PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe PC geht nicht mehr! Bildschirm bleibt dunkel!



PaDx
05.09.2009, 22:36
Hallo,
Ich habe denn PC von meinem Kleinen Bruder erfolgreich formatiert und XP drauf gespielt !

So ich hab ihm noch ebnet Programme installiert so ich musste keine Treiber installieren hat alles auf einmal geklappt !

Ich hab den PC aufgemacht und wollte ihn von Staub befreien hab den Wintelator von der CPU abgemacht und mit dem Staubsauger sauber gemacht ;)

Bin dann auch an der GaKa vorbei...

Wieder soo dann wollte ich den bei meinem Bruder wieder anschließen und was passiert ... der PC geht an dann blinkt der Monitor beim anschalten Grün auf und gleich wieder danach geht der Monitor in standbye Modus -.-

Es kommen auch keine Fehler Töne !
Es war schon seit dem so als der freund von meinem Vater die neue Motherboard eingebaut hat kommt am Anfang immer eine Konsole mit ca.160 Fehlern POST aber man kann die Konsole aber benden oder
konfigurieren... -.-

MhH ich weiß echt nicht weiter ich habe geguckt ob ich vllt. beim staubsaugen was kaputtgemacht habe aber nein da war nichts auffälliges !

ach SCHE**E -.- und ich hab schön alles installiert und dann das -.-

mfg

Shadowstyle
05.09.2009, 22:42
Das Probleme hatte ich auch letztens ^^ tausche mal Grafikarte aus
oder Monitor dann kannst du dass eine schon ausschließen

PaDx
05.09.2009, 22:45
Monitore funzen ^^ ausprobiert
Die GaKa kan ich nicht austauschen weil mein pc 2 jahre alt ist und der andere 8-9 Jahre die passt nicht in den Slot ;)

painfull
05.09.2009, 23:29
Guck mal ob du den Lüfter auch wieder richtig draufgesetzt hast

PaDx
06.09.2009, 10:48
Denkst du damit kann das was zu tun haben ? o.O

MolLy
06.09.2009, 11:04
Villeicht hast du die AUflösung vom PC zu hoch gestellt und der Monitor kann so eine Große auflösung nicht nutzen...

Ich hab mal meinem LCD am PC angeschlosen... Der lief auch einwandfrei aber dann lief mein PC MOnitor nicht mehr... Ich hab gesucht und gesucht als mir dann auffiel das die Auflösung vom LCD übernommen wurde und mein BIldschirm die auflösung nicht nutzen konnte...

Du könntest mal Testen den Bildschirm mit VGA an der ONBoard Grafikkarte anzuschließen und dann die Auflösung auf ganz niedrig (800x600 oder so)
zu stellen...

Bei mir was es damals jedenfalls so :)