PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nintendo ds:D



aL1ien
15.08.2007, 15:01
Jo hallo leute

ich habe Einen nintendo ds, wie jeder weiss hat er Wlan eingebaut. So jetzt habe ich ne frage:

Da ich zuhause kein wlan habe aber trozdem online zocken will habe ich mir den geholt:

http://www.puolenkuunpelit.com/kauppa/images/nds_wifilangaton.jpg

Kann ich mit hifle von diesem tool ein Wlan hacken?

Und wenn ich unterwegs bin kannich ja net online zocken, hat jemand von euch eine Idee wie ich trozdem auf andere Wlan's zugreifen kann?

edit: der nintendo ds hat eine funktion: access ponint suchen!

aber wie findetman das pw raus :D

mfg aL1ien

meteor45
15.08.2007, 16:59
das kannste knicken ^^

und falls du jetzt noch ankommst mit ich habe noch eine psp mit wlan damit geht auch LEIDER nicht^^

beowulf
15.08.2007, 17:09
ganz hoffnungslos ist es nicht dieser stick hat angeblich einen ralink chipsatz... unter windows kannst du es sowieso knicken abba wenn du mal bock hast dich mit linux auseinander zu setzen dann seh ich da hoffnung
du musst nicht mal linux auf der platte installieren nimm eine pen testing distro wie backtrack 2 und schau ob der stick erkannt wird (in backtrack 2 hast du die besten chancen denke ich)

aL1ien
15.08.2007, 18:04
Ok, aber was ist wenn ich im auto bin mit dem dann habe ich ja den stick net dabei oder den laptop :D gibts da ne lösung?

hannes
15.08.2007, 18:28
das kannste knicken, die meißten wlan netzte haben keine weite ausstrahlung und wenn die mit passwort geschützsind oder auch ohne reicht die zeit noch nicht einmal um die erste zahl herauszugekommen und im auto wird es schwierig da du in nem "Metallkäfig" sitzt und der das normaler weise abschirmt

aL1ien
15.08.2007, 18:35
ne ich meine net im auto sondern irgendwo in einem fest oder so

beowulf
15.08.2007, 23:18
ääh hä? ich steig jetzt nicht mehr durch du willst ganz ohen hardware wlan hacken? oder was? oder mit dem ds selber? wenn die antwort auf eine dieser fragen ja ist dann würde ich sagen das kannst du wirklich knicken(obwohl man ja auf den ds ne form von linux draufspielen kann und man mit dem auch packets lesen kann abba wep keys knacken näh tut leid das geht nicht... :oops:

aL1ien
16.08.2007, 11:10
hmm ok, und wie geht das mit dem Wi-fi connector?

WAS man kann eine art linux auf dem nintendo ds draufmachen?! wie denn das?

und eine frage habe ich noch.

Der wi-fi USB connector kann man sich ja mit dem nintendo ds verbinden, geht jetzt das evt das man ein DS spiel auf dem PC runterlädt und das dann irgendwie auf den DS koppiert? also nur solange man mit dem WI-FI usb coinnector verbunden ist. Es gibtja auch im nintendo DS eine funktion, dass wenn 2 miteinandern spielen dass nur einer das spiel haben muss. Also könnte man das machen?

Nico222
31.08.2007, 09:26
ich habe selber einen Nintendo ds und man kann es vergessen mit irgentwelchen tools du musst nur den wep schlüssel raus bekommen un dann muss der ds noch den accespoint finden dann biste drinn