PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xDream Coders



DarkFire
02.09.2009, 16:57
http://img5.imagebanana.com/img/fouisb8s/banner_by_psto.png


Statement Downtime


Hallo Leute, das Forum war aufgrund eines Provider Hacks (Provider wurde g3h4x0r3d^^) down. Da ich mich auf die Providersche BackupFunktion verlassen hatte, habe ich nun kein Backup mehr.
Ich bin außerdem an einem Punkt angelangt an dem ich mich frage ob ich überhaupt noch weitermachen sollte? ihr habt wohl mehr interesse am IRC Server wie am Channel!
Naja Yeahsus (http://yeahsusdesigns.de/) macht uns immoment ein Design für v2. Wir haben nur ein Backup vom 08. August, das könnte Arbeit bedeuten
Der Provider teilte uns jedoch mit, dass es eine Chance gäbe, dass sie das sql backup doch noch haben, jedoch glaube ich dass dass nur Kunden beruhigung ist.
Dumm nur dass ich einen Tag vorm Crash Backups holen wollte und es auf diesen Server geschoben hätte. Leider war ich zu müde und könnte mich jetzt am nächst besten Strick.. Naja dennoch macht Werbung für uns, denn die brauchen wir!

Berlinermauer
IRC Link für ChatZilla User (irc://irc.datawhore.net/#xDreamCoders)


('Hallo Welt')

mit diesem Thread möchte ich euch das Board XDream Coders (http://xdreamcoders.org/board/index.php) vorstellen.

XDream Coders (http://xdreamcoders.org/board/index.php) ist ein (noch) kleines Board in dem es um,
wer hätte es gedacht, coden geht.

Wenn ihr Spaß am Coden, Interesse an einem gut unterhaltenden IRC Channel,
einigermaßen die Benimmregeln und Zeit habt, dann meldet euch doch einfach bei uns an :)

Informationen:

Das Board wird von Berlinermauer geführt.
Den alten Hasen sollte er ja noch ein Begriff sein.

Desweiteren sind DarkFire & RiS als Moderatoren,
für Bereiche wie XSS und Sonstige nette Dinge zuständig,
den auch die kommen bei uns nicht zu kurz.

Im IRC gelten einfache Regeln,
die von jedermann eingehalten werden können und auch sollten,
da bei uns der Spaß im Vordergrund steht.

Ein Auszug daraus?

Alles aus dem Irc(nicht ernst nehmen)

[00:14] <%DarkFire> gib mal paar daten über die seite
[00:15] <~Berlinermauer> was brauchste
[00:15] <~Berlinermauer> es herrscht chaos und anarchy
[00:15] <~Berlinermauer> keine kiddies
[00:15] <~Berlinermauer> nur vollspackis ^_^
[00:15] <~Berlinermauer> scheiße bis(s) zum ultimo
[00:15] <~Berlinermauer> Ironie
[00:15] <~Berlinermauer> Sarkasmus
[00:15] <%DarkFire> genau das schreib ich...^^
[00:16] <~Berlinermauer> vllt kommen dann meinesgleichen :D
[00:16] <~Berlinermauer> ja und schreib noch berlinermauer sollte den alten hasen noch ein begriff sein

Do you know Ironie?
rly?!



Wenn wir nun euer Interesse geweckt haben,
meldet euch an und werdet Teil dieser aufstrebenden Community

Schaut einfach mal vorbei =)

Hier geht's zum Board (http://xdreamcoders.org/board/index.php)
Hier gehts zum IRC (irc://irc.datawhore.net/xDreamCoders)

MfG, das xDreamCoders Team

/proc/cpuinfo
02.09.2009, 21:03
Geilo, dass die ihr Comeback starten :D

Kenne sie noch von 2007 ^^

J0hn.X3r
03.09.2009, 00:32
Allein sowas im Header find ich schon abwertend:


Goal amount for this month: 50 EUR, Received: 0 EUR (0%)

Jeder der ein Projekt startet, muss mit den eventuell damit verbundenen Kosten rechnen, und gleich am Anfang User welche noch gar nicht dort sind um Spenden zu bitten find ich "nicht gut" ^^

Das kannste machen wenn das Projekt gut laeuft.

Ansonsten, zum Projekt selber, seitdem ich meinen Nick dort an einer beschissenen Stelle fand, interessiert mich xDream Coders weniger :D

Aber das weiß Berlinermauer auch ausm IRC ^^

Yeahsus
03.09.2009, 20:34
Down ?



404 Not Found

The server can not find the requested page:

xdreamcoders.org/board/index.php (port 80) Please forward this error screen to xdreamcoders.org's WebMaster (root@localhost.localdomain?subject=Error%20messag e%20%5B404%5D%20404%20Not%20Found%20for%20xdreamco ders.org/board/index.php%20port%2080%20on%20Thursday,%2003-Sep-2009%2021:34:50%20CEST).

Gamok
03.09.2009, 20:41
Und ich finde den Namen bisschen von dem xDream Surfclan nachgemacht ^^

DarkFire
08.09.2009, 23:14
Update!

Bitte spamt nicht mit:
"Down"
"Down"
"OMG die NOOBS sind DOWN"
"DOWN"
"d0wn"
oder
"omg wieder ein noobie Coding Board..."

Danke
Wir kommen wahrscheinlich in den nächsten Tagen wieder online. ;)

MfG, das xDreamCoders Team

Paran0id
09.09.2009, 00:01
Update!

Bitte spamt nicht mit:
"Down"
"Down"
"OMG die NOOBS sind DOWN"
"DOWN"
"d0wn"
oder
"omg wieder ein noobie Coding Board..."

Danke
Wir kommen wahrscheinlich in den nächsten Tagen wieder online. ;)

MfG, das xDreamCoders Team

Ehrlich, was sollen die Leute denken? Ihr startet ein frisches Projekt und werdet angeblich direkt hacked oder sonst was. Am besten startet ihr direkt mit v2 haha :-D (Nach wie vielen Tagen nochmal?)

Suicide
09.09.2009, 08:01
Ehrlich, was sollen die Leute denken? Ihr startet ein frisches Projekt und werdet angeblich direkt hacked oder sonst was. Am besten startet ihr direkt mit v2 haha :-D (Nach wie vielen Tagen nochmal?)

Komisch das gerade von eurer Seite solch eine Aussage kommt. Sieht es bei nicht genauso aus bzw. sah es nicht genauso aus?

J0hn.X3r
09.09.2009, 11:44
ihr habt wohl mehr interesse am IRC Server wie am Channel!

Was solln das heißen das man mehr Interesse am IRC Server als am Channel hat? Fail :P

/proc/cpuinfo
10.09.2009, 22:42
John ich meinte mit Channel das Board :D und mit dem server den channel^^ Naja trotzdem kann ich nichts dazu uberhaupt garnichts, dass underhost gehackt wurde inklusive Backups. Es war uns eine Lehre und wir haben jetzt einen vServer dass ihr uns auch schön alle eure Tollen Botnets demonstrieren könnt... Wers mir nicht glaubt tuts halt nicht. ("Suck my Motherfucking Dick") ... Übrigens wie viel tage? du wirst es nicht glauben? Das Board wurde damals 2007 gegründet von mir, big earl und von einer maßgeblichen Person die sich authen soll, wenn sie es denn will.

VooDoo666
11.09.2009, 06:31
Es war uns eine Lehre und wir haben jetzt einen vServer dass ihr uns auch schön alle eure Tollen Botnets demonstrieren könnt... Wers mir nicht glaubt tuts halt nicht. ("Suck my Motherfucking Dick")

w00t? Was hast du denn geraucht?

Das Board hat 20 Member und ihr spielt man sich schon so auf wie SceneCoderZ, das wird ja eine wunderbare Zeit!

wacked
11.09.2009, 12:56
wenn ich mich an die russischen dream coders zurück erinner... mein gott die durften sich wenigstens mit gutem gewissen so nennen.