PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE alle freunde hochgenommen



0TANI
04.09.2009, 09:09
Hi gerade ruft mich meine kolege an und sagt die bullen haben seine ganzen pc sachen mitgenommen und sie sind auf dem weg zu mir!!!

Ich brauche einen systemfucker PLS schnell mit downloadlink

BlackRiddig
04.09.2009, 09:12
EM festplatte raus und weg damit ;)

0TANI
04.09.2009, 09:13
Laptop

VooDoo666
04.09.2009, 09:18
truecrypt?

Bist du dir sicher das dein Freund dir nicht nur einen schlechten Scherz spielt?

Sn0opY
04.09.2009, 09:23
hhahhaa also ob die wegen so 2 lowbirds kommen ;P

der verarscht dich nur und du würdest dir glei nen sysfucker draufjagen -.-

steck den labbi in mamas alte unterhosen und wenn sie kommen sag du hast kein pc du bist mitglied bei den zeugen jehovas und du hasst technik das ist satans werk ^^
dann frag sie ob du mit ihnen über Gott und ihre Weltanschauung reden kannst spätestens dann rennen die schon

Boarder
04.09.2009, 09:36
Lösch deine Festplatte mit den DOD-Verfahren( mit Dban) überschreiben bei 200GB braucht das ca eine Stunde. Weiß zwar nicht wie groß deine Festplatte ist, aber ich würde es laufen lassen bis die Bullen kommen. Bei einen Freund konnten sie auch eine mit dem DOD-Verfahren überschrieben Festplatte nichts mehr herstellen. Weiß war nicht wo du wohnst, aber bei mir haben viele Pc läden ein Degausser. Apropo wenn du ein Laptop hast kannst du doch mit den einfach gehen bevor die Bullen bei dir vor der Tür stehen und falls du ein garten hast Notebook in ein wetterfeste Schachtel tun und im garten vergraben. Wenn die nicht unbedingt wegen Mord oder ähnlichen kommen, werden die dein garten nicht umgraben. Am einfachsten wäre es den Laptop bei bekannten zu verstecken, bevor die Bullen da sind.


Ps.: Was mir gerade einfällt. Entweder stammen die Bullen vom hintern Mond oder dein freund macht scherze. Bei einer Hausdurchsuchung bei mehreren Leuten(die sich auch noch kennen), machen die Bullen das eigentlich gleichzeitig, sodass keiner den anderen Vorwarnen kann.

0TANI
04.09.2009, 09:37
Also 2 Freunde haben um 11 uhr ein verhöhr und spätestens danach kommen die zu mir. Ich habe windows vista ultimate. habe alle daten gelöscht aber es wird nix bringen. ich brauche einen systemfucker

EDIT: OK lade jetzt Eraser und lasse es laufen. größe der festplatte 640 gb

Atbash
04.09.2009, 09:38
Und wie ist es nun ausgegangen? Also in dem Buch "Hacker Connection" da hat der Hacker Knuth immer scharfes Thermid über seiner Festplatte. ;) Besser vorbereitet sein. Grüße atbash

bl0b
04.09.2009, 09:54
Versteck doch einfach den ganzen Computer. Der beste Systemfucker überhaupt heisst übrigens Hammer und den findest du hier: tool://hammer/

Aber mal im Ernst: Bei einer Hausdurchsuchung findet die Vernehmung in so einem Fall 100%ig nicht gleich nach der Durchsuchung statt. Ausserdem bist du eine Erklärung schuldig, wie dein Kollege dich warnen konnte, wenn er doch gleich vom SEK abgeführt wurde...

http://www.salagir.com/gfx/troll-web.jpg

fr34k*
04.09.2009, 10:14
Nimm deine HDD und schmeiß sie weg, versenk sie in der Badewanne, verbuddeln -> Es gibt massig Möglichkeiten und du willst ein Systemfucker, wo man evtl die Daten wiederherstellen könnte!

12983612736.... Möglichkeiten und du nimmst ein Sysfucker
-> DAS KANN DOCH NUR FAILN!

VooDoo666
04.09.2009, 10:19
hhahhaa also ob die wegen so 2 lowbirds kommen ;P

der verarscht dich nur und du würdest dir glei nen sysfucker draufjagen -.-

steck den labbi in mamas alte unterhosen und wenn sie kommen sag du hast kein pc du bist mitglied bei den zeugen jehovas und du hasst technik das ist satans werk ^^
dann frag sie ob du mit ihnen über Gott und ihre Weltanschauung reden kannst spätestens dann rennen die schon

Auch wenn er eventuell ein Troll ist, könntest du ja ernsthafte Tipps geben und nicht soviel Sch*iss produzieren.

B2T: Truecrypt, auf die ganze HD mit einem Kennwort mit +20 Zeichen!

Done!

//Edit:
atbash (http://free-hack.com/member.php?u=49851), PSC sind hier nicht erlaubt!

Sn0opY
04.09.2009, 10:46
Auch wenn er eventuell ein Troll ist, könntest du ja ernsthafte Tipps geben und nicht soviel Sch*iss produzieren.

B2T: Truecrypt, auf die ganze HD mit einem Kennwort mit +20 Zeichen!

Done!

//Edit:
atbash (http://free-hack.com/member.php?u=49851), PSC sind hier nicht erlaubt!

da merkt mann wieder wer keine Ahnung hat >.< Truecrypt wurde geknackt 0.o lowi

http://www.webregard.de/kurzmitteilung/truecrypt-geknackt/
http://www.heise.de/newsticker/Kryptoverfahren-SHA-1-geknackt--/meldung/56428

und der andere mit HDD > Badewanne .. weil auch magnetische Sachen mit Wasser verschwinden oder wie is deine hdd aufgebaut?

wasser brint garnix entweder verstecken was ich am besten finde und so tun als hätte man kein pc Router loggs resetten(!)
oder halt echt komplett fetzen mit darkis boot cd oder sowas ;)

truecrypt + wasser bringen nichts wenn sie es wirklich wollen
oder ud nimmst einfach Linus 0.o bei nem bekannten haben die echt versucht das sys weiderherzustellen aber es gint mit deren imba coolen windoof(!) recovery nicht -.- trottel

bl0b
04.09.2009, 11:11
da merkt mann wieder wer keine Ahnung hat >.< Truecrypt wurde geknackt 0.o lowi

Okay du hast dich gerade selber geownt. Ein solches Rootkit kann JEDE Verschlüsselung knacken und auch sonst so ziemlich alles mit deiner Kiste anstellen! Truecrypt an sich ist NICHT geknackt. Wenn du dir aber das Rootkit einfängst (z.B. wenn das SEK bei dir einbricht und an deinen PC geht), dann kann auch das Truecrypt Volume entschlüsselt werden. Aber wenn die Grünen vorbeischauen und das Rootkit noch nicht installiert ist, kann man Truecrypt als absolut sicher bezeichnen!


und der andere mit HDD > Badewanne .. weil auch magnetische Sachen mit Wasser verschwinden oder wie is deine hdd aufgebaut?

HD's sind sehr difizile Komponenten und würden wohl einen Kurzschluss nicht überleben. Grundsätzlich sollte aber Wasser aber der Harddisk nichts anhaben können.


wasser brint garnix entweder verstecken was ich am besten finde und so tun als hätte man kein pc Router loggs resetten(!)

Ach ja klar du wirst wegen illegalen Handlungen, die mit einem Computer verübt wurden, verhaftet (oder es gibt einfach eine Hausdurchsuchung), aber die Polizisten glauben dir dann einfach, dass du keinen PC besitzt - Sorry für wie dumm haltet ihr die Polizei eigentlich? Das funktioniert Vielleicht mit einer Harddisk oder im Glücksfall mit einem Laptop, aber sicher nicht einfach so.


oder halt echt komplett fetzen mit darkis boot cd oder sowas ;)

Also lieber einen kompletten Datenverlust als sich bei der Installation die Zeit nehmen die Platte zu verschlüsseln? Ich würde mal sagen hier zeigt sich wer keine Ahnung hat...



oder ud nimmst einfach Linus 0.o bei nem bekannten haben die echt versucht das sys weiderherzustellen aber es gint mit deren imba coolen windoof(!) recovery nicht -.- trottel

Du schuldest mir eine Tastaturwäsche, hab leider so lachen müssen, dass meine Tastatur jetzt mit Eistee verklebt ist. Solche Märchen machen seit Jahren die Runde, aber du willst mir nicht ernsthaft sagen, dass die Spezialisten der Polizei einfachste Tools wie gparted nicht benutzen können. Mal abgesehen von deiner absoluten Unwissenheit heisst es nicht Linus sondern Linux, was dir zum schluss wirklich die Medaille "DÜMMSTER POSTER DES MONATS" beschert.

So long
bl0b

PS. wenn du weinen musst kannst du dich gerne im IRC bei mir melden, ich tröste dich dann auch gaaaaanz lüüüp <3

Sn0opY
04.09.2009, 11:15
^^ irc im fh channel? dann tröste ma hast ja vil bei manchen sachen recht aber MIMIMIMIMI so gegeben aber für truecrypt isses bissl zu spät für ihn abgesehn davon dass es sowiso nicht stimmt ...

VooDoo666
04.09.2009, 11:17
oder ud nimmst einfach Linus 0.o bei nem bekannten haben die echt versucht das sys weiderherzustellen aber es gint mit deren imba coolen windoof(!) recovery nicht -.- trottel

Hoffentlich sperren die dich bald!

IRC Quote:

<bl0b>np np sein erster post ist ja auch nicht gerade hilfreich aber die antwort auf dein flame ist einfach göttlich

Mac_Hack
04.09.2009, 11:28
HaHa Jungs ihr seit geil, für eure dummheit würde ich sogar eine eigene Show machen, verdient man sicher viel mit euch - Na, Interesse?

Der Junge wollte einen Sys Fucker und nicht eure LOW KIDDY SCHEIßE!! Addet euch bei ICQ und beschimpft euch über Webcam oder dreht nen P0rn -,-

btw:
Falls du noch das bedürfnis eines sys fuckers hast, meld dich bei mir. Vielleicht kann ich dir helfen.

Winduser
04.09.2009, 11:40
Der Junge wollte einen Sys Fucker und nicht eure LOW KIDDY SCHEIßE!!


IDIOT wieso ist ein Sys fucker keine LOW KIDDY SCHEIßE???
also ehrlich.
Einfach HDD verbuddeln oder in den Komposter und gut ist.

der Thread muss Trashed werden

K1ngC0bra
04.09.2009, 11:41
Seid ihr alle vom Mond?
Sysfucker bringt 0!

System mit TrueCrypt verschlüsseln - etwas später, dauert bei 640GB schon bissi, zudem muss er für die Container formatieren

DOD Verfahren dauert ebenfalls viel zu lang.

Festplatte raus?! - Wegwerfen, im Garten vergaben?! Nachbar/Freund geben, in irgend ne Hecke vom Grundstück stopfen.


Ich freu mich wenn dir klar wird, das dein freund ne Scherz gemacht hat ^^

bl0b
04.09.2009, 11:42
HDer Junge wollte einen Sys Fucker und nicht eure LOW KIDDY SCHEIßE!!

Ok erklär mir bitte mal was an den Tipps, die wir ihm gegeben haben (HD's von Anfang an Crypten, PC verbuddeln, PC zur Oma stellen etc. nicht hilfreich sein soll. Wenn also jemand, der seinen Boss umlegen will, zu dir kommt um eine Waffe zu kaufen, rätst du ihm dann nicht, dass er sich gefälligst eine gescheitere Lösung für sein Problem suchen soll?

Mal abgesehen davon versteh ich nicht was ein Sysfucker bringen soll, das einzige was die Polizei wohl interessieren wird ist die HD, und die kriegt man besser klein indem man sie einfach schreddert.
Just my 2 Cents

K1ngC0bra
04.09.2009, 11:47
Stimmt wohl, aber die Bullerei nimmt neben "PC" auch Bildschirm, iPod, Handy eig alles mit :D

Achte drauf was auf so nem zettel steht den du dir durchlesen musst und 2 mal (warum auch immer) unterschreiben sollst. Normalerweise steht da in so na dick eingegrauten Box welchen Raum die durchsuchen.

fr34k*
04.09.2009, 11:47
Ich finde den Thead recht interessant, da es anscheinend immer noch User gibt die meinen ein Sys-Fucker wäre das NON+ULTRA. :)

Ich glaube manche denken noch, das die Polizisten in der IT Abteilung nur Freeware Tools benutzen und als System Windoof!

Aber trotzdem recht interessant, muss man sagen :)

Mac_Hack
04.09.2009, 11:48
Ich brauche einen systemfucker PLS schnell mit downloadlink


IDIOT wieso ist ein Sys fucker keine LOW KIDDY SCHEIßE???
also ehrlich.


Zuviel gegen den Wind gepisst oder was?
Ab und zu einfach mal den Rand halten, hilft ab und zu!

btw.

Oder mach es wie C0bra beschrieben hat!

Hf

SubZero1993
04.09.2009, 11:52
Was soll den bitte schön ein Sysfucker bringen? Wow das System bootet nicht mehr, die Bullerei hat da auch eine eigene Abteilung die sich damit auskennen reparieren sie Windoof halt wieder mit einer Win Disk und kommen wieder an deine Daten.

Am sichersten ist immer noch TrueCrypt (Serpent-Twofisch-AES z.B.) oder die Festplatte einfach 3x über das DoD Verfahren löschen (nutzt auch das Amerikanischer Verteidigungsministerium)

Und solange eine Person keinen Zugriff auf den geschützten Rechner hat kann er auch nicht das Rootkit ausführen, ergo kein PW ... Also nichts von wegen TrueCrypt sei nicht mehr sicher *zwinker*

Sn0opY
04.09.2009, 11:52
w00t warum nehmen die deinen screen mit??? was wollen dien damit

mbeezy
04.09.2009, 11:54
.