PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : please help me werd noch verrückt =)



dave2510
08.09.2009, 11:36
Hallo ,


also neuer versuch =)

ich versuche mit bifrost121d einen trojaner ich nenns mal zu erstellen.

anhand eines youtube videos habe ich alles eingeben was mann sollte hoffe ich !

sobald ich aber auf BUILD gehe öffnet sich das windows fenster und ich soll was öffnen das ist in dem video nicht so hier das vid

http://www.youtube.com/watch?v=tGAkzPnxgsM

sorry leute ich kenn mich echt net aus wenn ich mich schlecht ausdrücken =(

mainstream
08.09.2009, 11:45
Haha,wie geil ist das denn :D

Okay,nun zu deinem Problem.
Dir ist wohl klar,dass niemand versteht,was du meinst?
Schreibs nochmal,aber ordentlich,k?^^

gf0x
08.09.2009, 11:49
http://deadspin.com/assets/resources/2007/03/beeker.jpg

Sorry das musste sein xD

dave2510
08.09.2009, 11:55
jajajajaja ich als neuling hab mich wohl voll blamiert ! =( aber ich lass es drin mal sehen was noch so kommt xxxxDDDDD

Shadowstyle
08.09.2009, 11:56
dann bekommst du aber auch keine antwort ;)
Stelle die Frage nochmal etwas deutlicher ^^ dann kann man dir auch helfen

inmate
08.09.2009, 11:57
Oh mein Gott...

Editiere deinen Post doch einfach , ist es so schwer den Text mal halbwegs Korreckt mit Satz zeichen etc zu schreiben ?
Dir wird keiner helfen können da dein Text auf gut Deutsch gesagt scheisse ist ^^
Und es reicht wenn man xD macht und nicht xxxxxDDDDDDD...

dagoberta
08.09.2009, 12:19
wie bereits erwähnt, überarbeite deinen text.....sonst wirst du noch verrückt ;)

aljan
08.09.2009, 12:41
Ihr habt zwar recht, er hätte sich etwas mehr mühe geben können, trozdem kein grund das es dann jeder Idiot hier rein schreibt, um sich cool zu fühlen, sonderin einfach reporten, so wie ich es gemacht habe, da es nichts in der Messenger Zone zu suchen hat.

Bei dir öffnet sich warscheinlich eine Opendialog.

Du musst also das Archiv entpacken, das irgendwas mit Server heißt, und dann bei Bifrost die Server.exe öffnen, da deine Bifrost eine Vorlage braucht, um den Server zu builden. Aber ich würde sagen lies dich besser erstmal noch ein bisschen ein, bevor du anfängst mir Trojanern scheiße zu bauen, denn wie man sieht, hast du keine ahnung davon.

Grüße,
aljan