PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gaddafi will Schweiz auflösen



Sh0nix
03.09.2009, 17:33
Der libysche Revolutionsführer Muammar al-Gaddafi soll bei der UN-Vollversammlung formell beantragt haben, die Schweiz aufzulösen. Er habe dies bereits im Juli beim G8-Gipfel in Italien gefordert, berichtete das Schweizer Fernsehen. Das schweizerische Staatsterritorium solle aufgeteilt und an die Nachbarländer verteilt werden, zitierte die Vizepräsidentin der Außenpolitischen Kommission des Schweizer Nationalrates, Christa Markwalder, die angeblichen Pläne Gaddafis.

Mit dem Vorhaben soll sich die UN-Vollversammlung befassen, die am 15. September beginnt. Libyen hat für ein Jahr den Vorsitz der Generalversammlung inne.

Nachtragender Staatschef

Hintergrund des Streits dürfte die Verhaftung von Gaddafis-Sohn Hannibal und dessen Frau im vergangenen Jahr in der Schweiz sein, die der Vater dem Alpenland sehr übel genommen hat. Beide hatten eine Kaution von einer halben Million Franken (330.000 Euro) für ihre Freilassung bezahlen müssen. Ihnen war vorgeworfen worden, in der Schweiz Hotelangestellte misshandelt zu haben. Beide Beschuldigten hatten dies bestritten und die Kaution bei ihrer Ausreise auch wieder zurückerhalten.
Jetzt folgt offenbar die Retourkutsche: Laut dem Zürcher "Tages-Anzeiger" fordert der Staat eine Kaution von mehreren 100.000 Dollar für die Freilassung von zwei Schweizer Geschäftsleuten, die seit über einem Jahr in Libyen festgehalten werden. Die libysche Seite wirft den Schweizern vor, gegen Visabestimmungen verstoßen zu haben.
Die Beziehungen zwischen Libyen und der Schweiz hatten zuletzt zum Abschluss des G8-Gipfels vor wenigen Monaten schweren Schaden genommen. Medienberichten zufolge soll Gaddafi die Schweiz als "Mafia" tituliert haben, die den "internationalen Terrorismus finanziere". Bereits damals soll Gaddafi laut über eine Aufteilung der Schweiz nachgedacht haben.

Quelle stern.de




:D Lächerliche Aktion... aber nunja...


Ohne Worte :D

TamCore
03.09.2009, 17:46
Lieber net, dann kommen noch so nen paar Freiheits Fanatiker nach DE :/

till7
03.09.2009, 18:24
Ja lächerlicher gehts nicht mehr ;) Aber damit wird er nicht durchkommen.

PHAese²
03.09.2009, 18:29
ich glaub der wird da ausgelacht xD

GATGAT
03.09.2009, 18:52
alle schweizer kommt wir DDosen die Hompages von dem :P

int_main();
03.09.2009, 18:58
alle schweizer kommt wir DDosen die Hompages von dem :P

vom bunker aus wa? :P

VooDoo666
03.09.2009, 18:59
alle schweizer kommt wir DDosen die Hompages von dem :P
Selbstjustiz ist sicherlich die Lösung.

Abwarten, den nimmt eh keiner Ernst!

Sh0nix
03.09.2009, 19:06
:D Schweiz ist mein Lieblingsland!
Oberengading ftw!!!
Ihr habt doch eh alle eure Waffen zu Hause mit Munition...
Und nen Bunker haben auch fast alle älteren Häuser :b

Triple
03.09.2009, 19:55
Lächerlich.

Illuminatum
03.09.2009, 19:59
Wie die Kinder...

Du hast DAS gemacht, jetzt kriegst du JENES zurück! Ällabätsch!!!

...keine chance.

Nookie
03.09.2009, 20:17
Ich bin auch stolzer schweizer :P
Ich könnte mit den Waffen und munition die ich zuhause haben die Russische Infanterie und Panzer ne halbe stunde aus meinem kaff halten wenn ich die brücken sprengen würde und mich auf den glockenturm verzihen würde...

... habs ausgerechnet ^^ xD

edit:

LooOooL der Typ sieht aus wie der Bösewicht aus "Leg dich nicht mit Zohan an"
Phantom oder wie der heisst... xD

Alucart
03.09.2009, 20:18
Wird er nicht mit durchkommen, kann mir auch nicht vorstellen der er das so gesagt hat.. denke mal die Quelle lügt sich das da ein wenig zusammen..

Sh0nix
03.09.2009, 20:22
Ja teilweise sind in den neuen Häusern keine Bunker aber in eigentlich allen alten sind Bunker.
In unserem Ferienhaus ist z.B. auch einer, zum Keller umfunktioniert.

Btw: Wohnt jemand rein zufällig im Oberengadin?
So Bever, Samedan, St. Moritz oder Pontresina?

inmate
03.09.2009, 20:28
Naja so langsam übertreibt ihr aber auch xD

Ich habe letztens nen Tutorial gesehen wie man sich ne Atombombe bauen kann.. einer interesse ? :D

Nein spass ( also das mit dem einer interesse das tut gibts wirklich ^^) ich finde so etwas auch zum kotzen.So ist die Welt halt :)

dagoberta
03.09.2009, 20:31
der type war schon immer ein brüller

zug404
03.09.2009, 20:35
Hintergrund des Streits dürfte die Verhaftung von Gaddafis-Sohn Hannibal und dessen Frau im vergangenen Jahr in der Schweiz sein, die der Vater dem Alpenland sehr übel genommen hat. Beide hatten eine Kaution von einer halben Million Franken (330.000 Euro) für ihre Freilassung bezahlen müssen. Ihnen war vorgeworfen worden, in der Schweiz Hotelangestellte misshandelt zu haben. Beide Beschuldigten hatten dies bestritten und die Kaution bei ihrer Ausreise auch wieder zurückerhalten.

Lächerlich sowas.

Laut seiner aussage soll das Land zerteilt werden und an die Nachbarländer verteilt werden ^^

Dan haben wir Deutschen mal nen schönes ski Gebiet ^^

BlackDesert
03.09.2009, 20:38
Ich finds zu geil , hört man ja auch nicht alle Tage xD , Lächerlich mehr nicht ^^

Bozok
03.09.2009, 20:42
Ich will Bern haben :P

zug404
03.09.2009, 21:21
@Terroryoschi (http://free-hack.com/member.php?u=43733)

1. 2 Atombomben und Libyen ist NICHT weg !! eine völlig unüberlegte äußerung. Denke hast es eh nur Ironisch gemeint.

Nebenbei Deutschland hat keine Atombomben falls du Deutschland meist

2. Libyen ist Mitglied bei der OPEC das land wird zu 100 sowas von inruhe gelassen ausserdem noch bei der OAPEC

Gadaffi müsste weg !!

BlackRiddig
03.09.2009, 21:21
Also ich find das Total geil ^^
Sowas passiert nicht alle tage... morgen steht in der Zeitung"Schweiz antwortet hart Schokoladen entzug für gant Lybien."

INSTINKT51
03.09.2009, 21:24
Achja morgen wird deutschland auch aufgeteilt..hälfte amis hälfte china...xD

oh man son schwachsinn hab ich echt noch nie gehört^^

the_aSh
03.09.2009, 21:45
Denn sollte man er-schissen im Kopf der hat kein Plan von RL....

mbeezy
03.09.2009, 21:54
GATGAT warned, der nächste der hier was von Husos oder Mongos raus lässt fliegt. Kommt mal runter.

Terroryoschi
03.09.2009, 22:38
Ich weis nicht aus welchem Land du kommst aber naja

Ich bin Schwizer und ich reg mich halt auf das so ein Typ Geiseln von uns hat und dann noch die Frechheit hat das er die Scheiz auflösen will. nur weil seine Frau nicht in der Schweiz angenommen wurde?

Es ist schwachsinn was der bezwecken will.

mbeezy
03.09.2009, 22:41
Ich habe hier keine Meinung von mir dargelegt. Und ich will auch niemandem die Meinung verbieten. Aber lasst halt die Beleidigungen raus…

Terroryoschi
03.09.2009, 22:47
jap das ist auch kein Problem

Niveaue muss halt auch da sein und darf nicht verschwinden

vapor
04.09.2009, 12:33
Oo manchmal wundert man sich echt was die leute sich denken die so was sagen^^

ist ja total sinnfrei...

inmate
04.09.2009, 13:27
Denn sollte man er-schissen im Kopf der hat kein Plan von RL....

Hasst du n´ plan von Deutsch ? :D
Denn sollte man er-schiessen im Kopf (!?) , der hat kein Plan vom Rl....

Korreckt müsste es : Den sollte man in den Kopf schiessen , der hat keinen Plan vom Rl ... heissen

Also wenn man n bisschen auf seine Rechtschreibung achten würde wäre es nicht schlecht ^^

Sry 4 Offtopic aber das musste sein.

hackerking
04.09.2009, 13:39
Ist das nicht der selbe Typ, an den auch Silvio Berlesconi den AC Milan für 600 Millionen Euro verkauft hat?

till7
04.09.2009, 14:43
@hackerking (http://free-hack.com/member.php?u=50553)
http://www.20min.ch/news/ausland/story/19869582

KenntKeiner
06.09.2009, 11:05
Nicht das es da Stress gibt und eventuell ein 3. Weltkrieg entsteht...
So ähnlich ist auch der 1. Weltkrieg angefangen, ein Österreich-Ungarischer Adel wurde in Serbien ermordet und Serbien hat keine Ermittlungen zugelassen... So began der erste Weltkrieg.
Krime

xxsharkxx
06.09.2009, 13:18
einfach nur lächerlich die aktion, die sollen des mal unter sich aus machen