PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Vista BenutzerKonto PW



Lasthero
28.08.2009, 10:56
Hallo,
Mein Bruder ist im Besitz eines neuen Laptops. Da er mir den Zugang verwehren will hat er ein pw drauf gehauen. Nun stelle ich mir hier die frage ob es möglich wäre das pw in irgendeiner weise auszulesen.
Ich danke schonmal.

PS: Suche wurde bereits getätigt mit folgenden schlüsselwörtern: Vista, Passwort/PW

Sn0opY
28.08.2009, 11:11
jo das geht ^^ rat / keylogger / live cd / vista hack / hingucken wenner eintippt

fred777
28.08.2009, 11:19
http://ophcrack.sourceforge.net/download.php?type=livecd -> Vista Live CD

Gamok
28.08.2009, 11:26
Aaaaehm, aber sonst hast du nichts zu tun, ausser in den Privatbereich deines Bruders zu dringen?! Er sagt dir auch noch klipp und klar das er das nicht will, wo enden wir eigentlich? Der eine will die Passwoerter seiner Eltern, der andere die des Bruders andere wieder die seiner Schweszer, uhm WTF!?

Ich hoffe er erwischt dich dabei. :)

Sn0opY
28.08.2009, 11:30
jo spar doch und hol dir auch n labbi 0.o eee pc´s gibts ab 300 euro hab auch 2 daheim die sind ect gut die kleinen ^^ <3

BlackRiddig
28.08.2009, 11:37
Frag ihn doch einfach ob er dir ein Benutzerkonto macht !
Er macht dir ein Konto seine Daten sind wenn ers richtig macht sicher und du kannt den Lappi usen!

Lasthero
28.08.2009, 12:28
er ist grade mal 11 jahre alt...
er wird nichts privates auf dem pc haben...
ich will ihn doch nur benutzen ich werde schon keine privatfotos klauen -.-'
was bewirkt eine live cd?

Gamok
28.08.2009, 12:34
Laptop mir 11, hm? Dennoch hat er dir, wie du sleber meinst den Zugang untersagt. Ausserdem haste doch deinen PC. :D

Vanilie
28.08.2009, 12:35
mit der CD kommste einfach so auf den PC drauf du musst lediglich die CD booten und dann kannst du alles machen was du willst

Aber wenn du rebootest und ohne CD wird wieder nach dem PW gefragt und eben mit brauchste kein PW einzugeben

Lasthero
28.08.2009, 12:45
das ist genial super danke!

Vampi
02.09.2009, 00:56
Ja nur dass die Livecd vermutlich derbst langsam sein wird. Besser ist es, wenn du seinen Passwortstring extrahierst - gibt da Tools für (pwdump) - oder du ihm ebenfalls mit der Livecd einen Trojaner in den Autostart einschleust. Dann die NTLM-Hashes holen und bei online Passwortknackern cracken lassen.

Schon hast du das Passwort. Und da der Trojaner drauf ist kannst du ja jedes mal wieder das Passwort abgreifen.