PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 7



MolLy
05.09.2009, 19:41
Guten Abend zusammen,

ich wollte mal so allgemein fragen was Ihr von Windows 7 haltet?
Ich benutze die Windows 7 Beta und bin eigentlich vollkommen zufrieden.
Anfangs war ich noch skäptisch ob ich wirklich Vista gegen WIndows 7 "tauschen" solle, aber als ich es getan habe war ich glücklich :).
Am meisten ist mir die BootZeit positiv aufgefallen. Wo mein Computer (mit Vista) fast 1 Minute brauchte (Ohne irgendwelche Autostartobjekte) braucht Windows 7 gerade mal ein paar Sekunden. Dies viel mir sofort positiv auf.
Als ich dann noch die Taskleiste sah, wo zum Beispiel die Browserfenster automatisch gruppiert werden , stieg die Begeisterung immer weiter.
Dann sah ich noch die Windows Update funktion , die nun wirkilich ALLE treiber für Grafikkarte, Mainboard oder CPU herunterlied.
Also da muss man wirklich sagen 1000 mal besser als Vista.
Jetzt bleibt die Überlegung... soll ich mir WIndows 7 kaufen oder vorerst noch bei der Beta bzw. bei Vista bleiben...
Was haltet ihr von Windows 7? Oder bleibt ihr bei eurem alten OS?

Eine Frage nebenbei... gibt es jetzt schon die release version von WIndows 7 irgendwo zu laden? Wenn ja kann man das empfehlen(gibt es da dann Windows Updates und so)


Vielen Dank und einen schönen Abend noch!

_DEUS_
05.09.2009, 19:47
Ja finds auch gut habs jetzt schon ne Weile drauf und läuft Top.

Gargarensis
05.09.2009, 19:54
joa wenn du hier n bestimmte anzahl posts (soll nicht verraten werden weil kiddys sonst spawmen) hast kannste aufn BM,... da gibts schon diverse gute angebote ^^

MicroTronik
05.09.2009, 20:10
Ich krieg die von der Schule Umsonst mit key und allem schnick schnack..

g4$one
05.09.2009, 20:12
Ich krieg die von der Schule Umsonst mit key und allem schnick schnack..

;D gib mir auch mal.

habe die Release version gehabt und muss sagen das es echt hammer ist.
TOP
geht alles viel schneller

MolLy
05.09.2009, 20:33
Von der Schule umsonst? Nicht schlecht ;) Auf die Schule möchte ich auch.
Hat sich an der release version eigentlich irgendwas geändert? Im gegensatz zur Beta?

Swola4
05.09.2009, 20:33
Ich benutze auch windows 7 und bin recht überzeugt von dem OS...
Wenn du genug Posts hast kannst du in der Warezsektion mal gucken,
oder du suchst einfach auf einer Warezpage.

@Gargarensis (http://free-hack.com/member.php?u=56691) was hat denn der BM mit diesem thema zu tuhen ?

MicroTronik
05.09.2009, 21:25
@Molow..
Überzeuge deine Schule, das die einen Vertrag mit Microsoft abschließen und alle OS + keys und allem scheiss dann auch an die Schueler vergeben dürfen..

@g4$one (http://free-hack.com/member.php?u=39934)
Den Lehrer , der das Verwaltet hab ich nur Donnerstags. Ich werde in laufe der Tage einen besorgen.

g4$one
05.09.2009, 21:49
@g4$one
Den Lehrer , der das Verwaltet hab ich nur Donnerstags. Ich werde in laufe der Tage einen besorgen.

wäre klasse :)
Bin an einer Notebook schule seit paar wochen haben dann alle nen Neuen Laptop bekommen aber nur mit XP da sind doch auch immer die 7 versionen dabei wenn man jetzt NEUE PC's kauft oder?

terrorzwerg
06.09.2009, 11:16
Ich nutze seit gestern den Final Release, hier ausm Forum geladen. Hab bis jetzt keine Kompatiblitätsprobleme, vieles läuft schneller und es schaut auch ganz nett aus (Nebensache). Ich werd nachher mal en Game installieren und schauen wie es sich da schlägt.

Gargarensis
06.09.2009, 11:22
@Swola4 (http://free-hack.com/member.php?u=50448) sobald man auf den bm kann kann man auch in den warezbereich,... den zähl ich zum bm =P aber hast ja recht xD

Voxi
06.09.2009, 11:43
ich benutze auch windows 7 seit einiger zeti und bin sehr positiv überrascht..
ich denke ich werde es mir von irgendeiner Warez seite ziehen.. und mal schaun je nachdem wie viel zeti ich hab lad ich es siga vll. irgendwo hoch..
hab relativ schnelles internet da dürft das nicht so lange dauern..

Vanilie
06.09.2009, 12:18
ich kann von meiner schule auch alle windoof produkten mit key downloaden.


naja windoof 7 ist ja doch schon besser als das vista wohl man sagen muss das win7 teilweise von vista genommen worden ist

superman123456
06.09.2009, 12:20
kann ich irgend wo Windows 7 Vollversion laden?

hoschi111
06.09.2009, 12:31
Ja kann man.
Schreib mir einfach ne PN.

Windows 7 Vollversion läuft prima, ist deutsch und einfach schneller als Vista.

MicroTronik
06.09.2009, 13:03
wäre klasse :)
Bin an einer Notebook schule seit paar wochen haben dann alle nen Neuen Laptop bekommen aber nur mit XP da sind doch auch immer die 7 versionen dabei wenn man jetzt NEUE PC's kauft oder?

Ja zumindest bei uns in Saturn sind nun Fast alle Rechner mit Win7 ausgestattet...

Eine Notebook Schule ?? hab noch nie davon gehört.. Was macht ihr da soo ??


Ich bin auf einer IT-Schule..

simon1410
06.09.2009, 13:14
Ich werde demnächst auch auf 7 sogar bei meinem laptop umsteigen es ist einfach perfekt und es gibt auch anderen arten an das windows dran zu kommen wie warez+cracks die methode ist zwar nicht legal aber ich verrat es auch nich weil es hier verboten ist ;)

MicroTronik
06.09.2009, 14:14
ja klar aber mit den origin Key kannst du updaten und alles.. :D

boehser enkel
06.09.2009, 21:40
ja klar aber mit den origin Key kannst du updaten und alles.. :D

mit nem vernünftigen crack auch ;)

DarkCode
06.09.2009, 21:52
Kannst du mir den Downloadlink geben, wo ich Windows7 Beta Downloaden kann, aber nicht die Version, also die Evakulierungkopie?

Screen
06.09.2009, 22:31
Sagt Mal doch; braucht man überhaupt Windoof 7 ?

Ich habe viele Betriebssysteme getestet von Leopard von Apple, alle Arten von Linux und Windows 95 98 2000 Xp Vista hatte ich schon.

Ich benutze jetzt schon seit über 8 Jahren XP Prof , das ist praktisch das beste System ,welches ich je erleben konnte.

Vista und 7 haben ihre Vorteile, aber mehr Nachteile als gedacht. o.0

Den boom auf Vista und 7 setze ich mit der Story: Ein Manager kauft sich einen Jeep (Gälendewagen) , um dann 2 min auf einer geteerten Straße zum Arbeitsplatz zu fahren,gleich... -.-

D3MEN
06.09.2009, 23:15
mal ne dumme frage aber ich besitze die enterprise version und ene offiziellen key wieviele pc kann ich woll mit dem pc bestücken allso kann ich mein lapi und mei pc dann damit nutzen

MFG

D3MEN

Screen
06.09.2009, 23:22
mal ne dumme frage aber ich besitze die enterprise version und ene offiziellen key wieviele pc kann ich woll mit dem pc bestücken allso kann ich mein lapi und mei pc dann damit nutzen

MFG

D3MEN

alle die dir gehören, oder braucht man 10 Keys, wenn man 10 private Rechner da Heim stehen hat? o.0

DarkCode
08.09.2009, 11:13
mal ne dumme frage aber ich besitze die enterprise version und ene offiziellen key wieviele pc kann ich woll mit dem pc bestücken allso kann ich mein lapi und mei pc dann damit nutzen

MFG

D3MEN

Kannst du mir den Link geben wo ich dieses Windows7 und den key downloaden kann?

D3MEN
08.09.2009, 11:37
is eine firmen version die kriegst du so noch nicht glaube ich

Jesper
08.09.2009, 11:43
Win7 ist endlich wieder mal was das schön rund läuft. Jedoch nervt die Taskleiste irgendwie, wär geil wenn man sie umschalten könnte und auf den altbekannten Zustand zurückstellen könnte.

psychoink
08.09.2009, 11:55
grade die taskleiste find ich am genialsten... weiss gar nich was du hast :-)

moepOmat
12.09.2009, 19:22
@ Jesper


Man kann die Taskleiste zu der alten altbekannten taskleiste umschalten !
Das ist doch normalität =)

Janiboy
12.09.2009, 20:43
Jo, kann man auch. Einfach einen Rechtsklick auf di Taskleiste machen ==> Eigenschaften ==> Haken bei Kleine Symbole verwenden setzen ==> Schaltfläche der Taskleitste: Gruppieren, wenn die Taskleiste voll ist wählen.

Das wärs glaube ich schon.

Und Windows 7 ist wirklich klasse. Als würde es keine Fehlermeldungen mehr geben :D

ironud
12.09.2009, 22:30
Ich hab mir bei Dell nen neuen pc bestellt (2,5 Quad, 8GB RAM :) )
Da ist Vista dabei, aber mit nem kostenlosen Upgrade auf Win 7, wenn es denn draußen ist.

Ich freu mich jetzt schon, man hört ja nur gutes!


Lg

inmate
12.09.2009, 23:46
Ich krieg die von der Schule Umsonst mit key und allem schnick schnack..

Ich auch :D

Habe auch Windows 7 x64 und bin auch total begeistert.Kanns echt nur weiter empfehlen.Man kann sagen das Windows 7 das gute Windows Vista ist ^^

Snues
20.01.2010, 13:45
Hab (64bit) Microsoft.Windows.7.ULTIMATE schon rumliegen Update fähig alles und schon probiert! Finds nur schade das man das alte startmenu nicht einstellen kann, naja gibts immer noch die guten alten Classicshells :D

gigu
20.01.2010, 13:50
Kann mir einer mal die grossartigen Änderungen von vista zu win7 sagen? -.^

Snues
20.01.2010, 13:56
Ähm ka habs noch nich install und vista lad ich mir sicher nich drauf :D

4ndre
22.01.2010, 18:40
Ich finds besser als Vista.. Warum kann ich nicht sagen :D

Fixi
22.01.2010, 18:56
Ersten es braucht nicht so viel Ram etc, es startet viel schneller da nur die nötigsten Anwendungen geladen werden, es sieht besser aus:lol es IST BESSER:D