PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Post Zoll Hilfe was ist los



GATGAT
25.08.2009, 16:50
www.post.ch ( RB070705280HK (http://app3.hongkongpost.com/CGI/mt/genresult.jsp?tracknbr=RB070705280HK)) Sendungsverfolgung eingeben

hilfe was ist los haben die mein paket geöffnet oder was sol das da -_- ja habe illigale sachen im packet ^^

t0ny
25.08.2009, 17:01
Hmm...
Am End kann es ganz gut möglich sein
das dein Paket geprüft
wird.

greetz
t0ny

Sh0nix
25.08.2009, 17:05
Schweiz ist kein EU Land.
D.h. dort werden einige Pakete die ins Land kommen geprüft.
Scheisse für dich.. bereinige mal die Spuren.

BlackDesert
25.08.2009, 17:08
Und was ist den in dem Packet drinne wen ich mal Fragen darf? :)

GATGAT
25.08.2009, 17:08
habe mit paypal bezalt hmm was bereinigen spuren pc oder was ac h menno scheiss zoll

öm mall ein laserpointer der illigal ist propan feuerzeug und so gefelschte ware ^^

BlackDesert
25.08.2009, 17:12
Ah Lol , warum kaufste dir eig. auch so ein mist? ^^

Nicke
25.08.2009, 17:32
Erstma woher kommt das Paket??

Ich gehe in deinem Fall von China aus, dan wollen die bestimmt steuer nachzahlung...

Wenn das paket nicht in den nächsten Tagen bei dir eintrifft, dann wirst du Post vom Zoll bekommen, dass du dich bei dennen einfinden sollst um einen Rechnungsnachweis zu erbringen.
Naja bei mir persönlich stand auch im brief das wenn ich mioch nciht innerhalb von 4 wochen melde das das paket zurück geht auf meine kosten

Aber ansonsten vlt cheken die das nur per Röntgen, und denken da wäre ein stift und klamoten drin mal sehen^^, zudem kommt es auch immer auf die form und größe des paketes an ob es kontroliert wird oder nich

Sn0opY
25.08.2009, 17:34
^^ das beste is worüber sich alle kollegen beim mittag aufregen:

wie da war blalballa drin das hab ich nicht bestellt

wie was kann ich dafür dass mir wer sowas schickt is vil dem nachbarn oder so ich hab nix bestellt

nehmen wir ma an IHNEN würde einer 5km koks zuschicken und das paket wird geprüft ??? gehn sie dann in knast wegen dealerei?? dass kanns janicht sein!!!*AUFREG*

da kann ich doch nichts für ^^ klappt meist