PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : php hack



demir
16.08.2009, 11:33
meine frage ist
kann man mit php hacks machen ????



danke in vorraus:D

VeN0m
16.08.2009, 11:41
Was verstehst Du unter "Hacks"? Du kannst PHP-Dateien hochladen, die sich "Shells" nennen - Diese enthalten Filemanager und sonstigen Stuff, um Schaden anzurichten (gibts in der Exploits-Sektion zum Download)
Unter Windows kommt auch geil



shell_exec("format C:");


Also es ist nicht so, dass PHP harmlos ist ^^. Eine ganauere Erläuterung, was genau Du willst wäre aber klasse.

demir
16.08.2009, 11:47
ich will ihn ausspionieren oder passwort klauen oder soo
solche sachen also alles schädliche was man mit php machen kann

VeN0m
16.08.2009, 11:50
PHP wird aber serverseitig ausgeführt. Also auf dem Rechner des Opfers wird das nichts ;). Auch online nicht. Durch "Phishing" kannst Du per PHP die Passwörter abfangen und speichern, ja. Ausspionieren ist nicht möglich - Wie denn auch?
PHP wird fürs Web verwendet, das ist nicht sowas wie C / C++. Und es wird, wie gesagt, serverseitig und nicht clientseitig ausgeführt, was heißt, dass Du keinen Zugriff auf den Client selbst hast. Der Server muss zuerst das PHP-Script interpretieren, bevor es beim Clienten (dem Browser landet) - Da bleibt kein Spielraum für sowas.

blackberry
16.08.2009, 12:43
Wir alle wissen, dass das zu nichts führt.
Die Frage was PHP tun kann beantworten die Entwickler zwar mit einem "Anything" ( http://us.php.net/manual/en/intro-whatcando.php ), aber wir wissen doch wohl alle, dass das nicht der Wahrheit entspricht.

Und um ehrlich zu sein: ich habe diese ganzen Fragen in Richtung "was muss ich tun um super 1337 hack programme machen zu können" langsam auf den Keks.
Keiner, der je so eine Frage gestellt hat, hat hier mal irgendwas nützliches Publiziert.
Folglich kann ich dem Threadersteller diese Wort ans Herz legen:
Du wirst mit dem Ziel Hackprogramme zu erstellen eine Programmiersprache nie erlernen und auch dein Ziel nicht erreichen.
Du solltest dir genau überlegen welche Sprache du lernen willst, da du sonst enttäuscht sein könntest.
Deine Aktion mir nichts dir nichts zu sagen "jetzt lerne ich PHP" ist einfach nur idiotisch (solltest du PHP-Erfahrung haben kannst du diese Zeile einfach ausblenden, aber da sich so eine Frage wie deine mit vorhandenen PHP Kenntnissen bereits erübrigt hätte gehe ich nicht davon aus und nehme eine spontane Entscheidung deinerseits an).

Daher:

/closed