PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche FUD Stealer oder FUD Key logger!!



knoppus
06.09.2009, 22:12
hallo liebe mitglieder.....nach ner langen zeit hier im forum ist mir klar geworden dass ich es leider nie schaffen werde einen stealer oder keylogger FUD zu machen da ich null ahnung habe....das ist aber der lezzte schritt der mir noch fehlt.......da ich hier schon ein paar beiträge gesehen habe wo leute ihre selbstgemachten FUD stealer oder keylogger anbieten.....wollt ich mal fragen ob mir einer einen geben kann ( stealer ) mit dem ich die schuelervz daten auslesen kann....den armagedonn stealer den ich gefunden habe..mit dem funzt es leider nicht....also was die svz daten angeht..die liest der nicht.
hab ebenfalls bereits einen FUD keylogger aus dem forum runtergeladen......da hab ich aber probleme mit dem senden an den ftp server..das klappt iwie nicht...und mit php kenn ich mich nicht aus......wäre echt dankbar für jede hilfe!!!

Shereza
06.09.2009, 22:37
lad dir ein RAT runter -.-* dann aktivierts Keylogger funktion und gut ist...

HiddenFace
06.09.2009, 23:06
Lern bissl vb.net und mach dir selbst einen gibt nen haufen tuts dazu wie man Stealer bastelt...

Selbst is der Mann

siN
06.09.2009, 23:09
oder kauf dir einen, heute bekommst du schon einen für 10€