich Amüsant. Wie du schon selbst sagtest sorgt sich (fast) jeder um Sein Land und das verstehe ich vollkommen. Ich mein, es sterben täglich Leute und es ist ziemlich vielen Egal, dass ist der Zyklus des Lebens. Und ob das Leben einen Sinn hat, darüber sollten wir garnicht erst diskutieren.

Den ersten Abschnitt hast du dir Komplett zusammengereimt, du beschreibst nur wie du die Welt hasst und das Feiertage scheiße sind. Es zählen nicht die Momente in denen man Atmet, sondern die, die den Atem rauben. Naja, ich schreibe auch im Momente wirres Zeug's, denn das liegt daran, dass ich nicht verstehe was du uns mit deinem Text verdeutlichen willst.



Natürlich war doch schon immer so. Menschen Leben um zu töten. Und die Erde wird eh in Abständen von Millionen Jahren zerstört und wieder "neu" erschaffen, ergo ist es Egal. Man sollte die Zeit genießen die einem bleibt und nicht über so etwas Nachdenken, solange niemand von uns die Macht hat, dass zu ändern, können wir nur zu schauen.


Menschen sind wie Tiere, sie müssen töten, daran führt kein Weg vorbei. Depressiv? Ich verstehe es nicht, warum kommst du immer auf Depressiv? Vielleicht ist das bei dir so, aber einige können das Leben in voller Pracht genießen und überlegen sich nicht so etwas. Was kannst du bestätigen? Dass du es geschafft hast, so einen Text zu schreiben, in dem du deinen Hass beschreibst? Applaus.

Okay Blacksummer. Wenn du wirklich so denkst, wie wärs wenn du da auch keine zusammenarbeit mit den Leuten aus Free-Hack pflegst und dein eigenes Ding machst, denn wozu zusammenhalt, wenn wir doch leben um zu töten. Du denkst eh wie ein Tier. Dabei mein ich nicht den Killerinstinkt, sondern nicht die Fähigkeit zu haben mal zu überlegen wie es wär der gefressene zu sein. Wär sicher lustig wenn du das wärst^^...

Und Krause nur weil das word "Emos" im Text vorkommt, meinte er nichts böses mit Emos. Naja das du sehr Emotional bist sieht man ja weil du dich so aufregst und nen sinnlosen dreck von Post abgibst der vor Dummheit nur so mieft.

Ich find Snokes philosophie sehr schön.



*flame-posts auf mich zukommen riech*

Blacksummer
13.08.2009, 20:17
Okay Blacksummer. Wenn du wirklich so denkst, wie wärs wenn du da auch keine zusammenarbeit mit den Leuten aus Free-Hack pflegst und dein eigenes Ding machst, denn wozu zusammenhalt, wenn wir doch leben um zu töten. Du denkst eh wie ein Tier. Dabei mein ich nicht den Killerinstinkt, sondern nicht die Fähigkeit zu haben mal zu überlegen wie es wär der gefressene zu sein. Wär sicher lustig wenn du das wärst^^...



*flame-posts auf mich zukommen riech*

Ich pflege keine Zusammenarbeit mit den Leuten hier, wieso sollte ich auch? Und das eine hat nichts mit dem anderen zu tun, ihr verdreht immer einem das Wort. Wir Leben um zu töten das stimmt, aber du verstehst wohl meine Aussage nicht und genau deswegen bringst du so ein Idiotisches Argument. Außerdem können Tiere in einem Heer Tiere töten um zu überleben, könnten das Menschen nicht? Ich denke nicht wie ein Tier, schon wieder hast du nicht den Zusammenhang verstanden. Deinen letzten Satz verstehe ich nicht, ganz Langsam für Vorschüler bitte.

Nun klinke dich erstmal in die Diskussion ein Bitte.
Denn so etwas:

Ich find Snokes philosophie sehr schön.

Hilft uns garnicht weiter und trägt nichts zum Thema bei'. Warum findest du diese "Philosophie" schön? Was gefällt dir denn genau an dieser "Philosophie"? Alles Punkte die du beachten solltest. Wie einer meiner Vorredner schon sagte, ist es nur eine Zusammenfassung von pessimistischen Grundgedanken eines Menschen's.

KrimiX
13.08.2009, 22:08
Ich pflege keine Zusammenarbeit mit den Leuten hier, wieso sollte ich auch? Und das eine hat nichts mit dem anderen zu tun, ihr verdreht immer einem das Wort. Wir Leben um zu töten das stimmt, aber du verstehst wohl meine Aussage nicht und genau deswegen bringst du so ein Idiotisches Argument. Außerdem können Tiere in einem Heer Tiere töten um zu überleben, könnten das Menschen nicht? Ich denke nicht wie ein Tier, schon wieder hast du nicht den Zusammenhang verstanden. Deinen letzten Satz verstehe ich nicht, ganz Langsam für Vorschüler bitte.

Nun klinke dich erstmal in die Diskussion ein Bitte.
Denn so etwas:


Hilft uns garnicht weiter und trägt nichts zum Thema bei'. Warum findest du diese "Philosophie" schön? Was gefällt dir denn genau an dieser "Philosophie"? Alles Punkte die du beachten solltest. Wie einer meiner Vorredner schon sagte, ist es nur eine Zusammenfassung von pessimistischen Grundgedanken eines Menschen's.

Glaubst du, dein Post hilft uns mehr weiter?. Vllt deinen Ghetto gangster sonderschüler Freunden aber uns nicht xD. Ach und vieles hat auf dieser Welt nichts mit dem anderen zu tun. Daran musste dich nunmal gewöhnen du 0815 fressenodergefressenwerden-Gangster. Ich glaub du und dein Psychiater habt auch nicht lange zusammen gehalten. Kein Wunder wenn du ihn auffrisst naja. Du bist weder Klug noch beleidigend sondern einfach nur langweilig. Mein Tag war eh schon so eintönig. Ich brauch mal was neues.
Und mir ists egal ob vieles in dem Post dem Post ist das du nicht verstehst. Hauptsache es ist lustig wie du dich darüber aufregst.

IRET
13.08.2009, 22:26
Also soweit ich deine Botschaft mitbekommen habe willst du uns vor Augen führen warum so viele Menschen depressiv sind.
Ich sage dazu selbst schuld wenn man nur das sieht.
Das Leben ist immer so wie man es sieht.
Wenn man die schönen Dinge sieht macht es mehr Freude.
Wobei man die schlechten Dinge jetzt nicht ignorieren soll.
Aber trauern oder so hilft auch keinem.
Lieber nachdenken was man dagegen tun kann und handeln.

Zum Thema mit den Nationen.
Wenn du mit dir selber nicht klar kommst wirst du auch keine glückliche Beziehung haben.
Das selbe gilt für die Nationen.
Zuerst mal vor seiner eigenen Tür kehren und dann den anderen helfen.
Du kannst ja auch niemanden aufmuntern wenn du schwer depressiv bist.

Und ohne dich beleidigen zu wollen oder so ,aber rede mit jemanden den/die du sehr gerne hsat über deine Probleme und Gedanken.
Das hilft Wunder.
Ich hatte selber auch eine ziemlich depressive Phase bin dann aber draufgekommen ,dass man sich das Leben selber schön machen kann.


INun klinke dich erstmal in die Diskussion ein Bitte.
Denn so etwas:


Hilft uns garnicht weiter und trägt nichts zum Thema bei'. Warum findest du diese "Philosophie" schön? Was gefällt dir denn genau an dieser "Philosophie"? Alles Punkte die du beachten solltest. Wie einer meiner Vorredner schon sagte, ist es nur eine Zusammenfassung von pessimistischen Grundgedanken eines Menschen's.
1. Er hat das Recht auf den Anfangspost zu antworten.
2. Deine Aussagen sollen helfen?
3. Wobei helfen?

Die Fragen sind rethorisch.

S-Zer0
14.08.2009, 16:52
Also soweit ich deine Botschaft mitbekommen habe willst du uns vor Augen führen warum so viele Menschen depressiv sind.
Ich sage dazu selbst schuld wenn man nur das sieht.
Das Leben ist immer so wie man es sieht.
Wenn man die schönen Dinge sieht macht es mehr Freude.
Wobei man die schlechten Dinge jetzt nicht ignorieren soll.
Aber trauern oder so hilft auch keinem.
Lieber nachdenken was man dagegen tun kann und handeln.

Zum Thema mit den Nationen.
Wenn du mit dir selber nicht klar kommst wirst du auch keine glückliche Beziehung haben.
Das selbe gilt für die Nationen.
Zuerst mal vor seiner eigenen Tür kehren und dann den anderen helfen.
Du kannst ja auch niemanden aufmuntern wenn du schwer depressiv bist.

Und ohne dich beleidigen zu wollen oder so ,aber rede mit jemanden den/die du sehr gerne hsat über deine Probleme und Gedanken.
Das hilft Wunder.
Ich hatte selber auch eine ziemlich depressive Phase bin dann aber draufgekommen ,dass man sich das Leben selber schön machen kann.


1. Er hat das Recht auf den Anfangspost zu antworten.
2. Deine Aussagen sollen helfen?
3. Wobei helfen?

Die Fragen sind rethorisch.
ähm, ich bin gar nicht depressiv zum das mal klarstellen :D
Ich war es zwar mal, hatte auch ne lange depressive Zeit, und ich denke das gehört auch zu Leben, aber ich bin jetzt drüber weg und versuche möglichst auch das Leben von den anderen aufzurütteln..

Nur seh ich es überall und all die Probleme, und ich finde irgendjemand muss doch was machen, schliesslich passiert nichts von alleine (selten ) , deshalb sollte man auch zuerst diese scheiss Depression beseitigen, alle denken nur an ihr Geld..


wie jemand schon erwähnt hat sollte man sich um sich selber kümmern, das hab ich gemacht und versuch ich ja auch zu vermitteln.
man sollte zuerst seine INNERLICHEN Probleme lösen anstatt die des Geldes und des Vermögens, sonst hört dieser Teufelskreis nicht auf......

zeus7
17.08.2009, 07:25
Schön geschreibener Text
Die Frage ist allerdings: Was hilft dieser Text der Menschheit? Denkst du mit nem Text kannst du sie verändern?

Mach was dagegen aber schreib keine Beschwerdebriefe