PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : habe msn zugangsdaten von einem "freund" jetzt würde ich gerne...



dave2510
06.09.2009, 16:57
unbemerkt seinen chat verfolgen ? kann ich duch diese daten ihm was zuschieben ohne das er es merkt ? kann ich gar auf sein pc zugreifen ? ich kenne mich leider gar net aus und bittirgene um genaue aufkärung und wenn ich irgendwas loaden muss um en link das wäre sehr nett von ... Danke im voraus

Ps : als ich mich von meinem laptop aus mit meinem accout angemeldt habe und mit seinen zugansdaten am rechner stand dann oben sie sind an 2 endpunkten angemeldet, abstellbar ? bin auch online msn - icq würd mich freuen ...!

wiZard
06.09.2009, 17:17
unbemerkt seinen chat verfolgen ?

Jein die Meldung sie sind an 2 endpunkte angemeldet wird im immer angezeit. Wenn er es aber nicht "merkt" kannst du ruig mitlesen.


kann ich duch diese daten ihm was zuschieben ohne das er es merkt ? Nein

kann ich gar auf sein pc zugreifen ?
Nein

oben sie sind an 2 endpunkten angemeldet, abstellbar ?

Die Meldung ja aber dabei ist es nicht mehr möglich gleichzeitig an 2 verschiedenen PC sich anzumelden.

dave2510
06.09.2009, 17:22
habe vorher von einer RAT gelesen wie geht das ? b.z.w was ist das?

Mernul
06.09.2009, 17:36
Ich glaube es heißt:"...von einem RAT..."
Ein RAT ist ein Remote Adminstration Tool.
Da dieses Forum übersichtlich aufgebaut ist dürfte es dir nicht schwer fallen, den entsprechenden Bereich zu finden.
Ansonsten gibt es eine SuFu...

mfg Mernul

Sypher
06.09.2009, 17:47
Einfach Tutorials angucken.

Also ich würde dir Raten:
1. Schick den RAT über den Acc von deinem Freund an seine Freunde(laber halt es ist ein geiles Spiel oder so).
2. Schick den RAT von dem Acc´s von seinen Freunden ihm zu.
3. Du hast die Control über seinen PC und freu dich.

dave2510
06.09.2009, 17:52
danke, wo kann ich das anschauen Tutorials ? was heist control über sein pc genau ? un wo bekomm ichden RAT her ich verstehe xD bahnhof aber habs glaub ich verstanden ... könnstest mir bei helfen @sypher ? icq msn?

Sypher
06.09.2009, 17:59
Hab dir schon ein Add geschickt.

Tutorials findest du hier massenweiße

lotus123
09.09.2009, 13:49
Eine frage oben zu wizard und zwar zu der 3 frage "oben sie sind an 2 endpunkten angemeldet, abstellbar ?"

wo genau kann man das den abstellen ?

was ich aber nicht verstehe ist es das man sich dann nicht mehr mit 2 konten amleden kann ?

1. ich meld mich mit dessem konto an und der auch
2.ich meld mich mit meinem konto an + noch mit dessem und der meldet sich auch an

welche davon funktioniert und welche nicht ?

wäre sehr dankbar wen jemand nicht nur wizard die antwort darauf weis :D

wiZard
10.09.2009, 10:19
Ups das scheint mir ein Fehler unterlaufen zu sein, also wie es scheint ist es trotzdem möglich sich an 2 verschiedenen PC mit dem gleichen Account anzumelden die Benachrichtigung " Sie haben sich an 2 Endpunkte angemeldet. Ihre Nachrichten werden an allen..." kann wie folgt deaktiviert werden.

wo genau kann man das den abstellen?

Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen.
1. Klicken Sie auf Benachrichtigungen (Alerts).
2. Deaktivieren Sie die Option Benachrichtigungen anzeigen, wenn ich mich mehrmals anmelde, und klicken Sie dann auf OK
Was aber nicht deaktivier bar ist, ist die Meldung am Kopfbereich des Messenger: "Username (Online: 2 Endpunkte)

Um auch diese Meldung zu dekatieren muss wie folgt vorgegangen werden:
Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen.
1. Klicken Sie auf Anmelden
2. Aktivieren Sie die Option An allen anderen Endpunkte automatisch abmelden, wenn ich mich bei Messenger anmelde, und klicken Sie dann auf OK
Dabei ist es aber nicht mehr möglich an 2 verschieden Computer mit dem Selben Account anzumelden.

lotus123
10.09.2009, 12:09
Dankeschöön alle fragen beantwortet :)