PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche n Tut um an ein Schüler VZ acc Pass zu kommen!!!



knoppus
06.09.2009, 14:47
hallo....brauche dringend hilfe!! Ich würde gerne wissen wie man ein Schüler vz acc hackt....bzw an ein fremdes passwort rankommt. hab die suchfunktion benutzt aber leider nichts gefunden, wäre deswegen sehr dankbar für einen link falls so ein tut schon existiert. Ansonsten würde ich mich sehr über eine erklärung oder beschreibung freuen.

danke im voraus!!!

gf0x
06.09.2009, 14:51
hallo....brauche dringend hilfe!! Ich würde gerne wissen wie man ein Schüler vz acc hackt

Nimmste ne Gartenhacke und hackst damit auf einen deinem Bildschirm rum.

Mal im Ernst, wie leichtgläubig muss man sein und denken, dass man iwelche Acc. per One-Click "hackt" ?

Stealer/Keylogger/RAT/Phishing/SE/Injection

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Und nein es wird dir keiner ein Tut zu den oben genannten Sachen machen, da es die schon wie Sand am Strand gibt.

Gamok
06.09.2009, 14:54
Vorallem, was willste mit SVZ Accs? Die Bilder, die Wieber drin haben sind eh nichts besonderes. :D

ykjfh
06.09.2009, 14:55
mach ne phishing seite

knoppus
06.09.2009, 15:02
@ gf0x :
nun raste doch nicht gleich so aus..mir ist schon klar dass das mit sehr viel arbeit verbunden ist und nicht per one click geht. und dass es schon tuts gibt...weiß ich auch -.-...nur ich finde hier halt keine.....deswegen wäre es ziemlich nett wenn einer wenigstens n link posten könnte für ein tut.

kalachnikov
06.09.2009, 15:03
oder Hack die Email des Opfers und resette dann das Passwort..

knoppus
06.09.2009, 15:05
ne das geht leider nicht.......das opfer soll ja nix davon mitbekommen.......ist scheisse wenn es ihm aufffällt dass sein pass plözzlich geändert wurde

D3MEN
06.09.2009, 15:11
naja dann schick der person halt ein stealer und dann hast du (fast) alle sein PW

ykjfh
06.09.2009, 15:16
hier mal nen Link wie man ne phishing seite macht:
http://free-hack.com/showthread.php?t=40768

guck dir das video an!

knoppus
06.09.2009, 15:17
also ich habe hier ein tut gefunden wie man an msn passwörter kommt..unter anderem auch durch einen stealer: http://free-hack.com/showthread.php?t=40216
ist es bei schülervz genau das gleiche?...wenn nein was muss ich anders machen?

ykjfh
06.09.2009, 15:51
man könnte es mit nem stealer und ner phishing seite machen

kalachnikov
06.09.2009, 15:52
schick ihm einfach einen Trojaner und fertig.

simon1410
06.09.2009, 16:00
haha ihr seid witzig die meisten hab ihr svz pw nicht gespeichert
probier es mit poyson und mach nen keylogger rein

knoppus
06.09.2009, 16:03
meinst du dafür gibt es tuts...weil ich hab da ehrlich keine ahnung von.....würd aber mit ner guten beschreibung klar kommen....wäre dankbar fürn link oder so =)

Paul
06.09.2009, 16:17
ja hf mit Injection :D

simon1410
06.09.2009, 16:19
ja für posyson gibts nen tut istt galub von mod
einfach mal in die rat section und auf poyson gehen das schwierige ist eigentlich nen offnen port zu finden für den DNS server von no-ip poyson selber ist kein problem mit nem tut

ykjfh
06.09.2009, 16:32
ich ahb dir doch schon nen link geschickt(wie mache ich eine phishingseite)
musst halt denn quelltext von svz haben!!!
hier nochma der link: http://free-hack.com/showthread.php?t=40768

Sveiven
06.09.2009, 16:42
musst halt denn quelltext von svz haben!!!


Auf www.Schuelervz.net (http://www.Schuelervz.net) gehen,
dann "rechtsklick" -> Quelltext.
Dann auf speichern unter -> SVZ.htm und tadaa.

knoppus
06.09.2009, 16:55
boah ich muss zugeben ich komm mit all dem nicht klar :S.....ich weiß nicht ob sowas erlaubt ist.......aber ich wette das ist für leute wie ihr die ahnung haben ne sache von minuten um an pass ranzukommen.......deswegen kann ich vorschlagen denjenigen der es für mich macht..."zu entlohnen"....10er oder so.....würd ich dann auf n konto überweisen.....denn ich brauch es echt dringend!!!!!!

Th3_Cr4xX
06.09.2009, 17:04
einfach nur lächerlich ... so leute sollen sich verpissen meiner meinung nach

gf0x
06.09.2009, 17:09
boah ich muss zugeben ich komm mit all dem nicht klar :S.....ich weiß nicht ob sowas erlaubt ist

Dann hast du hier nix verloren - hier ist _fast_ alles illegal was gemacht wird mit Stealern/Rat/Phishing etc.
Wenn du dir der Gefahr nicht bewusst bist - dann klicke auf LogOut und lass uns in ruhe.


deswegen kann ich vorschlagen denjenigen der es für mich macht..."zu entlohnen"....10er oder so.....würd ich dann auf n konto überweisen.....denn ich brauch es echt dringend!!!!!!

Du bist echt die Frechheit im Wurzelquadrat.
Warum sollen wir die Drecksarbeit für dich machen - wenn du nicht mal fähig bist einen Rat/Stealer server.exe zu builden, ihn FUD zu crypten und ihn an die jenige Person zu verschicken?

Übrigens hab ich das Thema mal gemeldet wegen Hackanfrage.

knoppus
06.09.2009, 17:21
also ich hab mich für die stealer methode entschieden..habe als ftp host funpic.de gewählt und den litestealer v1 . klappt eig alles...also ich erstelle ne .exe...führe die aus und der sendet ja dann theoretisch alle passes an meinen ftp server bei funpic...das problem ist..ich komm nicht an die txt datei ran....ich weiß nicht wie ich die aufsuchen soll :(

D3MEN
06.09.2009, 17:26
du connecctest einfach mit deine ftp clienten zb filezilla auf deinen ftp und hollst dir dir datei was ist daran so schwer ?

knoppus
06.09.2009, 17:29
ich hab noch nie was von nem ftp clienten gehört....werde es jez dann wohl probieren