PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein paar Fragen zum Nintendo DSi



XZINED
16.08.2009, 19:42
Hi erstmal!
Ich habe vor mir einen Nintendo DSi zu besorgen, habe allerdings vorher noch ein paar Fragen dazu. Ich habe die Suchfunktion schon benutzt und recht lange gegoogled aber eindeutige Antworten fand ich leider nicht. Also hier "kurzgefasst" meine Fragen:

Ist es möglich mit einer aktuellen Firmware (also wenn ich mir den DSi neu kaufe) eine Flashkarte oder eine (z.B.) SDHC Karte für Roms und diverse Homebrew-Software zu benutzen?

Auf einer Internetseite habe ich gelesen, dass man auf den DS eine spezielle Linuxversion laden kann. Geht das mit dem DSi auch? Falls ja: Gibt es hierfür auch andere Betriebssysteme?

Kann man Backtrack3 auf einem DSi zum laufen bringen, bzw kann man W-Lan Netzwerke damit cracken?

Also das waren meine Fragen. Hoffe ich habe bei der SuFu nichts überlesen und dass ich eine beantwortete Frage nicht nochmals stelle.
Mfg,
XZINED

xxsharkxx
16.08.2009, 20:53
Ist es möglich mit einer aktuellen Firmware (also wenn ich mir den DSi neu kaufe) eine Flashkarte oder eine (z.B.) SDHC Karte für Roms und diverse Homebrew-Software zu benutzen?
Jap ist möglich.. google mal nach R4i