PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 7 Installation



Tariaky
08.09.2009, 17:06
Hallo Free-Hackler,

ich habe mir gestern diese (http://free-hack.com/showthread.php?t=46035) Windows 7 Version runtergeladen. Ich habe sie mit IsoBurner 1.8 auf eine DVD gebrannt. Bevor ich das getan habe, hatte ich diese Version bereits auf meinem Virtual Pc installiert, was ca. 20 Minuten gedauert hat. Nun habe ich die gebrannte CD eingelegt und einen neuen Virtual Pc eingerichtet (um zu testen, ob die CD problemlos funktioniert) und die Installation gestartet. Nun bin ich bei dem Schritt "Windows wird installiert...", dort hängt er schon eine längere Zeit bei dem Schritt "Windows-Dateien werden expandiert..." die Prozentzahl steigt leider nicht und bleibt bei 0.

Weiß einer Rat?

Danke im Vorraus.

Edit: Ich habe gerade gesehn, dass meine IsoBurner Version sogar noch älter war und werde diese jetzt erstmal updaten und anschließend Windows 7 neu brennen.

Gruß,
Tariaky

D3MEN
08.09.2009, 17:10
das kann ein paar minute dauern bis es sich erhöt war bei mir auch so

Tariaky
08.09.2009, 17:18
Ich hab leider immer noch im Hinterkopf die "frühere" Installation als mein Computer noch neu war. Da hat es zwei Stunden für ca. 10% gebraucht, darum frage ich lieber direkt nach :)

Gruß,
Tariaky

D3MEN
08.09.2009, 17:30
mmh naja das kopieren der daten kann halt ein bisschen dauert kommt glaube ich auf die leistung von deine pc an also bei mir ging es ansich recht schnel ca 35-40 min mit allen drum und dran

Tariaky
08.09.2009, 17:32
Das kopieren dauert fünf Sekunden, aber das expandieren schreitet nicht voran.

Edit: Ich habe jetzt den Virtual Pc erneut geöffnet und diesmal das Setup von der .iso Datei gestartet und siehe da, nach wenigen Minuten war das Setup schon bei 9%.
Edit²: Das expandieren ist bei der Installation, die von der .iso von meinem Computer aus gestartet wurde, ist schon bei 47%. Das Setup was ich von meiner CD aus gestartet habe immer noch bei 0%...
Ich habe die Dateien mit der auf .iso verglichen (gemountet). Alle Dateien sind exakt gleich groß.

Gruß,
Tariaky

dzdz
08.09.2009, 17:50
ich hatte das selbe problem bei mir war es ein fehlbrand
neubrennen hat geholfen ^^

Tariaky
08.09.2009, 17:54
Wie du vielleicht schon oben gelesen hast, hatte ich dieses Problem schonmal, als mein Computer noch neu war. Die CD habe ich damals mit meinem Laptop gebrannt und heute von meinem Computer aus.

Gruß,
Tariaky

inmate
10.09.2009, 14:15
Also ich habe mir grade auch Windows 7 installiert und da war er in ca 30 sek bei 100% ^^