PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Frage]StealthGame Client



NavanBethrax
22.08.2009, 16:14
Gibt es einen weg Game Clients so zu Stealthen das sie nich die IP mit übertragen und somit es nicht zu einem IP bann kommen kann und die
Game Master/Admins u.s.w. Nicht einen Multi oder Ähnliches bannen können

Also meine Erste idee wäre Gewesen
Einen clienten so umzuschreiben das er einen Umweg über ein Proxy macht und dann in das Game connected ... was ich mir im nachhinein allerdings nicht vorstellen kann weil das doch glaubich ziemlich langsam wär ...

Meine Zweite idee Irgend ein Bypass der einfach gefakte daten sendet ... wo ich allerdings nich weiß ob das möglich wäre ??

Oda gibt es vllt sogar ein tool in dem man das Game Starten kann und das dann den Bypass b.z.w. das Faken der IP daten übernimmt ...

P.s: Ich hätte da noch eine Frage wird die Interne IP des Computers oda die des Routers bei Games mit einem IP bann belegt ??

100
22.08.2009, 16:21
Dein Computer hat nur ne interne IP.. z.b 192.168.2.3
Die IP die du im Internet verwendest (also die dann gebannt wird) bekommt dein Router vom Provider.

Und jetzt ein ganz einfache Sache:
Du bestellst ein Paket bei Ebay, gibst aber eine falsche Adresse an.
Was passiert?
Richtig, das Paket kommt nie bei dir an ;)

IP faken is schwachsinnig, über Proxys kannste das allerdings machen.
Bei Teamspeak aber zum Beispiel kannst du den Client so modifizieren, dass du trotz Bann connecten kannst ;)

NavanBethrax
22.08.2009, 16:30
Bei Teamspeak aber zum Beispiel kannst du den Client so modifizieren, dass du trotz Bann connecten kannst ;)

Würde das mit OllyDBG gehen das is das einzige Tool mit dem ich den GameClient schonmal in Angriff genommen hab nämlich um ihn zu nem MultiClient zu machen ??

Und wie soll das mit nem Proxy gehen gibts nen Tool das Programme üba nen Proxy öffnen lässt ??

Sn0opY
22.08.2009, 17:30
Würde das mit OllyDBG gehen das is das einzige Tool mit dem ich den GameClient schonmal in Angriff genommen hab nämlich um ihn zu nem MultiClient zu machen ??

Und wie soll das mit nem Proxy gehen gibts nen Tool das Programme üba nen Proxy öffnen lässt ??

hast dus nicht verstanden? wie willst du deine ip verändern ohne dass sich die pakete verirren mach doch einfach nach dem bann n reconnect?

SubZero1993
22.08.2009, 19:32
Und wie soll das mit nem Proxy gehen gibts nen Tool das Programme üba nen Proxy öffnen lässt ??

Also da kann ich Dir das Programm Proxifier (Link: http://www.proxifier.com/ ) empfehlen, damit kannst Du jeden Traffic der raus geht über eimen Proxy laufen lassen, evtl. könnte es damit klappen


Das mit der IP direkt im Programm ändern geht wohl kaum.. denn dann schickt es die Pakete an die IP die das Programm an den Server geschickt hat und dann kommt nichts an deiner ori IP an ;)

NavanBethrax
22.08.2009, 19:36
Zitat von Sn0opY
Zitat von NavanBethrax http://free-hack.com/images/explode-black/buttons/viewpost.gif (http://free-hack.com/showthread.php?p=370499#post370499)
Würde das mit OllyDBG gehen das is das einzige Tool mit dem ich den GameClient schonmal in Angriff genommen hab nämlich um ihn zu nem MultiClient zu machen ??

Und wie soll das mit nem Proxy gehen gibts nen Tool das Programme üba nen Proxy öffnen lässt ??

hast dus nicht verstanden? wie willst du deine ip verändern ohne dass sich die pakete verirren mach doch einfach nach dem bann n reconnect?Ehm hast du dir mal genau gelesen was er geschrieben hat ôO


Dein Computer hat nur ne interne IP.. z.b 192.168.2.3
Die IP die du im Internet verwendest (also die dann gebannt wird) bekommt dein Router vom Provider.

Und jetzt ein ganz einfache Sache:
Du bestellst ein Paket bei Ebay, gibst aber eine falsche Adresse an.
Was passiert?
Richtig, das Paket kommt nie bei dir an ;)

IP faken is schwachsinnig, über Proxys kannste das allerdings machen.
Bei Teamspeak aber zum Beispiel kannst du den Client so modifizieren, dass du trotz Bann connecten kannst ;)Thx an SubZero1993 das könnte vllt Funktionieren