PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schuelervz Phishing



ykjfh
20.08.2009, 19:59
HAllo Leute
hab mal ne Frage unzwar wo muss ich denn den Text von Mitgliedsname und Passwort und so weiter von der Phishingseite in der echten Seite von svz(im HTML) einfügen!Hoffe ihr könnt mir helfen
Danke

Ermahnung wegen Crossposting

VeN0m
20.08.2009, 20:06
Baust Du die Seiten nach, oder was machst Du? Normalerweise kopiert man sich den Quellcode ;). Siehe die Sticky-Threads in dieser Sektion.
Ansonsten gehören sie natürlich so eingebaut, dass sie wie im Original über dem jeweiligen Feld stehen. Also über dem HTML-Eintrag für die Felder:



<label for="Login_email">E-Mail</label>
<input id="Login_email" class="text" type="text" value="" name="email" onfocus="this.hasfocus='yes';"/>
<label for="Login_password">Passwort</label>
<input id="Login_password" class="text" type="password" value="" name="password" onfocus="this.hasfocus='yes';"/>


Joa, sollte ersichtlich sein ^^. (Ist vom Original kopiert).

Shadowstyle
20.08.2009, 20:08
du meinst wahrscheinlich sowas oder?
<form id="Loginbox" method="post" action="send.php">
wo du die send.php in die index.html einbaust?
Musst du fast ganz oben ergänzen unter logo wo halt der email login und pw ist.

Power Sven wahr schneller =(

ykjfh
20.08.2009, 20:21
also ich wolte wissen wo ich z.B. send.php in die index.htm einfüge dann wo ich die email und passwort daten und als letztes den Login Button einfügen muss

VeN0m
20.08.2009, 20:36
Mal so eine Frage: Kannst Du HTML? Dann erübrigt sich die Frage, wenn nicht solltest Du Dir mal einige Tutorials zum Thema Formulare in HTML ansehen:

http://de.selfhtml.org/html/formulare/index.htm

Die send.php ist die Formular-Action:



<form method="post" action="send.php">

ykjfh
23.08.2009, 16:00
ja danke aber die send-php wusste ich schon ich brauche den Ort für den Login Button also:
<input type="submit" class="style der seite" name="submit" value="Login">

VeN0m
23.08.2009, 21:11
Ich verstehe immernoch nicht, wo Dein Problem liegt... Der Loginbutton gehört natürlich zum Formular. Wieso rufst Du nicht SchülerVZ auf, guckst, wo der Button im Original ist (im Seitenquelltext) und platzierst ihn dementsprechend oder kopierst gleich den ganzen Source-Code?

Fox-Jet
23.08.2009, 21:56
ich weis was er meint....

Öffne es mit Adobe Dreamweaver und klick dann den button an.

Dann wird dir im Quelltext gezeigt wo das is

ykjfh
25.08.2009, 20:06
kannst du vielleicht adobe dreamweaver uppen überall nur shareware oder hab ich nich richtig geguckt???