PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nordend WoW Prviat server



snowbase
04.09.2009, 11:46
Hallo Leute ich wollte hier unseren WoW Privat Server Vorstellen

Wir haben einnen Leistungsstarken Root mit 2x 3,75 Ghz Arbeitsspeicher 2x 750 Gb Festplatte und den prozzesor weiß ich leider nicht. Sollte aber auch sehr gut sein :D

Also wir sind ein wow Fun server. Der sich noch am Endwickeln ist da wir ganz neu sind es wird immoment auch noch ein bischen an dem Server Gearbeitet was Grade Aufgebaut wird Playertreffs, Eine lvl Arena,und verschiedene Events. Auf unserem Server Geht es bis lvl 80 er läuft auf dem Patch 3.1.3 und ist zu 90% Bugfrei und zu 99% online so wie ganz lagg frei. Also wenn ihr einen guten server sucht auf den man nicht zu schnell lvlt aber auch nicht zu langsamm dann schaut doch einfachmal vorbei wir freuen uns über jeden user der bei uns spielt

Hier unsere Homepage: http://nordendwow.mine.nu (http://nordendwow.mine.nu/)

Montaxx
04.09.2009, 13:30
Ich schau ma vorbei ^^

EDIT: Doch net, ihr habt ja nur 3.1.3....3.2.0 wäre besser ^^

enco
04.09.2009, 13:48
Also 3.75 Ghz RAM und den Prozessor kennst du nicht?
Wie zur Hölle willst du den Server mit deinem Wissensstand betreiben und warten, gar erweitern oder Bugs beheben?

TamCore
04.09.2009, 14:03
Den Server könnt ihr direkt knicken wenns schon auf OVH gehosted wird.

Publix
04.09.2009, 14:10
ich frag mich immer was die leute sich einbilden.. alleine schon die hp ist müll.. Dazu nichtmal eine tld. Soll man dass projekt nennen ? Ich mach ne seite auf.. bei funpic und schreib hin.. hallo.. Und stell dass projekt hier vor:rolleyes: toll.

snowbase
04.09.2009, 14:17
ähm ich wollte nur mal so sagen das ich nix mit dem root und der datenbank zu tun habe und wenn ihr alles scheiße findet dann nehm das angebot nicht an das hatt jeder für sich selbst zu endscheiden.

und nochmal ich bin nurn Gm und habe nix mit dem homepage desyne zutun auserdem der server is stabiel da könnt euch ja selber von überzeugen und wir sind auch schon voll am arbeiten das er sich ständig verbessert nur wie soll das gehn wenn die user schon rummeckern obwohl sie nochnichtmal ne stunde gespielt haben

Publix
04.09.2009, 14:21
ähm ich wollte nur mal so sagen das ich nix mit dem root und der datenbank zu tun habe und wenn ihr alles scheiße findet dann nehm das angebot nicht an das hatt jeder für sich selbst zu endscheiden.

und nochmal ich bin nurn Gm und habe nix mit dem homepage desyne zutun auserdem der server is stabiel da könnt euch ja selber von überzeugen und wir sind auch schon voll am arbeiten das er sich ständig verbessert nur wie soll das gehn wenn die user schon rummeckern obwohl sie nochnichtmal ne stunde gespielt haben

Wieso stellst du/ihr dann dein/euer projekt vor wen es nicht fertig ist ?

fr34k*
04.09.2009, 14:23
ähm ich wollte nur mal so sagen das ich nix mit dem root und der datenbank zu tun habe und wenn ihr alles scheiße findet dann nehm das angebot nicht an das hatt jeder für sich selbst zu endscheiden.

und nochmal ich bin nurn Gm und habe nix mit dem homepage desyne zutun auserdem der server is stabiel da könnt euch ja selber von überzeugen und wir sind auch schon voll am arbeiten das er sich ständig verbessert nur wie soll das gehn wenn die user schon rummeckern obwohl sie nochnichtmal ne stunde gespielt haben

Vllt. solltest du mal anstatt WOW zu spielen, deine Rechtschreib- und Zeichensetzung Fähigkeiten aufbessern ;)

TamCore
04.09.2009, 14:31
Da verträgt aber jemand viel Kritik. Gleich hängt er sich auf oO