PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luftpistole stärker machen



GATGAT
17.08.2009, 22:05
hi habe eine luftpistole und möchte fragen wie ich die stercker machen kann andere ferdern oder wie http://www.kaboodle.com/reviews/eg70002-metal-pistol

#core
20.08.2009, 22:41
das is ne softair mit springfeder wenn du da was tunen willst fliegt dir das ding auseinander :D obwohl dies aus metal.. mhh kannst eig nur die feder lang ziehen oder ne stärkere feder einbauen ( waffenladen?! )

noctem
20.08.2009, 22:45
Meinst du ein richtige Luftpistole oder so eine Softair?
Bei einer Softair ganz einfach: Stärkere Feder rein. Falls es eine Gasdrucksoftair ist könntest du schauen ob du mehr Druck reinbekommst. Wäre aber vorsichtig. Nachher fliegt dir das Teil noch um die Ohren. Bei Kartuschenmodellen eben stärkere Kartuschen. Ebenfalls gefährlich.

Bei einer richtigen Luftpistole: Eine mit Spannhebel? Keine Ahnung, müsstest das Teil wohl komplett umbauen. Bei einem Kartuschenmodell Kartuschen kaufen die mehr Druck aushalten. Hat die Pistole allerdings ein Überdruckventil, was sie wohl zimelich sicher hat, macht es wohl nur "Pffffft". Eine Kartusche mit einer Druckluftflasche mit mehr Bar zu füllen halte ich für sehr gefährlich!

~noctem

PS: Lass es. ;) Was bringt denn das?

GATGAT
20.08.2009, 23:10
habe feder lang gezogen oO oha das ist jezt aber hard ich Oele sie eifach noch WD40 hehe aber eben ich möchte das die stercker ist das sie durch ne glas scheibe kann :D oder kennt jemand einen oline shop und kann mir ne billige empfelen ich mache schon nichts illigales :P

Kel Kel Kel
20.08.2009, 23:20
Steinschleuder schafft ne Glasscheibe locker

noctem
20.08.2009, 23:22
Das Langziehen der Feder dürfte nicht mehr Wucht bringen, da die Federkonstante imho gleich bleibt. Ich denke eher dass sogar das Material darunter leidet und es längerfristig weniger bringt.

Alucart
24.08.2009, 00:09
bau dir eine neue feder ein von einer schreckschusspistole oder ähnliches

M$A!
24.08.2009, 01:16
Du schaffst mit ner Softair keine Glasscheibe o_O

Volumen
24.08.2009, 22:09
Als ich kleiner war hatte ich auch son ding... haben da auch immer dran rumgebastelt. Im Grunde genommen bringt es dir nichts die Feder lang zu ziehen nach 10 Schüssen ist sie wieder so stark wie vorher. Eine stärkere Feder einbauen bringt meist auch nichts da von dem kleinen runden plastik Teil immer die Halterung kaputt geht wenn zu viel druck darauf ist. Wenn es aus Metall ist dürfte das jedoch gehen. Wenn nicht kauf die einfach eine Softair mit über einem Joule dann kriegste auch deine Glasscheibe hin.
http://img5.imagebanana.com/img/byxdnr/softair.JPG (http://img5.imagebanana.com/)

GATGAT
24.08.2009, 23:09
ja und wo bekomme ich so eine billig aber nix illigales oder fast nicht ^^

Damian
25.08.2009, 17:43
da biste aber im falschen forum wende nix illegales willst haha :D

Kel Kel Kel
25.08.2009, 21:25
Kauf dir doch einfach eine Gaspistole im Waffenshop ist ab 18 und man braucht keinen Waffenschein

DvdRom
28.08.2009, 19:10
das beste um eine softair, ohne großen aufwand und ohne kosten zu tunen, ist ein Flaschenkorken nehmen, und eine dünne Scheibe abschneiden, und hinter die Feder stecken, und schon ist mehr druck dauf, und mit der dicke des Korken kannst du sogar die stärke regeln.

So hab ich das früher immer gemacht ^^

GATGAT
01.09.2009, 18:47
danke hab auch was anderes gemacht feder heiss gemacht dann ^^ lang gezone schoken und wider dann zusammen drehen jetzt geht die 100 meter weit aber habe streit mit ganzen nachtbarschaft xD hehe danke für die tips wer denn noch probieren