PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ESL Wire 1.0



Voxi
04.09.2009, 21:23
Heii Leute,
super Sache ESL Wire 1.0 ist endlich draußen!!
für alle die Css zocken ( in der ESL ) ist das eine rießige erleichterung..
http://www.esl.eu/de/news/96468/ESL-Wire-1-0/

schaut euch das video mal an das ist super erklärt..
ich finds eine große erleichterung, was sagt ihr dazu?

lil_cheater
04.09.2009, 22:05
... wie lang gibbet das jetz scho? also ich persönlich habs mindestens ne woche auffem rechner

ich finds recht praktisch, aber noch nutzen das nicht alle^^

fr34k*
04.09.2009, 22:49
Heii Leute,
super Sache ESL Wire 1.0 ist endlich draußen!!
für alle die Css zocken ( in der ESL ) ist das eine rießige erleichterung..
http://www.esl.eu/de/news/96468/ESL-Wire-1-0/

schaut euch das video mal an das ist super erklärt..
ich finds eine große erleichterung, was sagt ihr dazu?
Yeahhhh, wieder ein neues BackDoor Tool von der ESL, nach AEQ!
-.-

SMiN.t
04.09.2009, 22:58
Comerz dreck

Montaxx
04.09.2009, 23:00
... wie lang gibbet das jetz scho? also ich persönlich habs mindestens ne woche auffem rechner

ich finds recht praktisch, aber noch nutzen das nicht alle^^

Habs min. seit nem Jahr

MolLy
05.09.2009, 20:42
Naja... Ich hatte auch schon die Beta und fande/finde ESL Wire richtig unnütz... Man kann Messanger hinzufügen... Naja nicht so das Tolle...
Und jetzt ist sogar Aequitas mit drin... respect
Passend zu dem ESL Wire Upgrade kommt soweit ich weiß auch neues Aequitas "auf den Markt"...
Das hilfreicheste ist villeicht der Hamachi Effekt..
Virtuelle Lan
Aber meiner Meinung nach ist es nicht den Aufwand wert.

painfull
05.09.2009, 20:57
Weiss garnicht was ihr habt, Esl Wire liest nicht wirklich viel mehr aus als Aequitas, und ich fands sehr nützlich da man nicht mehr alles extra machen muss. Wie screenshots umwandeln --> Aequitas und ggf Demos + Screens uppen AEQ starten usw usw....
Hatte Wire auch schon ne halbe ewigkeit aber naja...
Und das neue AEQ das wird wohl noch ein bisl dauern mal gucken :)
bin mal gespannt wielange die bekannten Leute brauchen um ihre Hacks zu updaten und mal sehen wielange es dauert bis die verschlüsselung der Dateien geknackt wird :)

juRiii
05.09.2009, 22:05
[..]Esl Wire liest nicht wirklich viel mehr aus als Aequitas[..]

weist du wieso das esl wire nicht macht? weil aequitas schon alles ausliest was es gibt..

ausserdem, eslwire liest soweit ich weis gar nichts ab. was soll es den schon grossartiges auslesen?

die einzigste funktion die ich da schätze, ist die upload funktion. sonst nichts.. alles andere unnütz. und den award den man als beta-user bekommen hat xD

painfull
06.09.2009, 10:01
Awards sind sowieso unnütz außer für Leute die unbedingt einen E-Penis brauchen :p Naja in der Esl steht zumindest ne große liste was Wire ausliest, aber denke mal das ist weil AEQ mit drin ist. Habs nicht probiert, aber wollte mal kleinere Funktionen davon bei Wire hooken und wurde natürlich nix aufgerufen, deswegen wird das wohl so stimmen das Wire fast nix ausliest :)

Voxi
06.09.2009, 10:06
Yeahhhh, wieder ein neues BackDoor Tool von der ESL, nach AEQ!
-.-

was meinst du damit? ist das ein backdoorprogramm?
das glaubst du wolh selba nicht oda?

MolLy
06.09.2009, 10:13
SO meint er es natürlich nicht :)

Aber schau, was das Programm alles macht...



Integrated Aequitas Anti-Cheat TechnologyDon't forget to start aequitas anymore




Matchmedia UploadAutomated upload for screenshots & replays

Das macht ESLWire u.a automatisch, ohne das du was machen musst...
Dann weiß man ja auch nicht ob die ESL Leute bei verdacht auf cheating villeicht deinen Pc genau kontrollieren...

Voxi
06.09.2009, 10:48
ach so war das gemeint..
hm das stimmt schon aber eig. muss da nur ien cheater angst haben;D
alle leute die clean sind in sachen cheats dürften damit kein problem haben

MolLy
06.09.2009, 10:58
Ja eben... Aber alle Hacks (x22 oder so) haben soweit ich weiß jetzt schon was gegen ESLWire gemacht...
Zum Beispiel wird x22 nicht gescreent wenns am laufen ist... Und bei x22 ist ja auch so ein Sceen Emulator oder sowas drin... Ich kann mir vorstellen das dann die Matschmedia Upload funktion geblockt wird oder so...

Wenn man für so einen Hack schon viel Kohle ausgibt erhofft man sich als Benutzer sich auch die passenden Maßnahmen gegen diese tollen ESL Programme :)

Oder einfach kein wire nutzen

J0hn.X3r
09.09.2009, 18:11
Habs min. seit nem Jahr

Ich auch.

Hab daher dann so ne tolle ESL Wire Beta Tester Medaille bekommen.

Ich finds eigentlich ganz nuetzlich, wenn man aktiv in der Liga spielt.

Doch wenn man nicht in der ESL spielt, dann braucht man das auch nicht unbedingt.

Trotzdem nen nettes Teil, was fuer "Liga Spieler" einige Dinge vereinfacht und besser macht.

SMiN.t
09.09.2009, 18:36
Man kann auch nicht schauen ob seine Screenshots dirty sind oder nicht

FlashX999
08.02.2010, 14:44
nicht unbedingt nötig obwohl wenn ichs benutze...es gibt ja auch aeq standalone ;-)

c1ox
08.02.2010, 14:46
Ja eben... Aber alle Hacks (x22 oder so) haben soweit ich weiß jetzt schon was gegen ESLWire gemacht...
Zum Beispiel wird x22 nicht gescreent wenns am laufen ist... Und bei x22 ist ja auch so ein Sceen Emulator oder sowas drin... Ich kann mir vorstellen das dann die Matschmedia Upload funktion geblockt wird oder so...

Wenn man für so einen Hack schon viel Kohle ausgibt erhofft man sich als Benutzer sich auch die passenden Maßnahmen gegen diese tollen ESL Programme :)

Oder einfach kein wire nutzen

Falsch. x22 und Wire = busted.

Btw x22 ist der schlechteste Hack dens gibt. :)

Naja wenn Wire nicht so verbuggt wäre, wärs bestimmt toll.