PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist euer lieblings tool



Gaga4ever
25.08.2009, 14:44
hi
würde mich mal interrsieren was euer bestet tool ist
dar ich noch nach guten suche ...
naja würde mich einfach mal für nen paar antworten freuen
mfg

Sph1nX
25.08.2009, 15:44
Mein Lieblingstool,das ich wirklich täglich mehrmals nutze weil es einfach praktisch ist, ist ne unsichtbare Desktop und Eingabe Sperre
Immer wenn ich eine rauchen gehe oder auf Klo oder sonst was,aktivier ich das Ding und kann sorglos sein :D

Falls jemand Interesse dran hat: http://rapidshare.com/files/271336016/lock.exe
(zum pw ändern in "pw.exe" umbenennen und dann wieder in n namen nach wahl umbenennen)
antivir erkennt zwar was, dürfte aber an der heuristik liegen, ich nutze eh nur nod32 und das meckert nicht,weils clean ist ;)

Gaga4ever
25.08.2009, 15:58
Ist ja LOL das brauch ich :D:D

Damian
25.08.2009, 16:41
mein lieblings tool ist :D Teamviewer haha das brauch ich auch mehr mals täglich
ausserdem noch DvdTs

birdy_101
25.08.2009, 18:51
also so wie de .exe heisst, ist das pw? lock.exe ist das pw lock? oder erst in pw.exe nennen und dann weiss das tool dass es jez nen neues pw gibt, beim neuen namen 1337.exe ist pw dann 1337? muss man vorher pw.exe umbenennen?

Sph1nX
25.08.2009, 19:06
wenn du das tool ausführst, wird er dir sagen,dass du noch kein pw angegeben hast und das standart pw "password" oder "passwort" ist.
dann ist alles gesperrt und du musst BLIND das standart pw eingeben.
du kannst aber auch von anfang an die datei in "pw.exe" umbenennen,dann merkt das tool das und fragt dich, welches pw du haben willst, das wird dann glaube inner registry gespeichert.
dann MUSST du die datei in irgendwas umbennen,damit du nich mehr nach der passwortänderung gefragt wird, kannst also "beliebig.exe" nehmen, der dateiname ist NICHT das passwort ;)

birdy_101
25.08.2009, 19:22
geniales tool. ich hab sowas schonmal gesucht gehabt. danke dir^^

KellerKind
25.08.2009, 19:36
Mein leibslings tool is ganz klar RL.exe, es ist nicht einseitig und hat ne gute grafik, die story lässt zu wünschen übrig, dann sind da noch leute die idlen einfach nur, totaler ubfuckas

sp33dwalker
25.08.2009, 19:49
Immer wenn ich eine rauchen gehe oder auf Klo oder sonst was,aktivier ich das Ding und kann sorglos sein :D


Hast du etwa Psycho Verwandte die sofort an den Pc gehen, wenn du nicht da bist? :D

Sph1nX
25.08.2009, 19:54
Das nicht, aber ne Freundin zu haben ist Grund genug für mich, die muss nicht in meinen Accs rumschnüffeln und falls die Grünen mal kommen während der Laptop an ist und sie Zugriff hätten, ist das auch ganz gut ;)

H4x0r007
25.08.2009, 21:10
Mein Lieblingstool ist und bleibt GCC.

Marabunta
25.08.2009, 21:18
meine lieblingstools sind selbstgeschriebene batchdateien mit denen ich per tastenkombo nicht alles mögliche manuell starten muss...
also z.b. + =icq+steam+skype etc.

bin halt 1klicktool fan^^

birdy_101
25.08.2009, 21:28
wenn du den pc resettest, haben die "grünen" doch auch wieder zugriff, oder ist der desktio dann immernoch gesperrt?

sp33dwalker
25.08.2009, 21:39
Das nicht, aber ne Freundin zu haben ist Grund genug für mich, die muss nicht in meinen Accs rumschnüffeln und falls die Grünen mal kommen während der Laptop an ist und sie Zugriff hätten, ist das auch ganz gut ;)


Hm,wozu gibts "Windowstaste + L"? ;)

int_main();
25.08.2009, 21:41
hm meins: /bin/bash :-D

Sph1nX
25.08.2009, 22:06
wenn du den pc resettest, haben die "grünen" doch auch wieder zugriff, oder ist der desktio dann immernoch gesperrt?
dann ist er immer noch gesperrt,aber ich nutze truecrypt von daher is mir das egal, nur wenn ich kacken bin und die klopfen,sollen sie wenigstens nichts machen können

Hm,wozu gibts "Windowstaste + L"?
ich habe kein passwort unter windows, nutze truecrypt und brauch daher keine 2. passwortabfrage,außerdem ist es unsichtbar und schont die ressourcen

Sirect
04.09.2009, 16:51
Ich benutze ImgBurn, zwar nicht täglich, es ist aber das subjektiv beste Tool das ich habe :D
Nie Probleme damit gehabt, relativ lustige Statusmeldungen, keine Bugs.
Ansonsten natürlich nur was ich selber gecodet hab, denn das funktioniert immer tadellos ( naja xD ).

blackcat
04.09.2009, 19:00
Mein Lieblingstool ist, Green_buton.exe sobald man ihn betätigt, Fährt das System und jeder weitere scheiß Entweder in die Hölle oder auf die Erde!