PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Update



Blade2
15.08.2007, 16:08
Wie bestimmt schon viele hier mitbekommen haben, gab es von Steam ein neues Update, welches wieder viele Probleme beheben sollte und in dem auch die Freunde funktion ein neues Aussehen + neue Funktionen bekommen hat.

Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob dieses Update bei euch einwandfrei läuft oder ob sich noch nie dagewesene Probleme jetzt zu erkennen geben.

Denn:
__________________________________________________ ______

Seit ich Steam upgedatet habe, kann ich kein Counterstrike mehr spielen und davor hatte ich nie probleme. Alles fing damit an, das Steam eines Abends nicht mehr vernünftig reagiert hat. Nachdem ich alle möglichen Versuche unternommen hatte, alles wieder zum alten zu wenden. Installierte ich steam neu und hatte somit auch aufeinmal das Update mit drauf. Daraus schließe ich, das sich das steamupdate nicht wie sonst immer automatisch bei mir installieren konnte, aber alles durcheinander brachte. Nun funktionierte Steam wieder und ich startete Counterstrike. Doch als die letzten drei Ladebalken erreicht waren, reagierte Counterstrike nicht mehr.

Ich habe diesen Vorgang oft wiederholt und immer wieder stürtz das ab und ich muss den Taskmanager aufrufen.....selbst das neuinstallieren des Spieles hat nichts genützt...

__________________________________________________ ____

Wenn jetzt noch mehr das gleiche Problem wie ich haben, was tun?

*Danke für die die sich die Zeit genommen haben diesen Text hier durchzulesen*

goldfinger88
15.08.2007, 19:42
mhmpf...also ich hatte noch nie probleme mit steam (alle spiele)
Nach jeden Update ging es wieder und wieder los :P
also keine probleme bei mir ... hin und wieder meldetet sich mal meine grafikkarte aber das tut ja nix zur sache

Chilliger_Killer
15.08.2007, 19:48
ja so ging es mir heute genau gleich aber ich konnte nachdem ich ein anderes spie gestielt hatte wieder. Und das update kam bei mir noch nicht.

Citystar
15.08.2007, 19:49
ich hab auch noch kein update obwohl ich schon den ganzen sommer darauf warte =/

wie bekomme ich mein steam dazu des ma zu installieren? ^^

o_O
15.08.2007, 19:51
es gab kein update.... updates werden immer automatisch (zumindest für steam) geladen ...

Citystar
15.08.2007, 19:52
ok, dachte da wäre was an mir vorbei gegangen...

dann warte ich ma weiter auf des große sommer update =/

Blade2
17.08.2007, 14:03
Hmmm ja also bei mir hatte sich das ja komischerweisen nicht selbst upgedatet wie sonst immer auch...ich habe wie gesagt die steamexe neu ausm Internet gezogen und installiert...und jetzt hab ich halt diesen neuen skinn mit den neuen Funktionen.... wer glaubt das es noch kein update gab kann ja mal hier gucken ^^




Neues Update für die Steam-Community
DeepBlue, 14.08.2007 18.12 Uhr

--------------------------------------------------------------------------------

VALVe wird nicht müde und veröffentlichte nun wieder ein neues Update für die Beta der Steam-Community, der Changelog:

· Es wurde ein neuer (verbesserter) Dialog zum Hinzufügen von Nicht-Steam-Spielen eingebaut
· Verbesserte Performance bei inaktivem Overlay
· Fixed: Fehler beim Start des Overlays unter Vista
· Fixed: Overlay Crash und Blue Screen beim Verlassen von Warcraft 3 (und wahrscheinlich anderen Spielen).
· Fixed: Probleme bei ESC als Overlay Hotkey

---------------------------------------------------------------------------------

Quelle: www.counter-strike.de