PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winnenden - Der gemachte Täter und die unterdrückten Beweise



Suicide
09.09.2009, 13:39
Bereits wenige Minuten nach dem grausamen Massenmord in einer Schule steht der Täter zweifelsfrei fest. Es muss der 17 järhige Tim K. gewesen. Gesehen hat ihn niemand. Aber die Quelle für diese Information ist der Anlass, das Haus von Familie K. im entfernten Weiler am Stein zu stürmen, anstatt den immernoch flüchtigen Täter zu verfolgen.

Der mutmaßliche Täter Tim K. kann sich nicht mehr wehren gegen die Vorwürfe, die ihn dieses Massenmordes bezichtigen. Was man sagen kann, ist dass Tim K. eine von 16 Leichen an diesem Tag war, die mit mafiamanier und ballistischen Profikiller-Gespür erschossen wurden. Die Beweise allerdings, dass er der Täter des Amoklaufs im kilometer entfernten Winnenden sei, fehlen gänzlich, schlimmer noch, sie wurden nachweislich gepflanzt.

Der Historiker Andreas Hauss hat sich den vorläufigen Ermittlungsbericht sowie den Obduktionsbericht von Tim K. genauer angesehen und dabei mehr Fragen hatte, als er Antworten bekam. Gemeinsam und mit Hilfe der örtlichen Bevölkerung will er den Fall aufklären und sucht hierfür noch nach Zeugen sowie Mitarbeitern.

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=gf81pPf5KWA

blackcat
09.09.2009, 13:49
Gut möglich das Tim K. doch nicht den Amokluaf begangen hat, warscheinlich hat ihm da jemand einen streich gespielt.. aber naja was will man machn..

onboard
09.09.2009, 13:54
warscheinlich hat ihm da jemand einen streich gespielt..
hahaha, guter Steich :(

Naja, bin noch grade dabei mir das Video anzuschauen, hab noch knapp 15 Minuten vor mir...

INSTINKT51
09.09.2009, 14:02
Schonwieder n Amoklauf in ner Schule? ich hoffe das ist jetzt keine Mode sonst hab ich angst in die schule zu gehen :/ aber ich glaub iwie auch nicht daran das er es war ...mh

Suicide
09.09.2009, 14:18
Schonwieder n Amoklauf in ner Schule? ich hoffe das ist jetzt keine Mode sonst hab ich angst in die schule zu gehen :/ aber ich glaub iwie auch nicht daran das er es war ...mh

Der Amoklauf von Winnenden ereignete sich am Vormittag des 11. März 2009 in Winnenden...

onboard
09.09.2009, 14:26
So, hab' mir den Vortrag jetzt mal angeschaut und finde ihn echt interessant.
Gut, ich kann nicht sagen, ob eingebrachten Aussagen alle zutreffen und wahr sind, aber hört sich alles sehr plausibel an.

wacked
09.09.2009, 15:48
bin ich jetzt dumm?
normal haben Klassen so 25~30 Leute. Wieviele töte er? 10 glaub ich is ja auch egal. Also muste es Überlebende geben die ihn gesehen haben. Klingt logisch oder?...
naja ich guck mal

eRaSeR!
09.09.2009, 15:54
der täter kannte doch die erschossenen leute oder? wenn er sie kennt dann kennen áuch welche ihn. wie soll das passieren dass man jemanden so verwechselt. und woher kam dieser tim k? wieso lag er am ende tot da. der hat sich ja erschossen. meint ihr wirklich dass da kurz vor 12 einer auf nem parkplatz auftaucht, zufällig ne waffe hat und einfach so mal auf die polizei knallt? vll hab ich das video falsch verstanden aber so klingts unglaubwürdig
wenn das mit dem polizeieinsatz nach dem tod von tim k stimmt dann isses echt komisch

Tariaky
09.09.2009, 15:56
Soweit ich weiß wurde er auf der Flucht angeschossen und hat sich dann, anstatt sich zu stellen / aufzugeben, selber hingerichtet.

eRaSeR!
09.09.2009, 16:25
ja aber tim k soll doch nichts gemacht haben. bist du auch auf der fluchgt wenn du kein verbrechen begehst`?

Publix
09.09.2009, 16:32
ich kapiers nicht ganz.. er lag ja am ende aufn parkplatz.. wurde angeschossen.. Da haben die also irgendeinen angeschossen. Gab ja soweit keine konkreten beweise. Mh.. Was sollter der kerl da aufn parklpatz anderes mache nals sich selbst zu erscheisen. Was ich sehr komisch finde. Kann mich wer aufklären verste hes nicht ganz.

saibot
09.09.2009, 17:47
soweit ichs verstanden habe, liegt das problem darin 1. das der aufm video das am todesort gemacht wurde keine sichtlichen verletzungen am bein trägt...
2. die waffe unplausibel für die schulräume war
3. zu gezielte schüsse gesetzt wurden (bis auf eine ausnahme)
4. die polizei zu schnell an merkwürdigen orten war...
halbe std bis die bei der familie war.... und dort direkt eine hausdurchsuchung?!
der täter war nichtmal gefasst und da schon ne durchsuchung?
5. angaben bezüglich seines auftauchen und verschwindens sind bedenklich

zudem hab ich es so verstanden das er komplett vermummt war (sturmmaske und anzug) somit hätte man ihn schwer wieder erkennen können....

alles in allem gibt das video schon zum denken....

die theorie => ausgebildeter mörder, vielleicht auch in den reihen der polizei, hat gemordet und ein sündenbock (tim k) is dafür verantwortlich gemacht worden.[nicht meine überlegung]

ich weiß net was ich von halten soll... finds ziemlich konstruiert jedoch auch nicht undenkbar

eRaSeR!
10.09.2009, 12:45
soweit ichs verstanden habe, liegt das problem darin 1. das der aufm video das am todesort gemacht wurde keine sichtlichen verletzungen am bein trägt...
2. die waffe unplausibel für die schulräume war
3. zu gezielte schüsse gesetzt wurden (bis auf eine ausnahme)
4. die polizei zu schnell an merkwürdigen orten war...
halbe std bis die bei der familie war.... und dort direkt eine hausdurchsuchung?!
der täter war nichtmal gefasst und da schon ne durchsuchung?
5. angaben bezüglich seines auftauchen und verschwindens sind bedenklich

zudem hab ich es so verstanden das er komplett vermummt war (sturmmaske und anzug) somit hätte man ihn schwer wieder erkennen können....

alles in allem gibt das video schon zum denken....

die theorie => ausgebildeter mörder, vielleicht auch in den reihen der polizei, hat gemordet und ein sündenbock (tim k) is dafür verantwortlich gemacht worden.[nicht meine überlegung]

ich weiß net was ich von halten soll... finds ziemlich konstruiert jedoch auch nicht undenkbar

jo soviel hab ich auch verstanden
aber:

1. vll wars ein streifschuss?
2. jo schon komisch dass die schüler sofort die waffe erkantn haben und das mit dem schwindelgefühl, und bla.. von den schüssen
3. der typ war doch im schützenverein? wenn ich in nem schützenverein wäre könnte ich auch gut zielen
4. was machen normalerweise täter gleich nach der tat? sie verstecken sich!
wo? bei mammi! der kerl hätte im kleiderschrank im schlafzimmer sein können ich find die durchsuchung ok
5. kp

ach und noch zu 4. komisch war halt noch dass die polizei dannach noch nen einsatz gemacht hat. des problem dabei is, man weiß nich ob man das glauben kann. was nicht in den medien ist, glauben die menschen nicht ;)
und zeugen gabs dafür ja auch. wieso sind die zeugen die da auch im supermarkt waren oder was das war nichts öffentlich gemacht?

xxsharkxx
10.09.2009, 13:38
Echt hart das Ganze! Ich bin mal gespannt was daraus wird...

TamCore
10.09.2009, 13:52
Man weiß heutzutage echt nich mehr was man glauben soll.

SMiN.t
10.09.2009, 14:41
aber ahhh des kann doch nicht so an den Leuten vorbei gehen?

int_main();
10.09.2009, 15:00
wieso sollte der staatsapperat sinnlos schueler töten?

.wired
10.09.2009, 15:22
Wie lange das schon wieder her ist...11. März...man könnte denken es lief letzte Woche erst in den Nachrichten. Wie schnell die Zeit vergeht...

Zum Video:
Ich bin verwirrt, weiß nicht mehr was ich denken soll...o0 und vielleicht ist genau DAS die Absicht...Verwirrung stiften und Diskussionen aufpushen..

hpoc_
10.09.2009, 15:29
Das Problem bei einem solchen Video ist, dass nicht alles beachtet wird sondern jetzt nur seine Fakten.
Genau wie beim 11. wollen Leute uns davon überzeugen das die Regierung dahinter steckt.

Ich stehe sowas immer sehr skeptisch gegenüber.

wacked
10.09.2009, 15:52
hpoc hi!
Das video ist ja super logisch und so aber am ende geht mir das nen bissel zu schnell. Was war nochmal der Beweis dafür das der Polizist die Schüler erschossen hat? oh es gibt keinen? schade

onboard
11.09.2009, 22:39
oh es gibt keinen? schade
das sind alles nur Thesen und Vermutungen. Aber die Beweise der Polizei sind genauso lückenhaft!

Freepler
18.09.2009, 14:20
Ich finds ein bisschen übertrieben, in solchen Sachen eine Verschwörung zu sehen.
Wer da alles involviert hätte sein müssen, hrmpf...
Gleiches find ich auch bei 9/11.

DanBo
15.02.2010, 16:23
Der Amoklauf von Winnenden ereignete sich am Vormittag des 11. März 2009 in Winnenden...
Schaut mal das Datum an 11 und 2009
9.11
Mysterieus
MFG DanBo

Fixi
15.02.2010, 16:37
Schaut mal das Datum an 11 und 2009
9.11
Mysterieus
MFG DanBo


1. Wieso packts du diesen alten Thread aus??
2. Es gibt so viele "Verschwörungstheorien das doch alles nur geistlicher Mist





MFG

DanBo
15.02.2010, 16:41
Also ich finds trotzdem gut dass es das hier gibt

s1ckST4R
27.02.2010, 03:03
Wie mans nimmt, bei mir an der Schule war au ne Amok drohung... die eine hälfte hats ernst genommen und die andere nicht... Polizei war zwar vor ort und war ziemlich misstrauisch aber wenn mans wirklich erwartet hätte , wäre 1.Kein Brief eingegangen sonder er wär einfach gekommen und
2.Wären nicht nur 2-3Polizebeamte in der aula rumgelaufen sondern die komplette Polizeimacht wär da gestanden^^.
Also, eigentlich egal wie mans sieht. Und irgendwie glaub ich auch das es zur Mode wird.. ob nur zur Drohung oder zur bitteren Warheit =/