PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamerdeals Gratis! : PS3 Xbox 360 USW



BlackRiddig
22.08.2009, 17:38
HI Leute
hab das entdeckt :
http://www.gamerdeals-gratis.de/page/index.php reflink-entfernt
Hier könnt ihr euch anmelden und müsst kunden werben...
Mithilfe von proxys etc könnt ihr es zu einer hohen prämie schaffen... ich selber hab den tip vn einem freund der einen neuen 22 Zoll TFT hat....
es ist Kostenlos ;)
also versuchsts...

100
22.08.2009, 17:46
Ref Links sind verboten^^

BlackRiddig
22.08.2009, 17:50
ohh aber das ist ja nur der link zum regen und sll angeblich echt funktionieren^^
hoffe da könnt ihr eine ausnahme machen ;) ^^


/edit by soulstoned: Nö, machen wir nicht. Tschüss.

TamCore
22.08.2009, 18:01
Warum für dich ne Ausnahme machen? Was macht dich besser als den Rest der User?
Ich werd mir die Seite aber trotzdem mal anschauen. (Auch wenn ich den Ref Link nich verwenden werde.)

100
22.08.2009, 18:39
Jetzt interessiert mich das ganze aber doch.. kann mich mal wer aufklären? (:

SubZero1993
22.08.2009, 19:04
Würde mich auch interessieren ob sowas auch ankommt.. kann ich mir nämlich kaum vorstellen warum jemand solch teure Sachen einfach so "verschenkt". In den AGB's konnte ich nicht wirklich etwas "schlimmes" entdecken :D

Dexx
22.08.2009, 19:06
Laut einigen Seiten die ich durchgelesen habe soll Gamerdeals seriös sein, werde aber weiter forschen.

100
22.08.2009, 19:13
Ich hab jetzt mal ein bischen rumgesucht.. ich bekomme dort also nur Punkte, wenn ich bestimmte Angebote wahrnehme.. was allerdings total blöd ist, da ich doch nicht Skynet buchen will :/

Was "Leute weben" bringt weiß ich irgendwie auch noch nicht..

SubZero1993
22.08.2009, 19:21
Leute werben bringt Dir einen Punkt wenn der auch ein Angebot bucht ... Im Grunde nen Schneeballsystem ;)

hackerking
22.08.2009, 19:22
Hmm also da die Seite in Deutschland ist, hat sie schonmal einen gewissen "Vertrauensgrad". Jedoch muss letzten Endes jeder selber entscheiden, was er macht..
http://geotool.flagfox.net/?ip=195.225.106.190&host=www.gamerdeals-gratis.de

100
22.08.2009, 19:23
Na toll dann muss ich ja erstmal jemanden "werben" der überhaupt ein Angebot wahr nimmt.. gibt wahnsinnig viele die sich spontan dazu entscheiden Sky zu buchen..

hackerking
22.08.2009, 19:29
OHA
Niemand von euch hat FAQ durchgelesen ihr armen :D

Darf ich mehrere Accounts anlegen?


Dies ist bei uns erlaubt.





Darf ich auch mehrere Angebote wahrnehmen?


Auch dies ist erlaubt. Du darfst dich selbst mit anderen Mailadressen werben um dir weitere Punkte zu verschaffen. Dabei darfst Du sogar mehrere Angebote wahrnehmen. Allerdings niemals die selben Angebote.

100
22.08.2009, 19:32
Hab ich gelesen hilft mir allerdings an dieser Stelle kein bischen weiter..

Brot1,2
22.08.2009, 21:25
Omg... hat sich schon jmd. angemeldet noch?
Will wissen was man sich denn da tolles bestellen kann um Punkte zu bekommen...

Mr. Greeni
22.08.2009, 21:53
Also Leute, alle Infos zu Anbietern wie gamerdeal etc gibt es unter www.anything4free.de (http://www.anything4free.de)

Das ist das Board dazu mit allen Infos welcher Anbieter seriös ist welcher nicht etc etc

HF & Greetz

//edit:
Na toll dann muss ich ja erstmal jemanden "werben" der überhaupt ein Angebot wahr nimmt.. gibt wahnsinnig viele die sich spontan dazu entscheiden Sky zu buchen..

Muss ja nicht gleich Sky sein, kann ja auch zum Beispiel Usenext und save.tv 2 Wochen kostenlos testen. Dann hast du auch deinen Punkt :)
Und für 3 Punkte gibt es einen RS Jahreaccount.

Btw für alle die zu faul zum Nachlesen sind, die Seite ist 100% vertrauenswürdig, habe selber schon einen RS Account von denen bekommen :)

dzdz
22.08.2009, 23:40
usenext und save.tv sind beide nichtmehr enthalten

das einzige wo man eventuell noch gratis bei wegkommt ist
Easynews.com (auch usenet ich weiß)
da ist aber die reg irgendwie deutlich komisch -.-
das könnte sich eventuell mal einer angucken ?

ansonsten lohnenswert wären
Simply 2 /simply 1 je 3€
Simyo/ 7€
und die tauschpunkte

Solaro
23.08.2009, 02:09
Die Seite ist richtig Korrekt , selbst ohne richtiges Geld kann man da ne Menge Spaß haben für zwischen durch^^

Hidden99
05.09.2009, 20:16
Also ich kenn die Seite schon bisschen länger damals gabs für usenext und paar andere noch volle punkte hab mich da mit proxis etc. angemeldet und punkte bekommen hab bis jetzt nen 50€ amazon gutschein und WIRKLICH nen 24" TFT von BenQ

_DEUS_
05.09.2009, 20:53
Aber jetzt gibts da keine Möglichkeit mehr da was rauszuholen auch nicht mit Proxys schade...

Blutonium
08.09.2009, 19:44
Ich könnte also mir einen acc anlegen.
Dann mich selber per anderer email werben.
ein angebot wahrnehmen.
die kostenlose probe zeit des angebotes wahrnehmen und dann direkt kündigen.
dann mit dem anderen acc auch noch was wahrnehmen und das wieder kündigen.
1 punkt für diese arbeit?

BlackRiddig
08.09.2009, 19:55
ne einen halben...
braucsht aber noch fake sims

eRaSeR!
09.09.2009, 14:29
prüfen die ob man volljährig is? wenn nich geb ich meine mum an mit meiner email (geht ja oder?)

und ja.. ich weiß ref links sind verboten. aber was haltet ihr davon wenn wir ne werbekette machen?
wenn ihr nich wisst was das is: eine kette in der die erste person den ref link hier rein schreibt und sich ne 2. person da drüber anmeldet. diese 2. person schreibt dannach den ref link hier rein......

da ich bezweifle dass es erlaubt is, lasst es per pm machen.

1.person A darf mir gleich mal ne pm schicken mit dem ref link
2.ich schreib hier rein von wem ich geworben wurde
3.wenn noch jemand da dran interesse hat (person B), einfach hier in den thread schreiben: "eRaSeR, schick mir ne PM" und ich schick demjenigen dann meinem ref link. nun darf Person B auch einen werben
4.Person C hat auch interesse und schreibt hier rein "B, schick mir deinen ref"...... usw.
wichtig dabei ist, dass ihr nur ref links von eurem vorposter annehmt!
so hat jeder von uns einen ref sicher!!

Wichtig2: vorraussetzung dafür ist dass ihr auch mind 1 angebot wahrnehmt. zumindest die kostenlosen sofern es welche hat. bitte seid so sozial^^
meldet euch bei sowas außerdem natürlich mit real daten an. die richtige adresse anzugeben ist sehr vorteilhaft...

edit: ok hab jetzt nen ref link. wer hier mitmachen will- PM

_DEUS_
09.09.2009, 17:24
Gibt ja kein kostenloses Angebot oder hab ich was übersehen?!
Wenn doch mach ich mit bei der Kette ^^

eRaSeR!
09.09.2009, 17:48
habs mir grad ma durchgeuckt. es gibt usenext... zählt aber nur 1/3. dann gibt es noch so ein musik dings des konnte man auch kündigen. ich frag mich aber was passiert wenn man fake daten eingibt.

oder andere ídee: es gibt auch die möglichkeit bei amazon was zu bestellen. gibt 1/3 punkt, jedoch ist das preisabhängig und kann auch über 1 punkt gehn.

könnte man sich jetzt nich theoretisch etwas für 500 euro faken (adresse is ja egal also wo es hingeschickt wird) oder einfach ne fremde bankverbindung eingeben?
denke nich dass sich amazon bei gamerdeals beschweren wird und die das zurückverfolgen. oder is das gefährlich? immerhin würde man vll paar punkte 2 oder vll sogar 5 bekommen.
wenn man dann noch jemand wirbt und ihm auch was faked dann hat man schon 4-10

The3nd
10.09.2009, 14:04
habs mir grad ma durchgeuckt. es gibt usenext... zählt aber nur 1/3. dann gibt es noch so ein musik dings des konnte man auch kündigen. ich frag mich aber was passiert wenn man fake daten eingibt.

oder andere ídee: es gibt auch die möglichkeit bei amazon was zu bestellen. gibt 1/3 punkt, jedoch ist das preisabhängig und kann auch über 1 punkt gehn.

könnte man sich jetzt nich theoretisch etwas für 500 euro faken (adresse is ja egal also wo es hingeschickt wird) oder einfach ne fremde bankverbindung eingeben?
denke nich dass sich amazon bei gamerdeals beschweren wird und die das zurückverfolgen. oder is das gefährlich? immerhin würde man vll paar punkte 2 oder vll sogar 5 bekommen.
wenn man dann noch jemand wirbt und ihm auch was faked dann hat man schon 4-10

Naja die Seite bekommt erst am Ende des Monats das Geld von den Sponsoren, du müßtest das dann am 01.xx. machen und dann Tempo, dann wäre es möglich^^