PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Music-Crews v2



Bmx Boy 8
02.09.2009, 02:37
Hallo liebe User von Free-Hack
Ich wollte euch mal mein Board vorstellen. Es heißt Music-Crew


Wie ist es zum Namen gekommen?

Ich beschäftige mich momentan sehr mit Musik (Ich bin ein Freak ;-))
Da ist mir mal die Idee gekommen ein eigenes Board zu erstellen.

Was erhoffe Ich mir durch das Board.

Manche denken vllt wieder es ist ein 0-8-15 Board aber ich habe in dieses Board viel Arbeit rein gesteckt.
Also wer denkt das es ein 0-8-15 Board ist bitte nicht Spammen.


Da das Board ein spezielles Board werden sollte, suchte ich auf allen möglichen Seiten (Wie MyBBCoder | Die deutsche MyBB-Mod-Community - Portal (http://www.mybbcoder.info/)) Themes, ich suchte, und suchte, und suchte... Jedoch waren alle Themevorlagen zu öde oder "Noobig".
Deshalb habe ich ein eigenes Design erstellt, Ich finde es eig gut (Hoffe euch auch).

Die Grafiken

Die Grafiken für das Board, welche nicht im Design/Plugin anwesend waren habe ich selber erstellt/aus Sammelthreads,wo Leute ihre Grafiken mit anderen Leuten teilen.
Ich werde mich noch sehr bald mit einem hoffentlich baldigem Grafiker aus dem Team mit dem neuen Header auseinandersetzen!

Was hat das Board mir zu bieten ab dem Rang "Premium"

Ja du hast es geschafft, du hast gute Posts gemacht ,hast dem Board/dem Team bei einem Problem geholfen oder hasst außergewöhnliche Kenntnisse, du bist Premium User, aber was jetzt?
Zum Standartvorteil eines Premium Users gehört natürlich das er/sie Bewertungen ab +2/-2 abgeben kann.
Anderenfalls existiert auch eine Premium-Zone wo die Teammitglieder(:)) ihre Softwares/Accounts etc. mit sich teilen, und Team interne Diskussionen führen!


Subforen

Das Board verfügt über eine sehr zahlreiche Auswahl an Suforen.
Diese Auswahl umfasst so gut wie alles rund ums Thema Musik!
Um detaillierteres zu sehen guckt doch einfach mal vorbei :)!


Das Team

Ja das Team xD, das ist schon eine Sache.
Bisher besteht das Team nur aus mir, da ich nicht alles und jeden fragen will.

Hiermit rege ich euch darauf an, euch als Teammitglied zu bewerben!

Was wir brauchen:
-Moderator(max. 2)
-Teschicher Adminstrator(max. 1)
-Grafiker(max. 2)
-Reporter(max. 2)

Was braucht man?

Für den Bereich für den man zuständig ist, sollte man sich echt auskennen können, ansonsten muss man nicht in allem der Oberhammerknaller sein. Man sollte Zeit für das Board haben, eine gute Rechtschreibung und Aktivität wäre auch angebracht!
Bitte schickt mir bei Interesse eine PN mit einer guten Bewerbung!


Link: Music-Crew - Die Community (http://Music-Crews.de)

Vielleicht sehen wir uns bald.

Mfg'

ReaL.x alias Bmx Boy 8

fred777
02.09.2009, 09:36
Nun, myBB und das Design ist schonmal gut (außer dem Header), welcher wahrscheinlich auch noch geändert wird. Bin gespannt was draus wird..

IRET
02.09.2009, 09:43
Also zuerst was positives.
Es ist gut dass,
-du eine TLD hast
-Design von dir ist
-kein hacker board^^

Was negativ auffällt ist:
-du suchst nach Teammitglidern

Wenn du ein Projeckt eröffnest ,solltest du entweder ein Team oder selber genug Skills dazu haben.
Und mit der Zeit solltest du die Moderatoren aussuchen.
Sie sollten sich aber nicht bewerben sondern naja wie hier eben^^

Ansonsten viel Glück