PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte um hilfe bei w-lan hacken



Frechdax
01.07.2006, 00:11
Hi Freak´s

also mein nachbar hat wlan router bekommen geht aber übers netzwerrein.
und der typ hat auch datein freigegebn nun is meine frage, wie komm ich übers w-lan an seine daten ran.
wenn der aber über switsch ins net geht, also netzwerk ^^

ich hoffe ich könnt mir helfen.

Frechdax
01.07.2006, 01:08
ne sry ich meine das anders.

also er hat nen router mit w-lan. so das wlan is akiv hat keine versclüsselung und so.
aber er geht über lan ins net, un dich weis das er daten freigane an hat.
nun will ich wissen wie ich über den router an seien datne rann komme also
ob das überhaut geht.

GODFATHER
01.07.2006, 02:15
Also wenn er ungesichert reingeht ins internet per wlan router und dann noch alle daten freigegeben dann verbinde dich einfach zu ihm dann auf netzwerkumgebung und dann gesamtes netzwerk dann nennst du deine arbeitsgruppe genau so wie deine und tada.... kannst du siene festplatten zugreifen und auf alles was freigegeben ist ;)

HF

Frechdax
01.07.2006, 11:08
nein er geht nicht mit wlan ins net.
ok noch mal.
also, der hat nen router bekommen hat an den router nen switsch dran gemacht und hat da seine 2 rechner dran und geht darüber ins net.
so er hat aber nen wlan router und das wlan is an und unverschlüsselt.
aber da er nicht über lan reinb geht, möchte ich nur wissen wie ich an seine daten rann komme die er über den switsch freigegeben hat

Chris_X¥
01.07.2006, 14:43
alle wlan router, die ich kenne, bridgen wlan und lan zusammen, sodass das als ein einizges netzwerk zählt. sollte in deiner netzwerkumgebung auftauchen.

Frechdax
01.07.2006, 15:28
da stimmt hast hast recht, ich danke euch und auch für die schnellen antworten :)

GODFATHER
03.07.2006, 11:02
Hey desaster

könntest du irgendwo die 3 proggy's ins netz stellen oder irgendwo uploaden und die links hier rein hauen ? dann könnt ich es runterladen...

Netstumbler
Air Crack
Und ein Mac Adressen dummi

danke schon mal im vorraus

mfg

und nochwas wenn jemand ne ahnung haben sollte könnte der jenige mich adden per MSN: willygosse@hotmail.de

DANKE IM VORRAUS