PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines SE TuT



PureHate
03.09.2009, 22:20
Hallo,

So nachdem ich aus dem Knast bin mal nen MINI tut über SE

Bzw ne kleine erklärung worauf SE im RL Hauptsächlich Basiert^^

im Knast bei den Schliessern hat es auch geklapppt ich erklär euch mal wie...


Also:

Wir hatten freistunde das heisst ne Stunde aufm Hof rumlaufen...
ein Kollege durfte nicht raus..
Als sie vor seiner Zelle stand hab ich der BEamtin gesagt sie soll ihn doch auch rausholen seine "Ampel" geht nicht

So dann hab ich sie einfach von der Sache abgelenkt.. also ihr irgendein Thema aufgesetzt wo sie was zu zusagen hat mit sie eigentlich nicht mitbekommt das sie gerade seine tür aufmacht ...

Und es hat geklappt...


Was ich damit sagen will:

Sagt der person sie soll das und das machen und wenn sie diese handlung begeht einfach ablenken mit einem thema was sie wirklich interessiert.

dagoberta
04.09.2009, 04:06
dolle sache, hätteste mal dein SE bei den schließern eher angewendet
und hier dadurch früher nach deiner anmeldung wieder schreiben können. ;)

Nop0x90
04.09.2009, 05:52
Da muss wohl jemand mit einem schwachsinnigen "tut" dezent darauf hinweisen, dass er im Knast war...

Sn0opY
04.09.2009, 06:28
wtf is denn eine ampel im knast 0.o dürfen die da nur auf nem vorgegebenen weg laufen rechts vor links und sow ;P

http://vs8wels.eduhi.at/klassen/1c%20Tiger%202007/Schulwochen/schulwoche%2032/1c%20schulwoche%2032%20013.jpg

was er nicht weis is dass es voll cool is zu hacken etc aber nicht sich erwischen zu lassen xD

bl0b
04.09.2009, 07:31
Haha ja wir im Altenheim machen das ähnlich. Muss die Greta mal wieder in die Gummizelle, weil sie den schnöseligen Pflegern was abgebissen hat, haben wir das folgende Vorgehen: Die schlanke Gertrud (wenn es ein männlicher Pfleger ist) oder der Aufreisser Heinrich kümmern sich um den Pfleger am Schalter, an dem man die Zellen öffnen kann. Kaum hat die Person einen Herzanfall vorgespielt schleicht sich der flinke Peter ganz einfach hinter den Tresen und aktiviert an der Konsole den Türöffner für die Gummizelle. Im allgemeinen Durcheinander, welches durch den Anfall ausgelöst wurde, kann sich die Greta dann seelenruhig auf ihr Zimmer schleichen, wo sie die Pfleger auch lassen, da sie mitlerweile einen gesunden Respekt gegenüber ihrem Gebiss entwickelt haben.

Also für alle: glaubt an euch und denkt euch eine sehr kreative Lösung für euer Problem aus. Möglicherweise funktioniert sie dann sogar wie ihr an unseren Beispielen sehen könnt.

Sn0opY
04.09.2009, 07:50
hast du da eben die storyline von batman arkanum asylum vorweggenommen :/

so konnte also der Joker entkommen...

fr34k*
04.09.2009, 08:06
hast du da eben die storyline von batman arkanum asylum vorweggenommen :/

so konnte also der joker entkommen...

:D göttlich

Atbash
04.09.2009, 09:33
made my day ^.^

Boarder
04.09.2009, 09:43
Sorry, ich verstehe nur Bahnhoff, wieso sollte ich eine Person ablenken, die schon genau das macht was ich will. Du schreibst ja bringt einen person dazu, dass zu machen was ich will und wenn sie es macht soll ich sie ablenken damit sie nicht merkt das sie es macht. Aber wenn sie es schon macht, wieso soll ich sie dan ablenken? Das ist ja wie wenn ich zu jemand sage hohle mir einen Pudding aus der Küche und er macht es und ich laber in weiter zu damit er am Ende nicht mehr weiß das er mir den Pudding geholt hat? Welchen Sinn hat das? mal abgesehen davon glaube ich nicht das das klappt, außer du hast ein Person die total neben sich steht oder du kannst Hypnose bzw. hast Psychologie studiert, wovon ich jetzt mal bei dir ausgehe PureHate (http://free-hack.com/member.php?u=49665) .

PureHate
07.09.2009, 01:45
Nein die sache ist die das ihr ganicht erst in den sinn kommen darf das die person das was sie gerade macht Falsch ist also lenkst du sie ab .. was ja nicht heißt dassie aufhört das zu tun das halt nur unterbewusst macht darum gehts...



WAYNE? ich wa im knast na und? ich hab mich nicht beim " hacken " erwischen lassen

Edit: ne ampel im Knast is wenne irgendwas brauchst oder wohin willst drückste nen knopf dann geht nen licht über deine tür an

100
07.09.2009, 06:16
Halte ich ganz ehrlich gesagt für Schwachsinn.. is wie der Trigger im Kopf von Galileo Mystery .. hat jedenfalls auch was mit Knast zu tun ^^

dagoberta
07.09.2009, 07:54
.................................................
.........................

Edit: ne ampel im Knast is wenne irgendwas brauchst oder wohin willst drückste nen knopf dann geht nen licht über deine tür an

ist ja wie im 6* hotel.
sicher hat die ampel auch ein rotes licht ♥ über der tür......was geht da denn dann eigentlich ab. ;)

BlackDesert
07.09.2009, 09:11
Ich finds Lustig , scheint ja ganz toll im Knast zu sein ^^
Is ja fast wie Schule bloß Lustiger xD

psychoink
07.09.2009, 09:50
na ja, ob man sowas zwangsläufig braucht ist fraglich...

Sajeth
08.09.2009, 20:07
Erzähl uns lieber, wie man passiven Analsex am besten erträgt, da dürftest du mehr Erfahrung mit haben.

PureHate
08.09.2009, 20:35
Nein da hab ich keine erfahrung mit... aber wenn du auf sowas stehst kann ich dir nur empfelen dich mal endlich zu outen und dir einen Freund zu suchen...



Natürlich knast is wie ne Jugendherberge is nix schlimmes dran

dagoberta
12.09.2009, 00:17
na da muss es ja einer wissen, zeit vergeht auch da, aber was daran sinnvoll sein soll, wird sich mir nie erschließen.
nu haste ja auch hier wieder dein ▓ vor den augen, quasi den jugendherbergsvorhang.;)

eRaSeR!
12.09.2009, 01:36
na da muss es ja einer wissen, zeit vergeht auch da, aber was daran sinnvoll sein soll, wird sich mir nie erschließen.
nu haste ja auch hier wieder dein ▓ vor den augen, quasi den jugendherbergsvorhang.;)

is der TS nich banned?

dagoberta
12.09.2009, 01:52
ja schon, aber wird es vllt. mal lesen, wenn er höflich anfragt vorab.
oder ist was vorgefallen, was dem entgensteht, also dauerhaft ban.
weiß i net.