PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vogelschreck mit Leuchtstift



.net
04.09.2009, 21:54
Ich wollte mal wissen ob jemand weiss was ich alles brauche damit ich Vogelschrecks mit nem Leuchtstift abschießen kann.
Und eventuell wer auch intressant ob jemand nen Shop in AT kennt der Vogelschrecks verkauft. Sollte ein Shop sein der das eventuell an 16-17 jährige verkauft, ich denke ihr wisst was ich meine

nrxpro
04.09.2009, 22:29
was ist ein vogelschreck oO

.net
04.09.2009, 22:38
was ist ein vogelschreck oO
das ist so ein böller

Gamok
05.09.2009, 14:59
Da sist kein Boeller du Nase -.- Wie der Name schon sagt soll er Voegel verschrecken. Wenn du nicht weißt wie du das beschrieben kannst, lass die Dinger davon. :)

(Ja ich weiß, die werden zu Silvester oft verwendet, dennoch sind sie keine Boeller)

.net
05.09.2009, 16:48
Da sist kein Boeller du Nase -.- Wie der Name schon sagt soll er Voegel verschrecken. Wenn du nicht weißt wie du das beschrieben kannst, lass die Dinger davon. :)

(Ja ich weiß, die werden zu Silvester oft verwendet, dennoch sind sie keine Boeller)
ich weiss das es kein böller ist, aber viele benutzen es als dass.
hab da gerade ned nachgedacht gehabt. Auf jedenfall wurde das früher immer auch benutzt um die vögel zu erschrecken, daher "Vogel schreck"

Southpark
05.09.2009, 21:28
Das is sowas das schraubste auf ne Echte Pistole und knallst dann dann fliegts nen kleines Stück nach oben und mach booooooom xD^^

X-Zero
06.09.2009, 01:44
Ich wollte mal wissen ob jemand weiss was ich alles brauche damit ich Vogelschrecks mit nem Leuchtstift abschießen kann.
Und eventuell wer auch intressant ob jemand nen Shop in AT kennt der Vogelschrecks verkauft. Sollte ein Shop sein der das eventuell an 16-17 jährige verkauft, ich denke ihr wisst was ich meine

1. Eine Gas-Waffe
- 18 Jahre
- Polizeilichesführungszeugnis
2. Es wird dir bestimmt keiner so was verkaufen (16-17 Jährigen)
3. Verkauft das eigendlich kein normaler Shop der auch Böller etc. verkauft.

.hack
10.09.2009, 11:51
http://free-hack.com/images/editor/separator.gifVogelschrecks gibbets im Waffenstore umme Ecke.

MicroTronik
10.09.2009, 12:06
Da gib ich .hack vollkommen recht.. Bei uns aufm Hamburger Kiez sind Waffen zwar verbote, werden aber immernoch um jede ecke verkauft, auch bestimmt bei dir in der Innenstadt..

Solche Vogelschrecks, Heuler und den ganzen scheiss hab ich auch mit 16 bekommen... Einfach nem typen 10 € geben, der sich als dein Daddy ausgeben soll.. es gibt unzähliche Varianten..

HawK
10.09.2009, 15:17
http://free-hack.com/images/editor/separator.gifVogelschrecks gibbets im Waffenstore umme Ecke.

ABER nicht ab 17 ;)

over
10.09.2009, 17:34
ABER nicht ab 17 ;)

In D aber auch nicht ab 18. Darf in D nur mit Munitionserwerbsschein erworben werden.