PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie öffne ich eine ADSM datei?



tentpole84
24.08.2009, 19:15
Hey Leutz ich hab da ein kleines Problem undzwar:

Ich hab mir en altes kultgame runtergeladen aber hab jezz 8 ADMS Dateien und hab keine ahnung was ich mit denen anfangen soll..

Habe anstatt .adsm -> .zip dahinter geshrieben da ich irgendwo wa gelesen hab das die auch gepackt sind und so..

aber hat sich natürlich nix getan..

Würd mich auf schnelle antworten freuen die mir echt weiter helfen..

Gruß Tentpole

Gaga4ever
24.08.2009, 20:38
ich habe mal für dich gegoogelt habe was gefunden aber ich verstehs nich ^^
hier schaun ma reinhttp://forum.extreme-gaming.de/daten-endung-adsm-unbekannt-t15315.html

mfg

tentpole84
24.08.2009, 20:47
Thx erstmal ja soweit bin ich auch ungefähr gekommen und auch zu der annahme das es ein winrar kontrahent ist und so aber ich bekomm die dateien ums frecken willen ned auf.. bin die ganze zeit am googln und neben bei auch nach dem spiel um es in ner normalen datei zu finden .. hmm und ist zwar 97 de erste teil rausgekommen aber der kostet immernoch und paar zerquetschte und darauf hab ich auch kein bock...
Nochnichtmal unter wiki finde ich was in sachen "adsm datei öffnen" ...
naja früher oder später finde ichs noch heraus vllt auch mit urer hilfe ^^

Gaga4ever
24.08.2009, 20:50
was fürn game willste den laden kan nich dir vll helfen ...

IRET
24.08.2009, 20:51
Wenn du schon so weit warst wieso downloadest du Advanced Spliting machine nicht??
http://game-s-freak.blogspot.com/2007/11/download-advance-split-machine.html

Gaga4ever
24.08.2009, 20:56
ja soweit bin ich auch nich gekommen dann brauchste mir na kla das spiel auch nich verraten ^^

tentpole84
24.08.2009, 21:08
Street wars Construction.. hört sich vllt bissle lächerlich an^^ aber mittlerweile hab ihc en rogramm gefunden mit dem man die adsm dateien entpacken kann bloß dadurch das ich die endung verändert habe auf .zip muss ichse mir wieder neu laden...

aber wenn du mir helfen kannst wär echt geil