PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schulcomputer



Alucart
03.09.2009, 20:55
Ich habe das problem, das wir in der Schule nen krassen Webblocker haben. (wenn man das ding so nennt.) Man kann auf fast keine Internetseite mehr alles ist gesperrt, wenn ich z.B. auf F-H will kommt eine seite wo steht "Hacking" und seite gesperrt... Soo mein frage, kann man den Kack irgendwie umgehen? aber bitte so das ich kein Admin brauche oder mir irgendwelche sachen runterladen muss. Da ich nicht so cool sein will wie die anderen und da irgendwas verstellen so das, dass jeder kann. Ich will dann frei Surfen können ohne das es wer anders merkt..

Boarder
04.09.2009, 09:21
über proxy gehen...
versuchs mal ob du http://www.hidemyass.com/ (oder ähnliches) aufrufen kannst und dort einfach die url im feld eingeben und schon dürfte es gehen.


Ich weiß ja nicht wie weit du auf die Optionen im browser zugreifen kannst, sonst dort ein Proxy einstellen. Kannst dir ja zuhause ein funktionierenten Proxy raussuchen. Wenn es nicht geht, müsste das oben Erklärte gehen.

Alucart
04.09.2009, 15:12
Supper :) es geht danke.
nur keine Spiele mit Java oder Flash aber das ist egal bin eh meist hier im Forum.

blackberry
04.09.2009, 16:13
Es ist ja toll, dass du keine Sekunde deines Lebens ohne Free-Hack auskommen kannst/willst, aber in der Schule solltest du eigentlich etwas besseres zu tun haben.

vapor
04.09.2009, 16:26
also bei uns ist das manchmal so das der Lehrer 10min vor Schluss sagt das wir jetzt rumsurfen können^^ und wenn man mitm Physiklehrer in Computerraum geht und sich 1 1/2 stunden doofe uni-münchen seiten reinzieht dann brauch man nebenher einfach ne Ablenkung^^

Alucart
05.09.2009, 09:36
ja bei uns siehts nicht anders aus.. unser Lehrer labert aber nur Dünnschiss.. wenns was mit der Schule zu tun hat, wärs toll.. :D