PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graka kaputt?



Micromax
25.08.2009, 13:28
Seit nen paar Tagen hab ich des Problem das auf meinem Monitor, senkrechte Sterifen sind!
Wenn ich in mein Bios gehe sind überall hängende Buchstaben etc.
Wenn ich Spiele starte kommen immer Fehlermeldungen wegen meine Graka!
Ich glaube mein PC arbeitet zur Zeit nur mit der Onboard Grafikkarte!
Mein Monitor ist es nicht!
Ist sie kaputt oder kann man da noch etwas retten?

Geforce 8500gt 512mb
Windows XP SP3
( reicht das? )

SubZero1993
25.08.2009, 14:55
Hmm klingt sehr danach das ein Defekt vorliegt, solche Probleme treten auch auf wenn man eine Karte sehr stark übertaktet oder schon mal einen neuen Treiber versucht?

Falls das alles nicht hilft solltest Du sie evtl. wirklich einschicken falls Du noch Garantie hast ;)

Micromax
28.08.2009, 17:12
ja ich habe nene paar mal versucht nen neuen treiber zu installieren aber es zeigt trotzdem nicht an!
HAt niemand nen Tipp für mich wie ich vorgehen soll?

SubZero1993
28.08.2009, 17:17
Kay, wenn Du die Möglichkeit hast sie mal in einem anderen Rechner zu testen, natürlich mit aktuellsten Treibern und es dort auch noch solche Artefakte auftauchen sollten wird sie wohl oder übel defekt sein. ;)

Evtl. ist sie einfach nur überhitzt, war die Tage ja auch ziemlich warm.. vllt. mal den Kühler etc. entstauben, schauen ob die richtig im Slot sitzt usw.

Zion Fighter
28.08.2009, 20:16
Hmm ich glaube nich, dass sie zu heiß war... Ich würd sie in nem andren Rechner testen falls das möglich ist. Und evtl mal den kontaktieren bei dem du die Karte gekauft hast. Hast du die Karte übertaktet oder sonst was? Ist die Karte richtig eingesteckt? Und kuck sie mal genau an und versuch sie von Staub zu reinigen. Falls das alles nichts hilft, würd ich zum Verkäufer der Karte gehn. Halt uns auf dem laufenden bitte wie die Geschichte weitergeht ^^ mfg

Micromax
05.09.2009, 13:28
Also es hat alles nichts geholfen ich habe den PC in einen örtlichen Computer Fachhandel gebracht! Er meinte der Speicher meiner Grafikkarte ist kaputt!
So muss ich nun eine neue Grafikkarte kaufen!

RedBull
05.09.2009, 13:48
ja