PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe beim wardriving mit Backtrack 4



D3MEN
15.08.2009, 09:38
moin erstmal kann mir einer vllt helfen mit dem oben genannten ich versuche es schon seit eiiner wocher und bekomme kein injection ich habe einen wlan usb stick d-link dwl g122 c1 mit dem treiber rt73 der auch erkannt wird und mit airodump funktioniert nur bei aireplay scheint er zu streiken ich habe mit dem befehl aireplay-ng -9 wlan0 nach ap gesucht und er zeigt sie mir auch an injection working aireplay-ng -3 -b -h wlan0 leider sendet er nur aber es kommt nichts also keine ap kann mir vllt eine helfen MFG D3MEN

Dida
15.08.2009, 09:46
aireplay können die wenigsten karten...

leider xD
also such dir lieber netze die benutzt werden :D

Paypal
15.08.2009, 21:50
moin erstmal kann mir einer vllt helfen mit dem oben genannten ich versuche es schon seit eiiner wocher und bekomme kein injection ich habe einen wlan usb stick d-link dwl g122 c1 mit dem treiber rt73 der auch erkannt wird und mit airodump funktioniert nur bei aireplay scheint er zu streiken ich habe mit dem befehl aireplay-ng -9 wlan0 nach ap gesucht und er zeigt sie mir auch an injection working aireplay-ng -3 -b -h wlan0 leider sendet er nur aber es kommt nichts also keine ap kann mir vllt eine helfen MFG D3MEN


besorg dir einen Alfa Network Usb Wlan stick


mit dem haste weniger probleme, kannst auch Wpa und WPA2 injectieren

dagoberta
16.08.2009, 02:49
Alfa ist schon ok, aber stick......naja

hiermit kannste auch efektiv selbstgebaute antennen verwenden --> AWUS036H, sollten 9 dbi omni nicht ausreichen.

D3MEN
16.08.2009, 10:59
hat sich schon erledigt tortzdem danke für die hilfe
und ja werde mir wolle die alfa besorgen

MFG

D3MEN

the_aSh
16.08.2009, 13:05
Deine Wlan Karte unterstützt es nicht kaufe die Alfa USB die geht ab viel erfolg

maoshe
17.08.2009, 09:18
aireplay können die wenigsten karten...

alle karten, für die es einen monitor mode treiber gibt, funzn mit aireplay



Deine Wlan Karte unterstützt es nicht kaufe die Alfa USB die geht ab viel erfolg

halt lieber dein maul, wenn du keine ahnung hast! sicher unterstützt der dwl-g122 den monitor mode

D3MEN (http://free-hack.com/member.php?u=40066), du brauchst nicht wirklich den alfa, außer du willst ein stärkeres signal haben. deine karte reicht auch! ich hab auch nen dwl-g122 daheim (auch c1) und der funzt ohne probleme! guckt euch mein video-tut mal an (sticky), da verwende ich den sogar...äh, sry, manche sind offenbar zu dumm dazu, zuerst mal die sticky anzugucken, bevor sie behauptungen aufstellen, die nicht stimmen.


und noch was: wenn ihr euch noch nicht so gut auskennt, nehmt keine beta-releases von iwelcher software, sondern die letzte stabile version, in dem fall backtrack 3 und nicht 4

D3MEN
17.08.2009, 09:31
jo danke dir
aber ich benutze nicht die beta von backtrack 4 sondern die pre Final version

trozdem werde ich es noch mal mit BT 3 probieren

ps. ich habe mir beider vtuts angeschaut und auch verstanden
weil sie ja wirklich sehr einfach sind

MFG

D3MEN

maoshe
17.08.2009, 09:40
pre-final heißt noch nicht stable xD
auf jedenfall gutes gelingen und deine karte WIRD UTERSTÜTZT! (nur damit das nochmal gesagt wurde xD)

D3MEN
17.08.2009, 09:41
einfach weiter versuchen mehr geht nicht ^^:)