PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundestagswahlen 2009 - Wenn wählt ihr



Boarder
24.08.2009, 11:04
In einen Monat ist BTW und ich würde mal gerne sehen wo die FH-Mitglieder politisch so beheimatet sind. ;)
Ich hab einfach mal die Parteien genommen die meines erachtens die meisten Landeslisten haben bzw. bundesweit Antretten.
Außerdem hab ich CDU/CSU mal zusammengetan, auch wenn sie jeweils einzeln antretten. Also CSU nur in Bayern und CDU überal außer Bayern.
Da ich nur 10 Antwortmöglichkeiten haben, kann ich solche Parteien wie Familie welche nur in 4 Bundesländern antritt nicht berücksichten und habe sie unter Sonstiges zusammengefasst. Sonst einfach im beitrag erwähnen wenn ihr genommen hättet.

Es wird doch wohl mehr als 10 leute im Forum geben. Und schreiben dürft ihr hier auch

Winduser
02.09.2009, 19:14
bereit machen zum Ändern.

es reicht mir mit diesen Lügnern da Oben.

PS: ich kann mir erklären warum nicht mehr als 12 Leute wählen. (die anderen dürfen noch nicht XD)

wacked
02.09.2009, 19:54
piraten und linke oder npd... je nachdem ob ich auf dem weg mehr integrierte oder asoziale ausländer sehe
das is doch geil^^. ne ich geh garnich wählen. ich gehöre halt nich zu den erlauchten 12...