PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SteelSeries 5H - Empfehlenswert?



Gamok
17.08.2009, 03:58
Jo, wollte mal fragen ob einer von euch das Headset kennt oder sogar hat. Laut Test- Und Preisvergleichen solls ja ganz gut sein, aber ich will euch mal fragen was ihr so davon haltet.

Hoert man zum Beispiel beim Zocken die Steps der Gegner gut und kann sie auch orten? Und so weiter, eben die ueblichen Fragen die einen Zocker an nem Headset interessieren. :D

SynThonicZ
06.09.2009, 15:27
ich hab das 5hv2 alsonoch die soundkarte dazu und bin richtig zufrieden damit =)
tragekomfort is richtig angenehm (auch bei 24/7 zockereien :D)
und soundqualli is auch riiiichtig nice, nur empfehlenswert =)

DvdRom
10.09.2009, 21:52
Also ich hab auch das SteelSeries 5H v2 (Non-USB), und das schon ca. 2 Jahre, und ich muss sagen, ich hatte nie ein besseres.

Zum Tragekomfort muss ich SynThonicZ zustimmen, sogar 24/7 lang tragen, und du merkst nichts!

Natürlich ist es ja ein GamingHeadset, und fürs Zocken gebaut, und kannst im Spiel jeden Gegner an seinen Schritten gut Orten, und auch sonnst hat es immer guten Klang, ob Musik oder Zocken.

Wie der Sound bei der USB Version ist, hab ich keine Ahnung, aber habe gehört, das sie dort besser sein soll, nur hatte ich vor diesem auch ein USB Headset, und muss sagen "NIE WIEDER!" USB Headsets machen nur Macken, man kann z.b. nicht mitten im Spiel erst das Headset einstecken, falls man vorher mit Boxen gespielt hatte, weil man dann kein Sound hat, und das halt bei jedem Programm, also auch TeamSpeak musst erst Neustarten.(Evtl. hat Steelseries das Problem gelöst, aber war mir ein zu großes Risiko.)

Gamok
10.09.2009, 22:01
An der Stelle bedanke ich mich schonmal, werde mich dann wohl dafuer entscheiden. Wollte eben nur vorher noch paar gute Informationen einholen