PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SkyDSL



meckl
14.08.2007, 13:35
tag,

hat schon irgendjemand erfahrungen mit skydsl gemacht?
ist es möglich über einen ausländischen provider zu surfen wenn man in deutschland sitzt?
da ja ab 2008 der ganze kack mit der vorratsdatenspeicherung usw anfängt, hab ich mir gedacht vielleicht skydsl zu holen... wenn man damit über ausländische provider surfen kann...
und wie ist das dann in den anderen ländern, die jetzt auch mit der vorratsdatenspeicherung anfangen, kann der deutsche staat dann die daten anfordern, und müssen die dann die daten rausrücken? (kommt wahrscheinlich auch aufs land drauf an...)

bin für jede antwort dankbar...
gruß, meckl

ice2k
14.08.2007, 21:08
Also ich wollte vor ca. nem halben Jahr auch SKYdsl holen , leider wusste ich bis dahin noch nicht folgendes:

1. Muss die Schüssel aufs Dach damit du auch sehr guten empfang hast (es dürfen keine größeren Berge etc im weg sein)
2. Musst du für SkyDsl bei deinem jetzigen Provider bleiben ! D.h.
Daten kommen vom All -> in die SAT Schüssel -> in deinen Router -> vom Router ins Festnetz - Also musst du 1 mal SkyDsl zahlen und dazu noch deinen jetzigen Internet Vertrag.

zb. kostet SkyDsl 8000 Kbit/s rund 50,00 euro im Monat , oft bieten die SkyDsl Hosts auch Tarife direkt in Verbindung mit einem Provider an - zb. kostet dich SkyDsl in einem 12 Monats Vertrag inkl. eplus Host 84,00 euro im Monat...

Du kannst aber auch bei deinem Provider bleiben den du im moment hast dann zahlst du pro min. 1,59 cent und jeden Monat 60,00 Grundgebühr (nur für SkyDsl)

Also ich würde mir das ganze nochmal überlegen - hoffe konnte dir helfen!

greetz

GATGAT
14.08.2007, 22:14
öm kann mann das auch in der schweiz machen ^^ weil bei uns in der schweiz hat es nur adsl 15000 für 83 fr pro monat ^^ sau teuer das ding

meckl
15.08.2007, 14:42
kewl, danke für die antwort...
das is ja mal mies... dann lass ich da ganze lieber... :(

hier is ne seite für skydsl in der schweiz, die bauen aber grad ihre hp um...
www.sincom.ch